|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bayernliga-Meister? | |||
| Versbach |
|
1 | 5,00% |
| Erlangen |
|
0 | 0% |
| Kleinwallstadt |
|
8 | 40,00% |
| Tiefenlauter |
|
3 | 15,00% |
| Ansbach |
|
4 | 20,00% |
| Altenkunstadt |
|
1 | 5,00% |
| Altdorf |
|
0 | 0% |
| Hilpoltstein II |
|
2 | 10,00% |
| Arzberg |
|
1 | 5,00% |
| Sparta Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05
@ Wilhelm
Eh ein Quatsch mit der Möglichkeit der Wechsel zur Rückrunde. Rein sportlich betrachtet jedenfalls...
|
|||
|
|||
|
@ Philipp,
als Quatsch würde ich so einen Wechsel kaum hinstellen. Dafür denken viel zu viele Vereine in der Bayernliga darüber nach. Allen Anschein nach haben / hatten die Hilpoltsteiner vor, sich noch eine 1 zu sichern, Altdorf hat sich ganz sicher nach einem Ersatz / einer Ergänzung für Kudela umgeschaut und selbst bei der Söldnertruppe Arzberg ist ein siebter Ausländer durchaus denkbar. In dieser Liga erkennen halt einige Mannschaften den Ernst der Lage und suchen nach Möglichkeiten, die Liga zu halten. Aber ganz klar, dass Neustadt diese Probleme in der Oberliga nicht hat :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dass sich Hip für die Rückrunde einen neuen Spieler sichern wollte oder will, ist zumindest für mich völlig neu. Aber ich denke eher, es ist völliger Quatsch! Ich persönlich bin gegen jede Wechselmöglichkeit zur Rückrunde ab Landesliga aufwärts.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ outsider
Ich meinte auch nicht, dass es für die Vereine Quatsch ist, sich nochmal zu verstärken, wenn sie die Möglichkeit haben. Ich bin nur der Meinung, dass es sportlich fairer und weniger wettbewerbsverzerrend ist, wenn die Mannschaften die Saison mit dem Kader beenden, mit dem sie ihn begonnen haben. In Schweinau haben wir uns auch mal zur RR verstärkt in der Hoffnung einen Vorteil zu haben. Gut finde ich es trotzdem nicht. Ab der Oberliga aufwärts ist es ja auch anders und alles funktioniert ganz gut....;-)
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (31.10.2004 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann Dir versichern, dass von unserer Seite keiner was von etwaigen Transferplänen mitbekommen hat... Aber wie sieht es denn jetzt bei den anderen Teams aus??? Arzberg? Altdorf? Ansbach? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Philippousis
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Hätte auch nichts dagegen, wenn es in der Bayernliga keine Wechselmöglichkeit zur Rückrunde geben würde. Fände ich auch besser. Aber allen Anschein nach nutzen die Möglichkeit sowieso keine bis kaum eine Mannschaft aus. @ Tobi Die Meldung habe ich nicht aus der Bildzeitung, sondern von einem Deiner Mannschaftskollegen !!!! @ All Also Arzberg, Ansbach und Hip (wenn man die Aussagen diese Threads richtig auffasst) haben keine Neuzugänge für die Rückrunde bekommen. Weiß jemand genaueres über Altdorf? |
|
|
|||
|
|||
|
...ich wars, allerdings war es nicht wirklich ernst gemeint :-)
unsere zeit wird schon noch kommen :-) bis denn flo |
|
|
|||
|
|||
|
@ Flo
Dann sage ich mal: "Gut getarnt" :-) Habe es auch nicht 100 % für voll gehalten, obwohl es Sinn gemacht hätte, wenn ihr mit Gewalt die Bayernliga als Unterbau für die Regionalligatruppe halten hättet wollen. Dann schaut es ja so aus, als ob der Vierkampf um den Abstieg weitergeht. Oder kommt doch Altdorf als Nummer 5 dazu???? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe die Aufregung nicht. Altdorf wird in der Rückrunde unverändert antreten.
Wer uns nach der ersten Saisonniederlage in Tiefenlauter als potentiellen Abstiegskandidaten sehen möchte, kann dies natürlich gerne tun:-)
|
|||
|
|||
|
Hallo Kleinwallstadt!
Es wäre schön ihr die Einzelergebnisse unseres Spiels von vor 2 Wochen (!) in TT-News einpflegen würdet. Es war zwar nicht ruhmreich für uns, aber der Vollständigkeit halber... Matthias Winkler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|