|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Zitat:
Warum spielt Westerstede als Meister der BOL-Nord ganz klar gegen den Abstieg? Jever III hat sich bei der Reli ohne 3 & 6 auch sehr gut verkauft...apropro Jever: Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Laut Herbert Michalkes Aussagen am Samstag bleibt Wilkemeyer in Papenburg, Priet geht und Memering kommt neu aus der Jugend rein!
Gehört deshalb jedoch eher in einen anderen Thread! |
|
|||
|
|||
TTC Delmenhorst:
lt. Zeitung hat Killiig sein Abi bestanden und fängt irgendwo sein Zivildienst an - deswegen kann es sein, dass er desöfteren bei We - Diensten usw. nicht mitspielen kann. Sonst spielen sie in der Reihenfolge der Rückrunde! |
|
||||
|
||||
@schollinsky:
Weil Gerdes wohl kaum spielen wird (hatte mich verschrieben im alten Beitrag, also nicht Böger). Jever III wird allerdings auch net so stark sein, so dass die beiden Teams sich wohl unten aufhalten werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Wunni
Wo geht Priet denn hin? Kann ich mir gar nicht vorstellen daß der Papenburg verläßt... |
|
|||
|
|||
Stehen ja alle Aufstellungen fest. Dann will ich mal den Einlauf tippen mit den passenden Aufstellungen dahinter ( Verbesserungen oder andere Tipps sind herzlich willkommen )
1. SF Oesede ( ganz klarer Titelanwärter ) Stern ( neu aus der Verbandsliga Berlin / 31:3 oder so in der Mitte ) Dunkel Hellmann, G. Kuhlmann Kassenbrock Köstner ( neu aus der 2. BZK - soll aber mal höher gespielt haben ) 2. TuS Sande ( immernoch eine VL - Mannschaft ) Heyen Black Olierook Meinen Knoppe Dreyer 3. TSG Dissen ( genauso geblieben wie letztes Jahr, deswegen jetzt 3. ) Wehrkamp-Lemke, F. Heitz, L. Heitz, U. Söcker Pils Wehrkamp-Lemke, V. 4. SV Oldendorf ( junges Talent dazu - steigern sich weiter ) Chrzanowski Rotkehl Hoffmann ( kommt aus der 2.Mannschaft - 13-jähriges Talent ) Holtmeyer Muracevic Kiel 5. TTC Delmenhorst ( Aufstellung der Rückrunde gibt leider nicht mehr her ) Grützmacher Killig ( spielt wohl nur ein paar Spiele ) Rang Freitag Scherf Krüger 6. SuS Buer ( guter Aufsteiger mit gutem oberen Paarkreuz - Rest unbekannt ) Scholle Wolski, R. ( neu aus'm WTTV - wohl Verbandsliga oben vorher ) Saffran Wolski, B. Kaiser Stickel 07. Kloster Oesede ( Abgang von Habekost, B. lässt Lücken in der Mitte auf ) Sieker Habekost, J. Buttke Spreckelmeyer, N. Spreckelmeyer, D. 08. Jever II ( Abstiegskampf, weil Ning BU weg ist ) Smit Haltermann Janßen Meyerhoff ( neu von Sandhorst / Jungen - Verbandsliga ) Bossemeyer Rudolph 09. Jever III ( keine Verstärkungen dazu bekommen ) Lessenich Rudolph Albers Masemann Jansen Jakobs 10. TSG Westerstede ( ohne Veränderungen ) Gerdes ( will aber wohl kaum spielen ) Claaßen, R. Claaßen, H. Böger Pott Friese Weiß jemand mehr oder weniger oder hat jemand andere Tipps |
|
||||
|
||||
Ich dachte Heyen von TuS Sande spielt nicht mehr
|
|
||||
|
||||
Meister: Oesede
Kampf um Rang 2: Dissen und Buer Auf Rang 4 und 5: Sande und Kloster Gegen den Abstieg: Oldendorf, Jever 2, TTC Absteiger: Jever 3 und Westerstede
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich denke aber auch, dass SF Oesede SICHER Meister wird und Dissen danach sehr gute Chancen hat, weil sie einfach kompakt sind und über Jahre jetzt schon so spielen! Kloster wird vermutlich bißchen "schlechter", weil ein Spreckelmeyer in die Mitte muss, TTC hat man in der RR gesehen, wie stark sie sind, wenn sie mit "normaler" Aufstellung spielen! Oldendorf darf man nie unterschätzen, weil Chrz. und Rotkehl noch besser spielen können und wenn der kleine Hoffmann bißchen besser wird und paar Spiele gewinnt, sind sie oben dabei, weil sie unten mit Ratsche und Katze Kiel gut bestückt sind. Sande und Jever II kann ich überhaupt nicht einschätzen - was ist denn in Sande los - kennt jemand genau die Aufstellung oder ist das die von oben? Ich kenne nur Heyen und Black und das obere Paarkreuz ist sicherlich eines der Besten in der LL - Weser - Ems! |
Lesezeichen |
|
|