|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Osterath wird klar Meister,oben 4:0 mitte 2:2 und unten 3:1.
Gierath ist total überbewertet und wird maximal 4. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genauso qualifizierte Antworten hast du ja bereits im Tread "Verbandsliga Gruppe 4" von dir gegeben , obwohl ich dir sogar recht gebe, dass die Top 4 Mannschaften aus Gruppe 5 für Verbandsliga allesamt recht stark sind und teilweise auch in der Oberliga mithalten könnten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Robbie
Muß dir vokommen recht geben mit deiner einschätzung! Die Jungs aus Lindern werden wohl Erkelenz und borussia packen, mehr dürfte aber nicht drin sein!(Habe da mal selber gespielt)
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bleibe bei meinem Tipp:
Osterath wird Meister, vor allem wiel die heisser sind als der Rest der Liag. Und zudem @Robbie wird der Kopittke auf jeden Fall einen Punkt in der Mitte machen wenn nicht sogar zwei. Die Frage nach den Absteigern ist wirklich sehr schwer. Aber ich denke auch, dass Erkelenz, Borussia, Dellbrück und Bärbroich den Abstieg unter sich ausspielen. Da hängt viel vom Verlauf der Saison ab. Wenn Dellbrück und Bärbroich gut starten, schaffen sie den klassenerhalt. Wenn sie allerdings direkt einige Spiele verlieren, wird es schwer sich wieder aus der Afffäre zu ziehen. Deshalb ist da mein Tipp noch offen. Eigentlich würde ich sagen Erkelenz und Borussia II Aber mal abwarten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Harnisch! Hoffe das wir mehr als Erkelenz und Borussia packen werden.Und übrigens demnächst zeig ich dir nochmal wie mann dich mit Noppen aus den Ring ballert. Gruß björno
Geändert von trasher (19.06.2004 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer der beste Spieler der einzelnen Paarkreuze wird?
Mein Tipp: oben, Erkis Osterath mitte, Luo Gierath unten,Tiggelkamp Osterath Was ist eure Meinung? |
|
|
|||
|
|||
|
tag zusammen....
mein Tipp: oberes paarkreuz erkis und dimmig mittleres paarkreuz kopittke, luo, holz unteres paarkreuz keine ahnung kenne ich zu wenige |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Oben: der jüngere Schettki, Erkis, Dimmig Heister Mitte: Loeper, wenn nicht in der Mitte einige Abwehrspieler rumlaufen, aber jeweils die beiden in der Mitte aus Gierath und Grevenbroich sind genauso stark Unten: auf jeden Fall nicht Tiggelkamp, so gut ist der auch nicht, der hat Landesliga Mitte auch schon einige verloren !, da gibt es aber in Waldniel, Gierath und Grevenbroich deutlich stärkere |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|