|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM Jugend
Gibt es irgendwo genauere Ergebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
So sehn Sieger aus, Schalalalala!
Also, bei den Jungen hat TTC Reutlingen gegen TSV Herrlingen das Finale mit 6:3 gewonnen! Überragender Mann am Tisch war wie schon oft Constantin Schmauder! Er gewann beide Einzel und mit seinem Bruder Daniel (zusammen auch genannt das Magicdoppel) das Doppel! Dabei muss man bedenken, dass Consti erst am Donnerstagabend ausm einwöchigen Schullandheim zurückkehrte und trainierte lediglich am Freitag! Ihre Spiele ab gaben Daniel Schmauder gegen Karg (3:0), Markus Fach gegen Staudenecker, sowie Patrick Marx gegen Glöggler knapp mit 3:2! Ich fand das Turnier ist im ganzen wieder fair verlaufen un der Bessere hat wieder gewonnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Prógnosen möchte und kann ich nicht machen, da ich net weiß, wie die bayrische und hessische Mannschaft ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Reutlingen - Wallstadt 6:1, Fach/Marx geben ihr Doppel ab
Reutlingen - Offenburg 6:0 Reutlingen - Herrlingen 6:3, Fach gibt gegen staudenecker mit 2:3 ab, Marx gibt gegen Glöggler mit 2:3 ab und Schmauder gibt gegen karg mit 0:3 ab. Schmauder/Schmauder - Bühler/kleiner Karg ;-) 3:0 Fach/Marx - Michal Karg/ Glöggler 3:1 Schmauder D. - Bühler 3:0 oder 3:1 Schmauder C. - Karg 3:0 Fach - Staudenecker 2:3 Marx - Glöggler 2:3 Schmauder D. - Karg 0:3 Schmauder C. - Bühler 3:2 Fach - Glöggler 3:1 Insgesamt muss man sagen, dass es dieses mal um einiges knapper war, als bei den Württembergischen. Es war ein erfolgreicher Tag für das Königreich Württemberg, alle Mannschaft haben sich für die Süddeutschen qualifiziert. Man lernt bei den Gelbfüßlern immer wieder legendäre Worte wie "worschtwecken" und so...einfach kewl..
|
|
|
|||
|
|||
|
die hessische mannschaft spielt auch gar net bei uns mit du-im-auto-hinter-mir-penner...ansonsten war natürlich constantin "The Machine" Schmauder wieder animalisch. Hm, Süddeutsche, bei den Jungen kommen Reutlingen und Herrlingen weiter, hoffe ich zumindest
|
|
|
|||
|
|||
|
Chill, chill!!!!!!!!!
Ich hab doch gesagt, dass ich heut schon den ganzen Tag so verpeilt bin! So hab ich heut au gespielt! Ich hoff nächstes mal bin ich endlich ONFIRE! Ich mein natürlich die sächsische Mannschaft! |
|
|
||||
|
||||
|
Kermit, where is Mrs. Piggy?? Consti is "The Machine indeed!!" und Überkopfangabe hat wohl die "magic" Aufschläge vergessen!!
Oder lag es am Coaching??? Gruß Helge |
|
|
|||
|
|||
|
Wer bisch du denn, du FEIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magicaufschläge haben nix gebracht! Woher weißt du des eigentlich! gruß horst |
|
|
|||
|
|||
|
na schulfest schon aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@TTC RT: die Videos sind ganz gut/lustig geworden...(schon angeschaut) Jaja son sehn Sieger aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|