|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM-Tipspiel
Noway ! Es gab schon immer 5 Punkte für die K.o.-Runden ! Wär ja lächerlich wenn man für ein Ergebnis genauso viele Punkte bekommt wie für richtige Endrundenteilnehmer ! Ich hab online getippt und da stand nix zu der 3-Punkteregelung. Will mein Geld zurück
Interessant auch dass man scheinbar die Runden voneinander unabhängig tippen konnte (siehe Zimmermann mit 3 Viertelfinalisten aus Gruppe A oder Holland das erst im Halbfinale auftaucht ). Auch davon stand nichts in den Regularien und es ist ja auch eigentlich nicht möglich ! Was sagt Philipp, unser Tipp-Anwalt |
|
|||
|
|||
Also, Punkte gibt es wie auf der Ausschreibung: 3, 4, 5, 6, 7
Zimmermann Michael? muss ich gleich nochmal schauen, den hab nämlich ich eingegeben, nicht dass ich da nen haken zu viel gemacht hab. Ansonsten, viel glück. Wenn Holland am Mi. rausfliegt wird das Tippspiel eh geschlossen!!!!
|
|||
|
|||
Na so ein Käs ! Grrrrrr.....
@5 Quer: Wenn Du schon am Nachbessern bist... Zimmermann hat immer noch 3 Häkchen in Gruppe D und beim Flo (Bauer) ist wohl auch das Deutschland Häkchen nach Holland gerutscht... ...und bei mir ist versehentlich das Spanien-Häkchen mit dem Griechenland Häkchen vertauscht worden |
|
|||
|
|||
Zitat:
die punkte für die viertelfinale sind nicht wirklich richtig verteilt. tim hermann und daniel rühle habe jeweils 12 punkte für die viertelfinals bekommen, obwohl sie jeweils nur 3 richtig getippt haben, also neun punkte korrekt wäre.(ist auch noch bei einigen anderen so, z.b. bei meiner schwester, richard lösel,....)
|
|||
|
|||
. . .wer zählen kann ist klar im Vorteil . . .
Zitat:
Diese Tipper haben: Portugal, England, Frankreich richtig = 3 x 3 = 9 Und vorher war schon klar: Tschechien qualifiziert = 1 x 3 = 3 9 + 3 = 12 Denke ich kann dem Computerprogramm vertrauen BC: Und ich bessere nur nach, wenn ich den Original-Tippschein bekommen habe, und zwar vor Beginn der EM
|
|||
|
|||
achso, hab gedacht es wird erst nach gruppenende abgerechnet.
|
|||
|
|||
was ist denn da los, da mach ich in den letzten 3 Minuten noch 2 Punkte
u rutsch immer weiter nach hinten Da manipuliert doch irgendjemand oder u welche Rolle spielt eigentlich dieser Bumbl Bee cu at the manipulating....
|
|||
|
|||
Dieser Bumbl Bee spielt wohl keine große Rolle mehr in diesem Tippspiel, denn mein Europameister sagte gestern zum Abschied leise Servus und hat fertig.
Wenn ich net heut abend noch groß Punkte bleib ich auf meinen paar Viertelfinalisten sitzen. Aber zumindest der Terry Henri wird`s Euch noch allen zeigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht alles nicht wirklich günstig für mich aus. meine einzige hoffnung war das das programm nicht richtig geht, aber darauf kann man sich heutzutage auch nicht mehr verlassen
|
|||
|
|||
Bei mir hängt fast alles an heute abend. Zwar kann ich mit Holland leben, aber natürlich würde mir mehr gefallen wenn Deutschland weiter kommt. Am besten ich mache heute abend nochmal 6 points mit den Ergebnissen und dann kommt Deuschland lässig weiter, Rahn äh Ballack schießt, TOOOOR Deutschland ist Wel... naja ok Europameister!!!
Eat my Dust
|