|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
In der Breite seid Ihr damit klar die beste Mannschaft, vor allem von 5-8 seid Ihr echt gut! |
|
||||
|
||||
Mettmanner TV / Lukas Soucek / Landesliga
Zitat:
Fazit - volle Deckung vor dieser Truppe. Jetzt geht's für den Mettmanner TV zurück in die 1. Bundesliga! ciao! Kristian
|
|||
|
|||
AW: Mettmanner TV / Lukas Soucek / Landesliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Endlich die Einteilung:
SG Unterrath TG Neuss II TuS Wickrath II TTC Unterbruch TuS Porselen TuS Derendorf JTTC BW Hochneukirch ASV Einigkeit Süchteln II TuS 08 Lintorf SV Walbeck II TTC RW Gierath II Rheintreu Bockum II Sehr interessante Konstellation, und ziemlich überraschend! Lt. Aussage eines Unterrather Spieler würden wir noch nichtmal unter die ersten drei kommen, worauf er sogar einen Kasten Bier gewettet hat. Den Kasten kannst Du schon bestellen, Mr. D, denn in dieser Gruppe ist ein Platz hinter den ersten drei wohl mehr als utopisch. Topfavorit m.E. nach TuS Derendorf, anschließend Hochneukirch und TG Neuss. Kennt jemand Unterbruch? Keine Ahnung, wie stark die sind, ansonsten sind Lintorf, Gierath, Unterrath und Walbeck Abstiegskandidaten. Für eine genauere Stärkeneinschätzung bräuchte man allerdings die Aufstellungen. Geändert von Robbie Rivera (11.06.2004 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Walbeck ist mitnichten Abstiegskandidat, die spielen mindestens im Mittelfeld. Die haben Biermann und noch einen der oben ausgeglichen spielen kann dazubekommen, und mit Rogge haben die schon eine für oben, der Positiv spielt ! Also aufpassen, auch wenn es wohl nicht für den Platz an der Sonne reichen wird. Aber sonst kann ich die Walbecker nur bemitleiden, fahrtechnisch ist das ja schlimm mit der Gruppe, die liegen ja völlig im Abseits |
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte ich vergessen! Damit hat Walbeck tatsächlich im unteren Bereich nichts mehr verloren.
|
|
|||
|
|||
Tja,
ich hoffe mal das wir den Abstieg vermeiden können! Wir haben uns zumindest mit zwei neuen Leuten verstärkt (einen für oben und einen für die Mitte) Wer ist denn in der Gruppe ein Absteiger aus der VL und wer Aufsteiger aus der BL? Und es scheint ja wirklich, dass außer uns und Neuss keiner Freitags spielt. Hat denn keiner von Euch Lust auf einen Freitagabend? Dafür gibt es auch Bier und Brötchen bei uns!!!! Gruß Die nicht mehr Nr. 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufsteiger BL: Lintorf, Gierath, Unterbruch Ohne die 2 Neuen hättet Ihr auch wirklich gar keine Chance, aber so ist es vielleicht drin. Wenn Gierath doch noch Janjic oder Kremer an die 1. abgibt, können die auch schon wieder für die BL planen, so wars ja vor zwei Jahren schon mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt es, daß die Lintorfer zwar freitags zuhause aber nicht auswärts antreten. Das wäre ja ein Ding. Entnehme ich dem ersten N aus den Infos. Endlich mal keine Übermannschaft in der Liga. Denke, daß es eine breite Spitze gibt mit den Teams aus Wickrath, Hochneukirch, Derendorf, Süchteln und uns. Ich denke hier kann jeder jeden schlagen. Das wird eine spannende Saison. Wir spielen mit demselben Team wie letztes Jahr. Alexander Wiertz und Jörg Ingmanns werden uns nur selektiv unter die Arme greifen. |
Lesezeichen |
|
|