Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2004, 07:48
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Leute,
hier schoneinmal die Aufstellung vom TV Mettmann!

1.Lukas Soucek
2.Jan Wlodarek
3.Alex Kreik
4.Miki Milicevic
5.Thomas Trapkowski
6.Markus Kobiella
7.Patrik Fontana
8.Peter Hübner

Es werden alle Leute zum Einsatz kommen !!
Ob wir in die LL9 kommen weis ich natürlich auch nicht!
Und wie sehen Eure Aufstellungen aus?

Gruß
Tomm
Leck mich am Arsch, da hoffe ich mal, dass Ihr nicht in unsere Gruppe kommt. Ist Soucek denn wirklich so stark? Kobiella vor Fontana ist aber Schwachsinn, und wird auch nicht durchgehen, auch wenns eigentlich egal ist!

In der Breite seid Ihr damit klar die beste Mannschaft, vor allem von 5-8 seid Ihr echt gut!
Alt 19.05.2004, 08:52
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Mettmanner TV / Lukas Soucek / Landesliga

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Leck mich am Arsch, da hoffe ich mal, dass Ihr nicht in unsere Gruppe kommt. Ist Soucek denn wirklich so stark? Kobiella vor Fontana ist aber Schwachsinn, und wird auch nicht durchgehen, auch wenns eigentlich egal ist!

In der Breite seid Ihr damit klar die beste Mannschaft, vor allem von 5-8 seid Ihr echt gut!
Lukas Soucek hat bei der TG Obertshausen in der Hessenliga Süd/West gespielt. TG Obertshausen wurde Meister und steigt in die Oberliga auf; Soucek erzielte Bilanzen von 11:5 und 10:6 an Brett 1. Da sollten wir mal annehmen, dass er für die hiesige Landesliga auch ein ziemlich Guter ist. Jedenfalls nicht schlechter als Janek Wlodarek, der ja ebenfalls was drauf hat.

Fazit - volle Deckung vor dieser Truppe. Jetzt geht's für den Mettmanner TV zurück in die 1. Bundesliga!

ciao!

Kristian
Alt 19.05.2004, 09:17
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mettmanner TV / Lukas Soucek / Landesliga

Zitat:
Zitat von Kristian
Fazit - volle Deckung vor dieser Truppe. Jetzt geht's für den Mettmanner TV zurück in die 1. Bundesliga!
ciao!

Kristian
is klar - da muss peter hübner bis dahin aber konserviert und einbalsamiert werden....
Alt 28.05.2004, 20:59
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Ab dieser Saison bin ich auch dabei
Ab der neuen Saison wird auch die TG ihren Senf dazu beitragen, damit wir nicht immer das Gejammer über unsere Aufstellungen unkommentiert lassen müssen.
Alt 11.06.2004, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich die Einteilung:

SG Unterrath
TG Neuss II
TuS Wickrath II
TTC Unterbruch
TuS Porselen
TuS Derendorf
JTTC BW Hochneukirch
ASV Einigkeit Süchteln II
TuS 08 Lintorf
SV Walbeck II
TTC RW Gierath II
Rheintreu Bockum II

Sehr interessante Konstellation, und ziemlich überraschend! Lt. Aussage eines Unterrather Spieler würden wir noch nichtmal unter die ersten drei kommen, worauf er sogar einen Kasten Bier gewettet hat. Den Kasten kannst Du schon bestellen, Mr. D, denn in dieser Gruppe ist ein Platz hinter den ersten drei wohl mehr als utopisch.

Topfavorit m.E. nach TuS Derendorf, anschließend Hochneukirch und TG Neuss.

Kennt jemand Unterbruch? Keine Ahnung, wie stark die sind, ansonsten sind Lintorf, Gierath, Unterrath und Walbeck Abstiegskandidaten. Für eine genauere Stärkeneinschätzung bräuchte man allerdings die Aufstellungen.

Geändert von Robbie Rivera (11.06.2004 um 09:32 Uhr)
Alt 11.06.2004, 09:27
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Walbeck ist mitnichten Abstiegskandidat, die spielen mindestens im Mittelfeld.
Die haben Biermann und noch einen der oben ausgeglichen spielen kann dazubekommen, und mit Rogge haben die schon eine für oben, der Positiv spielt ! Also aufpassen, auch wenn es wohl nicht für den Platz an der Sonne reichen wird.
Aber sonst kann ich die Walbecker nur bemitleiden, fahrtechnisch ist das ja schlimm mit der Gruppe, die liegen ja völlig im Abseits
Alt 11.06.2004, 09:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stimmt, hatte ich vergessen! Damit hat Walbeck tatsächlich im unteren Bereich nichts mehr verloren.
Alt 11.06.2004, 10:53
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,

ich hoffe mal das wir den Abstieg vermeiden können!
Wir haben uns zumindest mit zwei neuen Leuten verstärkt (einen für oben und einen für die Mitte)

Wer ist denn in der Gruppe ein Absteiger aus der VL und wer Aufsteiger aus der BL?

Und es scheint ja wirklich, dass außer uns und Neuss keiner Freitags spielt. Hat denn keiner von Euch Lust auf einen Freitagabend? Dafür gibt es auch Bier und Brötchen bei uns!!!!

Gruß
Die nicht mehr Nr. 3
Alt 11.06.2004, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3
Tja,

Wir haben uns zumindest mit zwei neuen Leuten verstärkt (einen für oben und einen für die Mitte)

Wer ist denn in der Gruppe ein Absteiger aus der VL und wer Aufsteiger aus der BL?

Und es scheint ja wirklich, dass außer uns und Neuss keiner Freitags spielt. Hat denn keiner von Euch Lust auf einen Freitagabend? Dafür gibt es auch Bier und Brötchen bei uns!!!!

Gruß
Die nicht mehr Nr. 3
Absteiger VL: Derendorf.
Aufsteiger BL: Lintorf, Gierath, Unterbruch

Ohne die 2 Neuen hättet Ihr auch wirklich gar keine Chance, aber so ist es vielleicht drin. Wenn Gierath doch noch Janjic oder Kremer an die 1. abgibt, können die auch schon wieder für die BL planen, so wars ja vor zwei Jahren schon mal.
Alt 11.06.2004, 11:18
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3
Tja,

Gruß
Die nicht mehr Nr. 3

Stimmt es,

daß die Lintorfer zwar freitags zuhause aber nicht auswärts antreten. Das wäre ja ein Ding. Entnehme ich dem ersten N aus den Infos.

Endlich mal keine Übermannschaft in der Liga. Denke, daß es eine breite Spitze gibt mit den Teams aus Wickrath, Hochneukirch, Derendorf, Süchteln und uns. Ich denke hier kann jeder jeden schlagen. Das wird eine spannende Saison. Wir spielen mit demselben Team wie letztes Jahr. Alexander Wiertz und Jörg Ingmanns werden uns nur selektiv unter die Arme greifen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »