|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison
Und mein Tipp zu Anrath:
Ohne Patrick wird's verdammt schwer, Jungs ! Dennoch drücke ich Euch alle Daumen. Ciao Norbert[/QUOTE] Hi Nobert! Du hast sicherlich Recht, dass wir ohne patrick schwächer sind.Dennoch glaube ich nicht, dass wir vom abstieg bedroht sind(auch wenn relativ viele Vereine dieses Jahr absteigen). Wir haben drei Junge Leute dabei die sicherlich potential haben in der Bezirksliga an ihren positionen positiv(wenn nich sogar hoch positiv) zu spielen.(und dazu noch hart und oft trainieren). Die anderen 3 haben auch schon bewiesen , dass sie für die Liga stark genug sind. Aber man weiss ja nie wie andere Vereine spielen werden und wie stark. ciao Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich ähnlich, die drei "jungen" hätten oder haben letzte Saison in den Paarkreuzen hoch bis haushoch positiv gespielt (Kornelius in der Mitte riesig, Florian wird ebenfalls ähnlich gut spielen und Stefan Herko hat letzte Saison bewiesen, dass er BK oben ein guter war, von daher wird er BL unten mindestens eine ähnliche gute Bilanz spielen), denke dies wird nicht viel anders sein in der neuen BL, auch wenn diese stärker sein wird! Und wir alten (Manuel und ich) werden auch wieder besser spielen als in der Rückserie, von daher sehe ich es ähnlich optimistisch... dazu kommt noch unser nicht immer "schön" hacker Stefan Schmechel, da denke ich haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammen! Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Kalla und Stevie,
okok, nominell seid Ihr echt stärker, 1+2 = wie Vorjahr denk ich (oder kommste mal nach Anrath trainieren, Kalla ?) Zu 1+ 3 +5:Hierzu eine PN meinerseits, Interna gehören nicht hierhin, 5+6: Überzeugende Namen im unteren Paarkreuz ! Stefan Herko seh ich als stark genug für Mitte ausgeglichen bis positiv an, je nachdem wie gut er trainiert und sich entwickelt. Hat Potenzial für oben und später weiter. Es steigt ab Platz 9 sicher jeder ab, ab Platz 8 wahrscheinlich und bei vermehrtem Abstieg aus den Landesligen entsprechend meh Mannschaften !! Jeder, der nicht am Ende den 5. Platz einnimmt muss wirklich nach "oben" schauen, wer absteig der zurückzieht in die Bezirksliga ! Ich denke, Ihr schafft es. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (29.05.2004 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach Jungs,
Sonntagabend, Pfingsten, leichter Regen nur Kack im Fernseh, somit ein guter Zeitpunkt um mal einige Prognosen zur kommenden Sasion abzugeben. Wenn mich nicht alles täuscht gehen in der kommenden Saison folgende Mannschaften an den Start; Willich I; Rheinberg II; Brienen II; Neukirchen I; Königshof; Lintfort II; Anrath II; Ginderich; Kapellen; Mülhausen; Borth; Moers Nachstehend dann meine Meinung zu den Mannschaften, zumindest da wo ich glaube mir eine erlauben zu können. Willich I: Ohne Lehmann und Förster, herber Verlust, ich glaube keine Chance auf Rettung. Rheinberg II: Wenn Carsten Lindner mitspielt ganz heißer Aufstiegskandidat, ohne Carsten Lindner auch gut, aber auch mal gut für ne Niederlage gegen eine mittelprächtige Mannschaft. Sehr gute Rückserie gespielt und wenn alle heiß sind dann Aufstiegskandidat. Brienen: Eine große unbekannte für mich, Brienen kann mit der richtigen Besetzung und dann auch noch zu Hause, fast alle Mannschaften ärgern, kann aber auch bei schlechtem Start ganz schnell nach unten rutschen und dann nicht mehr hochkommen. Neukirchen: Klares Ziel........Aufsteigen !!! Schwer, weil das ja auch noch andere Mannschaften wollen, aber nicht unmöglich. Königshof: Bombenmannschaft, für mich aufstiegsfavorit Nr. 1, von oben bis unten sehr gut besetzt, trotzdem nicht unschlagbar. VERSPROCHEN !!!!!! Lintfort: Mit Franki Vollrath obendrauf, eine Leitfigur vor dem Herren, vielleicht kein Übermann für die Liga, aber ein Kämpfer vor dem Herren und vor allendingen jemand der seine Mannschaft mitziehen kann. Boos sowieso ein guter, also für mich ein sehr gutes oberes Paarkreuz. Wird selten bis gar nicht negativ spielen.Thomalla und Fechtner auch nicht schlecht für die Mitte, unten König und Nieswand, König ganz ordentlich, wird seinen Weg gehen, und Nisi............, mmhhhh....überleg, gut, aber nicht unschlagbar. Fazit, eine Mannschaft die auch ganz oben mitspielen wird. Anrath: Sorry Sven, ich mag Dich wirklich sehr, aber es wird trotzdem schwer für Euch. An einem guten Tag könnt Ihr alle bis auf den Parkplatz trümmern, aber wenn es mal nicht so läuft, dann läuft es auch bei allen schlecht. Wer weiß was in der kommenden Saison passiert, vielleicht belehrt Ihr mich ja eines besseren und Eure Youngstars schlagen voll ein. Viel Erfolg dabei !!! Ginderich: Gute Mannschaft, dufte Typen, immer oben mitspielend, aber ich glaube nicht daran daß sie um den ersten mitspielen können. Kapellen: Aufsteiger, in den letzten Jahren war es für Kapellen immer ein auf und ab, ich glaube daß sie es dieses Jahr schaffen drin zu bleiben. Mülhausen: Noch so eine unbekannte Variabel für mich, kann ich nichts zu sagen. Sorry. Borth: Jau, Borth, schwierige Sache: Auch wenn Takka da anderer Meinung ist, aber ich glaube daß es auch für Euch schwer wird. Ihr habt zwar mit Peter wahrscheinlich den Mann an der Spitze der die beste Bilanz spielen wird und der für die Bezirksliga wirklich ein guter ist, aber alles was dann kommt sehe ich nur als Durchschnitt an einschließlich Dir Takka, Du bist zwar HACKER, aber kein Schön Hacker, ein wenig hervorheben muß ich noch den alten Mann Udo M; der ein Händchen hat was an Genialität kaum zu überbieten ist und der mit Sicherheit auch eine super Serie spielen wird, wenn er denn heiß ist. Ansonsten sehen ich Euch halt eher im unteren Mittelfeld. Moers: Auch Absteiger, mit Weggang der letztjährigen Nummer 1, für mich auch einen Mannschaft die es recht schwer haben wird. Aufgrund des vermehrten Abstiegs und nur den einen zu vergebenen Aufstiegsplatz wird es bestimmt eine knackige und für einige Mannschaften eine super Heisse Sasion. Schöne Pfingsten noch und immer dran denken schön hacken |
|
|||
|
|||
Ein freundliches HALLO aus Mülhausen der großen unbekannten laut Schoenhacken!!!!Ich bin auch mal gespannt, was die Saison so für Überraschungen zu bieten hat!!!!um die ganze Sache etwas aufzuhellen gebe ich mal unser Ziel an ich denke wenn wir in unserem ersten Bezirksliga Jahr nicht absteigen können wir zufrieden sein. Sind ja ein paar richtig gute Teams dabei
Viel Spaß noch |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich denke man sollte Moers und Borth nicht unterschätzen Beide Mannschaften sind stärker als in dem Jahr, in welchem sie aufgestiegen sind !! Da in den Jahren die Bezirksliga um einiges schwächer war als jetzt sagt das nicht ganz so viel aus, allerdings denke ich dass die beiden Mannschaften oben mitspielen werden. Oben unter den ersten 7 wird es sehr eng werden, ich sehe die Mannschaften nach Stärke in dieser Reihenfolge: Königshof Rheinberg (Ganz eng) Neukirchen Kamp - Lintfort (ganz eng) Borth Moers Ginderich (ganz eng alle drei) Anrath (kann ich schlecht einschätzen) Mülhausen Kapellen Brienen (geben einen an die erste ab denke ich mal) Willich Geändert von Andreas Kaiser (31.05.2004 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich denke, die nächste Saison in der Bezirksliga wird wohl die spannenste sein, die wir bisher je erleben durften
also ich sehe die Abschlußtabelle nächstes Jahr so: Königshof Rheinberg Kamp - Lintfort Neukirchen Borth Ginderich Anrath Mühlhausen Moers Brienen Kapellen Willich Wobei ich Borth, Anrath, Ginderich und Mühlhausen von der Spielstärke auf einer STufe sehen. Gerade Anrath hat ein riesiges Potential... und in Sachen Aufstieg denke ich dass, Königshof nur Punkte gegen Rheinberg abgeben könnte...
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Lust Kaum verliert man am Anfang mal 1 oder 2 Spiele, die man als Sieg eingeplant hat, schwindet schon ein bisschen der letzte Einsatz, sowohl bei einzelnen Spielern als auch bei einer kompletten Mannschaft. 2. Ausfälle In jedem Jahr gibt es die eine oder andere Mannschaft, die von Ersatzspielern nicht zu dem Tabellenplatz katapultiert wird, den sie sich eigentlich augerechnet hat. Dabei ist es vom Ergebnis her total egal, aus welchem Grund die Stammspieler nicht mitspielen können. 3. Überraschungen Das sind die nettesten Auswirkungen, denn Überraschungen führen immer zu Freudentaumel und / oder langen Gesichtern. Und es gibt sie in jedem Jahr wieder. 4. Statistiken Da können Kollegen - ein typischer ist Kristian - immer leicht daher reden, wer eigentlich nur Hobbyspieler oder Ab-und-Zu-Aushelfer oder Was-auch-Immer ist. Wenn man am Ende einer Serie ankommt, lassen sich die Einzelstatistiken meiner Meinung nach auch am Tabellenstand ableiten. z. B.: Etliche Spieler von BW Krefeld hätten im einzelnen bestimmt besser abgeschnitten, wenn die Mannschaft weiter oben gestanden und vielleicht noch den Klassenerhalt im Blick gehabt hätte. Dafür hätten Spieler aus Rheinberg, Neukirchen oder Ginderich auch schlechtere Einzelbilanzen gehabt, wenn die Club schon viel früher im Mittelfeld herumgedümpelt wären. (wie u. a. PSV Kamp-Lintfort) Denn nur wenige Spieler richten sich, was eigentlich gut wäre, überhaupt nicht nach dem Tabellenstand der Mannschaft oder dem Zwischenergebnis eines Meisterschaftsspieles, sondern geben immer ihr bestes. Aber wer kann das schon von sich behaupten. 5. Saisonbeginn Sehr wichtig ist aber auch ein GUTER Saisonstart, wenn sich alle Mannschaften noch leistungsmäßig einsortieren müssen. Darum wird man Tipps, die der Abschlusstabelle auch nur in etwa nahekommen, noch nicht vor der Saison abgeben können. Vielleicht wird ja Neukirchen Meister und Königshof nur Vierter ....... wer weiß das jetzt schon. wenn aber wirklich nur eine Mannschaft in die Landesliga aufsteigen wird, setzt aber in der nächsten Saison auf jeden Fall die Resignationsphase der Mannschaften, die nichts mehr mit dem Titelkampf zu tun haben werden, viel früher ein ...... was aber, wie gerade erläutert gar nicht stimmen muss. Es könnten genauso gut 6 Mannschaften bis zum Schluss im Titelrennen mit dabei sein. Also ...... was soll die ganze Tipperei. |
Lesezeichen |
|
|