|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga OST 2004/2005
Zitat:
das werden wir ja sehen...glaub ich jetzt nicht...aber naja am ende der vorrunde werden wir wissen wie es ausgeht... |
|
|||
|
|||
Training drosseln?
Warum eigentlich nicht, am Ende steigen wir noch auf und müssen dann Verbandsliga spielen, das will ja auch keiner so richtig, weite Fahrten etc.....
|
|||
|
|||
so siehts aus...
mit neuen trikots gehts ab in die neue saison...lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
so dann will ich mich mal auch an dem Forum und den Spekulationen beteiligen. Leider kenne ich keinen der „auswärtigen“ Menschen die hier in der Landesliga Ost aktiv sind, bin jedoch von den 11 weiteren Landesligaspielern des TV St. Georgen und deren Erfolg in der nächsten Saison überzeugt. Für die Saisonabschlussfeier würde ich ein 50-Liter-Fass Rothaus Pils setzen, dass der TV St. Georgen auch in der Saison 2005-2006 mit mind. einer Mannschaft in der Landesliga ost vertreten seien wird. Derjenige der sich als erstes hier mit Namen und Verein postet bekommt den Zuschlag. (Spieler der ersten Mannschaft des TV St. Georgen sind ausgeschlossen ) Viele Grüße Lars Sander TV St. Georgen anno Juli 2004 (wenn das mal keine tolle Chance für jeden Insider und Hellseher ist!!) Geändert von Ostwestfale (09.07.2004 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja nette Idee, also eine Mannschaft wird sich ja vielleicht doch halten! *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte ... - die Deppen aus der Zweiten haben ehh keine Chance... - die Erste ist durch das Fehlen der beiden "Stars" total geschwächt... - fast alle Vereine haben neue Spieler bekommen ... - vier Mannschaften fliegen angeblich raus... dazu kommt .... ich hab keine Ahnung von der Liga!! Das es eine nette Idee ist, ist richtig; wer nicht wagt der nicht gewinnt. (Du kannst ja noch die ganze Saison für unser Bier mir Deiner Mannschaft sparen) |
|
|||
|
|||
Wenn Du die Wette auf beide mannschaften erhöhst gehe ich mit
aber die erste wird sich vermutlich halten so wie ich das einschätze. Das Problem ist nur daß wenn die erste drin bleibt dann wird es bei 4 Absteigern vermutlich uns erwischen Prinzbach spielt nicht mehr in Hornberg (zum Glück) Aufstellung lautet somit: Wöhrle Scherer Freitag (ca 5 Spieltage in der Saison gegen Abstieg) Metzler Schmeckenbecher Herr Ersatz: Hammer Eine leichte Verstärkung zur Rückrunde ist evtl. möglich. Meine Einschätzung der Abstiegskandidaten: St-Georgen 2 Überlingen Mühlhofen (wenn schüssler/Leyhr/Leyhr) halbe saison fehlen. Hornberg und/oder St-Georgen 1 Ich hoffe auf ein Fairplay der anderen Mannschaften was die Beeinflussung des Abstieges angeht.
|
||||
|
||||
@Wilson: Hast du das bei mir gelesen *g*
Jetzt hab ich mich doch noch von deinem VK cosmicbaby umstimmen lassen, dass Hornberg und St. Georgen drin bleiben und Singen III. absteigt, und jetzt setzt du noch gegen euch, vielleicht erwischt es ja auch Hornberg, dann sind wir alle zufrieden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Wilson
Was heisst Ersatz:Hammer ? Heisst das der Ersatz ist der Hammer, oder Dialekt für:Ersatz haben wir ? Meine Abstiegstipps: Sicher:Überlingen und St.Georgen 2 Die restlichen 2 aus Mühlhofen,Hornberg,Mimmenhausen und St.Georgen1 |
Lesezeichen |
|
|