|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Statistik gegen Bildentfernung! Ansonsten kannst du dir deine Sprüche natürlich voll sparen. Vor dem letzten Spiel habt ihr auch getönt und als es dann an den Tisch ging wart ihr nur noch am weinen.
Trainiert noch schön - ihr könnt das brauchen! ![]()
|
||||
|
||||
Nicht, dass mich das Ergebnis von gestern wirklich interessierte, aber wenn man danach sucht, findet man`s nicht...
Warum wird Eure Liga nicht im TTVN-Ergebnisdienst erfaßt ?? Oder ist das ne "wilde Liga", die aus dem offiziellen Spielbetrieb ausgekoppelt ist, und von Euch in Eigenregie geführt wird, ohne Auf- und Absteiger ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel - erste Klatsche
![]() SV Molbergen - TTSV Delmenhorst 1:9 Gegen die Übermannschaft der Bezirksliga war kein Kraut gewachsen, lediglich das Spitzendoppel Bruns/Tran konnten die Höchststrafe verhindern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur Doppel Weber/ Phöti (Phötus neuer Spitzname) müssen in einem sehr sehr schwachen Doppel den Molbergenern den Ehrenpunkt überlassen, aber in den Doppeln waren wir in Summe überhaupt nicht gut, denn Herman und Engels haben auch nur hauchdünn gewonnen, sicher dagegen Kevin mit Viktor... Also Auftakt gelungen und danach ordentlich gesofffen, Danke Molbergen, Eure Knippe ist Weltklasse, am besten ist die Klingel...man war ich breit...gut... Have a nice week wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das erste Match gegen Molbergen war natürlich Weltklasse!!!! Vorallem danach in der Kneipe wurde mehr geschwitzt als an den Tischen.....
gruss an alle Molbergener P.S.:Niemand nennt mich phöti :-P
|
||||
|
||||
Was lesen meine alten vereiterten Augen? CLP gewinnt 9:4 gegen TTC 2? Erstaunlich, da hab ich mich in meiner Einschätzung bezüglich der Cloppenburger wohl doch etwas verhauen. Hoffentlich ein rechtzeitiger Warnschuß für unsere Zweite, die am Mittwoch ohne noppennorbert auf Cloppenburg trifft.
|
||||
|
||||
Ab sofort exklusiv auf den Seiten des TV Hude:
Kompletter Ergebnisdienst der Herren Bezirksliga Ost inkl. Statistik und alles was man sonst noch braucht. Zu ereichen über die Seite unserer 2. Herren!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (14.09.2004 um 15:47 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Souveräner Start des TVH:
Gestern war ich Zeuge eines recht überzeugenden Saisonauftakts meiner Truppe gegen den TTV Cloppenburg. Ob der bisherigen Ergebnisse der Gäste konnte man vorher nicht unbedingt damit rechnen, dass am Ende ein klarer Sieg rausspringt. Bei uns spielte Holger Schulz für mich. Besonders erfreulich waren die Einzelauftritte von Nico Schulz bei seinen ersten BZL-Einsätzen. Gegenpunkte für CLP: Meinders/Menke gg. Kurz/N.Schulz Büter gg. Kurz Menke gg. Hannemann Peci gg. H.Schulz So kanns weiterlaufen. Ich arbeite an meiner Genesung, während der Rest der Truppe weiter die Form hält/ausbaut. So jedenfalls ist mir vor den kommenden Aufgaben nicht bange. Gut gemacht! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz wba |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Vereinssuche Saison 2004/2005 | Al Capone | Hessischer TTV | 1 | 31.03.2004 14:12 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.