|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisvideos
Ach so, ansonsten gibts noch so einige andere, schau mal auf kostenlos.de bei Internet / Webspace
|
|||
|
|||
|
Einrichten kannst Du die nahezu bei jedem Provider.
Kosten.... steht irgendwo. Aber es sind VHS- Cassetten. Wie willst Du die anbieten. Außerdem stellt sich da dann schnell noch die rechtliche Frage, falls Du Geld für die Kopie haben willst.... die Rechtsprechung hat da einen unsicheren Raum zurück gelassen. Excel- Tabellen kannst Du vermutlich auch als HTML abspeichern. Wenn nicht: StarOffice kann Excell öffnen und HTML speichern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wo ich Videos von Tomasz Krzeszewski oder Damion Eloi finden kann???
Weiß jemand ob die möglichkeit besteht sich die Ofline videos von Videoping anzusehen??? Geändert von TT-Genie (04.08.2004 um 16:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Habe schon in einem anderen Thread gefragt wie ich die Videos, die ich im Real Media Format habe (WM 2003), in ein Format bringen kann, so dass ich sie auf meinem DVD Spieler gucken kann. Bisher konnte ich die RM Dateien nicht konvertieren, es kamen immer Fehlermeldungen wie "kein Audio-/Videoformat" o.ä. Bitte helft! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi!
oder auf www.timo-boll-club.com. da gibt es ein paar videos. als mitglied gibts noch mehr in guter qualität. dies hier soll nur eine empfehlung sein und keine werbung. ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die regeln. |
|
|
||||
|
||||
|
HAt jemand ne Ahnung, wohin die HP von Munscheid verschwunden ist ? die hatten immer lustige / kuriose Ballwechsel, z.B. Hielschers 20 Sekunden-Aufschlag Konzentration mit anschliessendem Fehlaufschlag, oder Yang(Plüderhausen)/Chetinine (Munscheid), der war WEltklasse. Würd ich gern nochmal runterladen...
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Gerrit-TT]Hi, kann auch noch ein paar TT Highlights der letzten beiden WM aus Paris und Qatar auf DVD anbieten, einfach mal melden.
Gruß Gerrit-TT Hallo Gerrit-TT, hätte interesse an einer DVD voller TT-Videos. :-) Sind die Videos komplette Spiele oder nur einzelne Ballwechsel ? Gib mir Bescheid ob du mir die DVD schicken kannst und wie wir das ganze dann abwickeln. Gruß T-Ball
|
|