|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: tt-news-open und das schweizer system
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber fuer die organisatoren ist es ein unangenehmer zustand. bei den getraenken kannst du alles sehr zurueckgeben, aber falls die jungs grillen wollen, was ich hoffe dann wird es schwierig. 50 steaks, 100 steaks oder 200 steaks. di kannst du nicht mal so einfach zurueckgehen lassen. brot, salate etc. ist genauso problematisch. deshalb: anmelden! nicht auf etwas noch schoeneres warten, sondern mal einfach ein mail schreiben und den kalender rot markieren. sooo schwer ist es nicht. gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ob dir das gelingt, wenn du ein turnier durchfuehrst? "geben sie mir mal 250 steaks und 300 wuerstchen. ist doch kein problem fuer sie, wenn ich montags 200steaks und 220 wuerstchen zurueckbringe. die kuehlkette war uebrigens auch unterbrochen." wie handhabst du den kuchenspenden, wenn du keine teilnehmeranzahl kennst. nimmst du deine 20 poteziellen kuchenspender und laesst dir dann 20 bringen um bei doch nur 50 teilnehmern anschliessend 12kuchen irgendwie zu beseitigen? so einfach ist das nicht. einfach waere es, wenn nicht jeder auf den letzten druecker kommt. gruss |
|
|||
|
|||
Also bitte keine getrennten Gruppen da ich ja sonst überhaupt keine Möglichkeit habe auch nur im geringsten Fall ins Viertelfinale zu kommen.
Dann würdet ihr mich ja wegen meiner Spielklasse vorher abdisqualifizieren, ohne jegliche Chance. Nein gebt sie mir alle !!! Und nen Kasten Bier könnt ihr schon pro Person einrechnen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst es kaum glauben, aber darüber hat unser Vorstand schon nachgedacht. Nicht die Probleme sind uns zu gross, sondern die Ungewissheit. Wir werden Verpflegung, Übernachtungsplätze usw. auf die angemeldete Anzahl beschränken. Aber im Juni kann man ja auch im Auto schlafen. Und nachher wird dann über die miese Organisation gelästert. Es ist doch wirklich nicht zu vielverlangt, eine winzige PN oder Email an Iltas zu schicken ...
|
||||
|
||||
Könnt ihr nicht über einen Verteiler noch an jeden registrierten User hier eine Mail schicken?
Wäre doch ein Gedanke. Ich werd mal Werbung machen... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (29.05.2004 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|