|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Blackouts während des Spiels
Du hast immer Zeit vor jeder Angabe (wenn du selber hast zumindest), leg den Ball auf den Schläger und versuche ihn rug zu halten, sodass der Ball nicht runterrollt, dabei tief durchatmen und dich voll auf den Ball konzentrieren. Das habe ich selbst so entdeckt, es beruhigt und baut Konzentration auf, du musst dich danach aber gut auf die Angabe konzentrieren, wenn du dann uz hastig weitermachst (z.B. weil der Gegner drängelt), dann kommt häufig ein Angabefehler.
Dumme Bemerkung des Gegenspielers, da hab ich absolut kein Problem mit. Wenn der Gegner ein Idiot ist, dann ignorier ich ihn, egal, was er macht. Sollte er mich mit aller Macht versuchen zu stören, zum Beispiel durch Rufe während der Konzentration, dummen Witzen oder Beleidigungen während dem Spiel, dann sag ihm klipp und klar, dass er damit aufhören soll, wenn er weiter macht hast du den längeren Hebel, im schlimmsten Fall eine Beschwerde.
|
|