|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Christian, schade dann muß wohl doch Excel bemühen ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Hey, dann bin ich mit meinen 25 Jahren und 13 Jahren Tischtenniserfahrung ja noch unterm Durchschnitt hier, da fühlt man sich ja gleich wieder richtig jung.
------------------ |
|
|||
|
|||
Wie wäre das wenn sich jeder hier mit Bild vorstellt? Natürlich nur wer das will, ein Bild auf dem Computer hat und falls das hier in dem Forum geht! Naja dann sind das ja wohl nicht mehr viele!
|
|||
|
|||
Ich gehöre mit zu den "Opas".
Ich bin 31 Jahre, 10 Monate und ein paar lausige Tage alt/jung(?) ! |
|
|||
|
|||
PS: Ich spiele seit 18 Jahren Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Ich bin 43 und spiele mit Unterbrechungen
seit ca. 27 Jahre. gruss ------------------ |
|
|||
|
|||
Methusalem meldet sich:
49 J. , habe von 1971-72 'mal 2 J. im Verein gespielt (1.FC Köln) und jetzt seit 1997 wieder in Hessen. Wer kann mich überbieten ? ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin 23 und spiele seit 8 Jahren TT, davon leider 6 Jahre mit langen Noppen ggg ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich schlage vor, auch den IQ mit in das Profil aufzunehmen. Dann könnte man den ein oder anderen Beitrag viel besser einschätzen.
|
|
|||
|
|||
Ich schlage vor, auch den IQ in euer Profil aufzunehmen. Dann ließe sich manch Beitrag besser einordnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.