Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bayernliga-Meister?
Versbach 1 5,00%
Erlangen 0 0%
Kleinwallstadt 8 40,00%
Tiefenlauter 3 15,00%
Ansbach 4 20,00%
Altenkunstadt 1 5,00%
Altdorf 0 0%
Hilpoltstein II 2 10,00%
Arzberg 1 5,00%
Sparta Nürnberg 0 0%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2004, 16:14
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BAYERNLIGA Nord Saison 2004/05

@ Wilhelm

Eh ein Quatsch mit der Möglichkeit der Wechsel zur Rückrunde. Rein sportlich betrachtet jedenfalls...
Alt 31.10.2004, 19:59
Outsider Outsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Outsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Philipp,

als Quatsch würde ich so einen Wechsel kaum hinstellen.
Dafür denken viel zu viele Vereine in der Bayernliga darüber nach.
Allen Anschein nach haben / hatten die Hilpoltsteiner vor, sich noch eine 1 zu sichern,
Altdorf hat sich ganz sicher nach einem Ersatz / einer Ergänzung für Kudela umgeschaut und selbst bei der Söldnertruppe Arzberg ist ein siebter Ausländer durchaus denkbar.
In dieser Liga erkennen halt einige Mannschaften den Ernst der Lage und suchen nach Möglichkeiten, die Liga zu halten.
Aber ganz klar, dass Neustadt diese Probleme in der Oberliga nicht hat :-)
Alt 31.10.2004, 20:46
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dass sich Hip für die Rückrunde einen neuen Spieler sichern wollte oder will, ist zumindest für mich völlig neu. Aber ich denke eher, es ist völliger Quatsch! Ich persönlich bin gegen jede Wechselmöglichkeit zur Rückrunde ab Landesliga aufwärts.
Alt 31.10.2004, 20:57
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ outsider

Ich meinte auch nicht, dass es für die Vereine Quatsch ist, sich nochmal zu verstärken, wenn sie die Möglichkeit haben. Ich bin nur der Meinung, dass es sportlich fairer und weniger wettbewerbsverzerrend ist, wenn die Mannschaften die Saison mit dem Kader beenden, mit dem sie ihn begonnen haben.
In Schweinau haben wir uns auch mal zur RR verstärkt in der Hoffnung einen Vorteil zu haben. Gut finde ich es trotzdem nicht. Ab der Oberliga aufwärts ist es ja auch anders und alles funktioniert ganz gut....;-)

Geändert von Philippoussis (31.10.2004 um 21:06 Uhr)
Alt 01.11.2004, 09:13
Tobias Mulack Tobias Mulack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Mulack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Outsider
@ Philipp,

Allen Anschein nach haben / hatten die Hilpoltsteiner vor, sich noch eine 1 zu sichern,
Hast Du das aus der Bildzeitung? Oder meintest Du, dass uns ein neuer Einser sicherlich gut zu Gesichte stehen würde?
Kann Dir versichern, dass von unserer Seite keiner was von etwaigen Transferplänen mitbekommen hat...

Aber wie sieht es denn jetzt bei den anderen Teams aus??? Arzberg? Altdorf? Ansbach?
Alt 01.11.2004, 22:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Outsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Philippousis

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Hätte auch nichts dagegen, wenn es in der Bayernliga keine Wechselmöglichkeit zur Rückrunde geben würde.
Fände ich auch besser. Aber allen Anschein nach nutzen die Möglichkeit sowieso keine bis kaum eine Mannschaft aus.

@ Tobi

Die Meldung habe ich nicht aus der Bildzeitung, sondern von einem Deiner Mannschaftskollegen !!!!

@ All

Also Arzberg, Ansbach und Hip (wenn man die Aussagen diese Threads richtig auffasst) haben keine Neuzugänge für die Rückrunde bekommen.
Weiß jemand genaueres über Altdorf?
Alt 02.11.2004, 08:08
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich wars, allerdings war es nicht wirklich ernst gemeint :-)

unsere zeit wird schon noch kommen :-)

bis denn
flo
Alt 02.11.2004, 14:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Flo

Dann sage ich mal: "Gut getarnt" :-)
Habe es auch nicht 100 % für voll gehalten, obwohl es Sinn gemacht hätte, wenn ihr mit Gewalt die Bayernliga als Unterbau für die Regionalligatruppe halten hättet wollen.

Dann schaut es ja so aus, als ob der Vierkampf um den Abstieg weitergeht. Oder kommt doch Altdorf als Nummer 5 dazu????
Alt 02.11.2004, 15:29
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Altdorf wird in der Rückrunde unverändert antreten.

Wer uns nach der ersten Saisonniederlage in Tiefenlauter als potentiellen Abstiegskandidaten sehen möchte, kann dies natürlich gerne tun:-)
Alt 15.11.2004, 07:59
Matthias Winkler Matthias Winkler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Winkler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kleinwallstadt!

Es wäre schön ihr die Einzelergebnisse unseres Spiels von vor 2 Wochen (!) in TT-News einpflegen würdet. Es war zwar nicht ruhmreich für uns, aber der Vollständigkeit halber...

Matthias Winkler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »