|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Matsushita Pro Special - Testeindrücke???
Würde mich freuen, wenn jemand seine Testeindrücke zum MATSUSHITA PRO SPECIAL hier wiedergeben könnte.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Matsushita Pro Special - Testeindrücke???
Keiner der einen kleinen Test zum Holz schreiben kann??
|
|
|||
|
|||
Matsushita Pro Special (help!)
Hello
Does anybody know if I can buy this frame (Matsushita PRO SPECIAL) in Germany? A link to some shop would be great. Grtz from Belgium ps: you can answer in German if you want, I understand it, but can't write it correctly |
|
|||
|
|||
AW: Matsushita Pro Special (help!)
Sorry, this blade is only available via Butterfly Japan. There is no shop in Germany offering this blade as I know
I can send you a link for a shop in Japan via pm, if you want. Greetings hardbat.
Ich spiele Matsushita Pro, und das ist gut so!!!! Geändert von nevada (23.08.2010 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Matsushita Pro Special (help!)
You can buy this blade in germany, i'll send you, sandro, a link via pm.
Geändert von Obachecka (09.07.2008 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Butterfly - Matsushita ProSpecial
Hallo an Alle,
kennt einer das Holz Butterfly - Matsushita ProSpecial? Wie spielt es sich? Wie spielt es sich im Vergleich zum Grubba All+ Carbon? Schupfen, Topspin,Block, Schuss etc Dankeschön Andre |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly - Matsushita ProSpecial
ganz schön schnell, abwehr eher harmlos, topspin ganz in ordnung
aber das anschlaggefühl is ne katastrophe |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly - Matsushita ProSpecial
Hi!
Habe mir eines bestellt und nun auf etwa BTY Standardmaß verkleinert und was soll ich sagen, es ist ein Traum!!! Bin nicht ganz so der Fan von Kunstfaserhölzern und obwohl ich es immer wieder teste, komm ich immer zu den alten BTY Vollhölzern oder dem PD II zurück. Das Matsushita Pro Special in verkleinertem Zustand bietet einen konstanten, "weichen" Ballanschlag, hat ein super Gefühl beim Schupf und beim Block und der Topspin (vor allem in Kombination mit dem guten alten härteren Acuda S2 und dem Aurus) ist eine Wucht. Ich habe selten so einfach einen Holzwechsel verkraftet, wobei ich auch den sehr breiten Griff etwas schmälern musste Ich bin ziemlich überrascht, dass BTY ausser dem KLS nichts vergleichbares auf den Markt gebracht hat, denn ich denke dass ich nicht der Einzige bin, der ein solches Holz sucht. Die neuen Innerforce Hölzer sind dagegen eine Katastrophe... Am Wochenende spiele ich ein 24 Stunden Turnier, da werd ich das Holz nochmal auf Herz und Nieren testen. Wer also ein noch "weicheres" Holz als das Viscaria oder Das KLS sucht, der wird beim verkleinerten MPS fündig! Leider läuft es gerade in manchen Shops aus und ist zu einem bezahlbaren Preis nur in Asien zu erwerben. To be continued... Grüße Popperklopper |
Lesezeichen |
|
|