Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.06.2004, 14:50
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 40
Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Mit einigem Schmunzeln muss ich die " Verteidigung " von LARSerinho lesen.....

Für mich ist das ein glasklarer Versuch zu "betuppen" und wenn man dann dabei noch erwischt wird ist das schon sehr, sehr, sehr peinlich !!!!

Ich kenne Manfred jetzt schon ca.1235 Jahre und Lars glaub mir, Du kannst wirklich froh sein das Manfred ein so ruhiger, netter und besonnener Mensch ist denn andere hätten weitaus "aggressiver" auf deinen offensichtlichen Täuschungsversuch reagiert.

Hab doch jetzt wenigstens soviel Rückrat es einfach einzugestehen und zu sagen:" Ich hab Mist gebaut" & aus die Laube !

Bei Deiner Abiturprüfung wäre ein solcher Versuch mit den obligatorischen "0" Punkten belohnt worden !

Wenn Du dich jetzt fragst wer ich bin .... ?
...das ist nebensächlich, ich habe aber mal vor Jahren gegen Dich und einen gewissen Herrn Zaremba im Doppel gespielt -> komische parallelen in eurem Turnierverhalten!!
EIN SCHELM DER DABEI BÖSES DENKT !

In dem Sinne ......
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.06.2004, 15:11
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@ Tschubulski
Sehe ich genauso. Den gleichen Versuch hat Lars übrigens auch in Nordhorn gemacht.

Dabei gelang es ihm sogar, seine Vorstellung aus Mettingen zu toppen. Während des Matches hat er drei Flaschen Bier getrunken und fühlte sich, so war zumindest der äußerliche Eindruck, mega cool!!!

Habe selten ein derart peinliche und hochgradig unsportliche Einlage gesehen. Vielleicht solltest du mal unter Beweis stellen, dass das Reifezeugnis nicht nur ein hohles Blatt Papier ist!!!

Erzähl´doch mal die nächtliche Episode mit den Jungs von der grünen Einsatztruppe in Mettingen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.06.2004, 19:57
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Tschubulski
Mit einigem Schmunzeln muss ich die " Verteidigung " von LARSerinho lesen.....

Für mich ist das ein glasklarer Versuch zu "betuppen" und wenn man dann dabei noch erwischt wird ist das schon sehr, sehr, sehr peinlich !!!!

Ich kenne Manfred jetzt schon ca.1235 Jahre und Lars glaub mir, Du kannst wirklich froh sein das Manfred ein so ruhiger, netter und besonnener Mensch ist denn andere hätten weitaus "aggressiver" auf deinen offensichtlichen Täuschungsversuch reagiert.

Hab doch jetzt wenigstens soviel Rückrat es einfach einzugestehen und zu sagen:" Ich hab Mist gebaut" & aus die Laube !

Bei Deiner Abiturprüfung wäre ein solcher Versuch mit den obligatorischen "0" Punkten belohnt worden !

Wenn Du dich jetzt fragst wer ich bin .... ?
...das ist nebensächlich, ich habe aber mal vor Jahren gegen Dich und einen gewissen Herrn Zaremba im Doppel gespielt -> komische parallelen in eurem Turnierverhalten!!
EIN SCHELM DER DABEI BÖSES DENKT !

In dem Sinne ......

Ich denke, dass du den konkreten Sachverhalt nicht kennen kannst und dich zumindest in dieser Angelegenheit etwas "bedeckter" halten solltest. Wenn ich etwas verbocke bzw. versuche jemanden zu betrügen, dann stehe ich auch selbstverständlich dazu!!!
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.06.2004, 20:18
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Tschubulski
Sehe ich genauso. Den gleichen Versuch hat Lars übrigens auch in Nordhorn gemacht.

Dabei gelang es ihm sogar, seine Vorstellung aus Mettingen zu toppen. Während des Matches hat er drei Flaschen Bier getrunken und fühlte sich, so war zumindest der äußerliche Eindruck, mega cool!!!

Habe selten ein derart peinliche und hochgradig unsportliche Einlage gesehen. Vielleicht solltest du mal unter Beweis stellen, dass das Reifezeugnis nicht nur ein hohles Blatt Papier ist!!!

Erzähl´doch mal die nächtliche Episode mit den Jungs von der grünen Einsatztruppe in Mettingen.

1. In Nordhorn bin ich in den Herren-S/C/D-Konkurrenzen gestartet und selbst die D-Klasse war bis einschließlich 2.KK im WTTV offen und wenn eure "Insiderinfos" zutreffend wären, wäre ich in Nordhorn auch Spielberechtigt gewesen.
2. Ich habe meinen Gegner "Carlo" vor dem VF ausdrücklich gefragt, ob es Ihm etwas ausmachen würde, er hat ganz klar dazu Stellung bezogen und erwiderte WÖRTLICH " Kein Problem Lars, dass ist schon OK". Wenn mein Gegner damit einverstanden ist, was ist dann an der Geschichte unsportlich Ungeachtet der Tatsache, dass euer Verhalten auf der Tribüne schon eher dahin tendierte, habe ich mein Spiel zu Ende gespielt.
3. Warst du in Mettingen vor Ort und hast alles mitbekommen? Kläre mich mal diesbezüglich auf. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal konkrete Daten/Fakten liefern könntest, die deine aufgestellten Thesen untermauern. Da du dieses nicht kannst, so läute doch einfach die nächste Chinesische Märchenstunde ein
__________________
www.Borussia-Dortmund.de

Geändert von LARSerinho (11.06.2004 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.06.2004, 09:27
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 69
Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Warst du in Mettingen vor Ort und hast alles mitbekommen? Kläre mich mal diesbezüglich auf. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal konkrete Daten/Fakten liefern könntest, die deine aufgestellten Thesen untermauern. Da du dieses nicht kannst, so läute doch einfach die nächste Chinesische Märchenstunde ein

Fakten wurden schon jede Menge geliefert, allerdings interessierten die dich ja nicht, denn du bist ja "unschuldig" und wir sind alles Lügner. Von daher kannst du dir hier jeglichen Kommentar schenken, denn es glaubt dir eh keiner.
Bekomme lieber dein asoziales Verhalten in den Griff.
Dann fliegst du auch nicht mehr aus deinen Punktspielmannschaften, hälst es auch nicht mehr für nötig regelwidrig tieferklassig bei Turnieren zu starten um Kohle abzugrasen und deinen Gegnern mit deinen Alkohohlkonsum zu tyrannisieren (was im übriegen auch regelwidrig ist).
So jetzt kannst du wieder einen bösen Beitrag zurück schreiben, aber das ändert nichts an der Tatsache. Natürlich halte ich dich nicht da von ab, dich weiter zur Lachnummer zu machen, aber selbst du solltest irgendwann einmal merken wann es genug ist, aber bei deinem Rechtsempfinden mache ich mir da wenig Hoffnung. Für mich ist das Thema jedenfalls beendet.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.06.2004, 16:19
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Falls du es evtl. nicht mitbekommen haben solltest hier noch mal eine letzte Stellungnahme meinerseits. Ich bin nicht aus Ottmarsbocholt rausgeflogen und deine Aussagen bzgl. meines asozialem Verhalten sagen wohl alles über deinen Charakter aus.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.06.2004, 08:17
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 54
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

was macht eigentlich Dein neuer Verein? Stimmt das, das Du nach 10 Tagen dort auch rausgeflogen bist? *malvorsichtigfrag*

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.06.2004, 15:08
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 69
Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LabyrinthDerSinne
was macht eigentlich Dein neuer Verein? Stimmt das, das Du nach 10 Tagen dort auch rausgeflogen bist? *malvorsichtigfrag*

10 Tage :confused:
Na, wenn das nicht rekordverdächtig ist !
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.06.2004, 11:10
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 40
Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

***Ich denke, dass du den konkreten Sachverhalt nicht kennen kannst*** (LARSerinho)

na ja... (grins) ->
- Du spielst unter falschem Namen
- Du spielst unter einem falschen Verein
- Du spielst in einer zu niedrigen Turnierklasse !

Der Sachverhalt stellt sich mir eigentlich ziemlich eindeutig da !
Deine Ausreden erinnern mich immer an die Szene, wo der Ehemann seine Frau im Bett mit einem anderen erwischt und diese sagt : “Es ist jetzt nicht wo nach es aussieht, es ist alles ganz anders als du denkst ! “

Dein verhalten in Nordhorn kann ich nicht beurteilen aber alleine schon die Tatsache “ Bier an der Platte während eines Turnierspiels“ disqualifiziert dich von jeder weiteren Stellungnahme!!!
Und zu deiner Ausführung zu den Leuten auf der Tribüne, wenn das die Jungs aus Gahmen waren, was ich glaube während den Zeilen lesen zu können, glaube mir die wissen schon sehr genau“ wo die Grenze zwischen Spaß und “peinlichem Proll“ liegt und wenn Sie wirklich “unsportlich“ waren bin ich mir sicher das ausschließlich DEIN VERHALTEN sie dazu animiert/provoziert hat.

Na ja lange Rede , kurzer Sinn ich glaube einfach das Du an Deinem Nivea noch sehr, sehr arbeiten musst ! Wenn Du gerade dein Abi gemacht hast bist du ja auch noch fast ein Kind und hast dafür noch sehr viel Zeit -> viel Glück!

PS 1: Das Doppel hab ich damals mit meinem Partner gewonnen und das geilste wahr das Zaremba dich noch an der Platte zusammengefaltet hat -> ich mach mich heute noch nass wenn ich daran denke!

PS 2: Ne gute Freundin ist Juristin: Merke dir Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Dein Verhalten ist laut StGB ein Betrugsversuch!!

PS 3:Mich würde interessieren ob der Turnierausrichter aus Nordhorn gewusst hat das Du in Mettingen disqualifiziert worden bist ?

PS 4: Merkst Du eigentlich das die Leute hier im Forum sich köstlich über Dich amüsieren ?



In freudiger Erwartung der nächsten Rechtfertigung ......
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.06.2004, 15:12
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Tschubulski
***Ich denke, dass du den konkreten Sachverhalt nicht kennen kannst*** (LARSerinho)

na ja... (grins) ->
- Du spielst unter falschem Namen
- Du spielst unter einem falschen Verein
- Du spielst in einer zu niedrigen Turnierklasse !

Der Sachverhalt stellt sich mir eigentlich ziemlich eindeutig da !
Deine Ausreden erinnern mich immer an die Szene, wo der Ehemann seine Frau im Bett mit einem anderen erwischt und diese sagt : “Es ist jetzt nicht wo nach es aussieht, es ist alles ganz anders als du denkst ! “
Das ist wohl das simple Prinzip der stillen Post. Ohne Tatsachen/Fakten geschweige denn Beweise. Frag doch mal deine Freundin, ob dies die Grundlagen für eine Verurteilung sind.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mettinger Turnier hinoki Turniere (bundesweit & international) 4 06.05.2004 12:57
Turnier in Mettingen Andreas Kaiser sonstiges 4 26.05.2003 19:38
Internationales Turnier des TTV Mettingen Manfred TTV Niedersachsen 12 10.05.2002 15:48
Internationales Turnier in Mettingen Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 0 06.05.2002 22:39
Intern. Turnier des TTV Mettingen Manfred sonstiges 0 22.04.2002 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77