|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 2004/2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tagchen SC BW Ottmarsbocholt,
wie sieht es aus Jungs,da Mötschi auf die Email nicht reagiert hat, frage ich einfach mal hier offiziell nach,ob ihr Lust habt gegen uns (TTC Gahmen 2) ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung der neuen Saison zu bestreiten!?Termin ende August,Anfang September.Da unsere Halle bis zum 12.August noch Geschlossen ist! Hoffe doch mal das wir jetzt wenigstens mal ne Antwort bekommen!? Falls Ottibotti aus irgendwelchen Gründen nicht kann,spielen wir auch gerne gegen andere Mannschaften aus der Bezirksliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin, Ich bin die Spitze und die Spitze ist spitz,denn spitz sein ist Mächtig und Du bist es nicht!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würden gerne gegen euch spielen... bin aber vom 23.-29. nich da... und davor auch ein paar tage in holland... und in den schläger hatte ich letztes mal bei den münsterlandmeisterschaften in der hand, aber passt scho... dienstag 31.august? wenn ich da könnt, frag ich bei uns mal rum... das vorhandopfer muss sich dann auch so langsam auch mal warmschießen und dem pfeil seine spitze brechen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen welche mannschaften hätten denn noch lust ein Freundschaftsspiel zumachen meldet euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
_-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht, dass dir dann die Tränen kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:boing: vors Rohr kannst Du sie auch so haben, nur mit dem Spielen danach wird es schwierig !!!! Also, mach´s Dir gut und nicht zu oft !!! J.Beam
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nabend Devil, selbst wenn ihr gegen uns gewinnen solltet(was möglich wäre,da ihr ne Klasse höher spielt)heisst das noch lange nicht das Du deine Spiele gewonnen hast!Somit hättest Du auch nicht das Recht gegen unsere 1.Mannschaft zu spielen!Aber vielleicht lassen dich die anderen dann wenigstens Doppel spielen!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Antwort gibts an der Platte, und selbst wenn ich verlieren sollte, spätestens bei iregendeiner rangliste werd ich euch schon vor die keule bekommen ![]() _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee nee,is klar! Irgendwann wirst du schon noch gewinnen,da bin ich mir ganz sicher! Habt ihr zur zeit eigentlich Training? |
| Lesezeichen |
|
|