|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
3-0: HIRANO Miu / ITO Mima - CHEN Szu-Yu TPE / CHENG Hsien-Tzu TPE
3-0 11-8,11-8,12-10 Morgen-Spiel mit einem koreanisches Paar ... SONG Maeum KOR / YOO Eunchong KOR 22:25 - 30/9/2015 Table 12 H H 3-0: SONG Maeum / YOO Eunchong --------- 3-0: FUKUHARA Ai / WAKAMIYA Misako 11-7,11-4,11-7,-,-
|
||||
|
||||
|
AW: 22 nd ITTF - ASIAN TABLE TENNIS CHAMPIONSHIPS , 26 Sep - 3 Aug 2015 , Pattaya , T
CHENG I-Ching TPE – MU Zi CHN
ITO Mima JPN – YU Mengyu SIN RI Myong Sun PRK – ZHU Yuling CHN FUKUHARA Ai JPN – YANG Haeun KOR CHEN Szu-Yu TPE – CHEN Meng CHN FENG Tianwei SIN – CHA Hyo Sim PRK HIRANO Miu JPN – LIU Shiwen CHN Das sind die letzten 16 bei den Damen. Interessante Spiele dabei. Besonders schwer wird es für Miu Hirano gegen Liu Shiwen. |
|
|
||||
|
||||
|
GONZALES Richard PHI – HO Kwan Kit HKG
CHOE Il PRK – CHUANG Chih-Yuan TPE FANG Bo CHN – LIAO Cheng-Ting TPE LEE Sangsu KOR – FAN Zhendong CHN ZHANG Jike CHN – JANG Woojin KOR WONG Chun Ting HKG – CHIANG Hung-Chieh TPE JUNG Youngsik KOR – OSHIMA Yuya JPN LEE Chia-Sheng TPE – XU Xin CHN Und dies sind nun die letzten 16 bei den Herren. Die Japaner haben bis auf Oshima alle verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
22.02.2013 1/32 Yu Mengyu - Ito Mima 11:6 9:11 11:7 9:11 7:11 14:12 9:11 3:4 14.06.2013 1/16 Yu Mengyu - Ito Mima 11:8 9:11 6:11 11:6 8:11 4:11 2:4 0:2 Es scheint eine gute Idee, aber es dauerte zwei Jahre .... Mima Ito der Übergangszeit .... ![]() Yu Mengyu auf dem Vormarsch ...![]() Aber lassen Sie uns hoffen, dass .... --------- Ai Fukuhara bessere stats ... Viel Erfolg und Glück für beide von ihnen heute in der WS! Miu Hirano-nicht das Ergebnis wichtig ist, ist es offensichtlich ....wichtige Erfahrung der Begegnung mit Top-chinesischen Frauen! Naja.... Ai Fukuhara und Mima Ito spielen mit Top-chinesischen Frauen .... Ai Fukuhara? Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist sehr, sehr klein ..... Viel Glück für sie, und einer jungen Japanerin - in WS und WD !
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (01.10.2015 um 09:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade das sie Liu Shiwen nicht schlagen konnte, aber sie hat nicht schlecht gespielt finde ich und das Tunier soweit schon gut gemeistert im Doppel ist sie ja noch dabei und die Chancen stehen gut für Mima & Miu ins Finale zukommen, da die Doppel von Ai-Chan und Chen Meng im Halbfinale aufeinandertreffen werden und Mima-Chan und Miu-Chan haben das Glück erst höchstens im Finale auf einer der Doppel-Teams zutreffen, auch wenn man die anderen Gegner von Mima & Miu auch nicht unterschätzen darf, finde ich aber es sieht sehr, sehr gut aus für die beiden ins Finale einzuziehen und dort vielleicht sogar für eine Überrachung zu sorgen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das nächste Doppel-Team steht für die beiden auch schon fest im HalbFinale, wenn es Miu und Mima schaffen das wären dann Jiang Huajun & Tie Yana aus Hong Kong. Schade dass das Mix Doppel Team Yuya Oshima & Misako-Chan ausgeschieden ist gegen den Favoriten, aber sie haben 2 Sätze gewonnen gegen Fan Zhendong & Chen Meng Oshima & Misako-Chan können ihre Köpfe heben, ihre Leistung war sehr gut - Respekt. ![]() Mima-Chan und Ai-Chan sind weiter im Single und im Doppel: Ai-Chan & Misako-Chan VS Hye Song Kim & Gyong Rin Mi Miu & Mima VS Maeum Song & Eunchong Yoo Mima-Chan VS Yuling Zhu (hier muss Mima alles geben, denke aber Zhu wird es machen) Ai-Chan VS Chen Meng (Ai-Chan muss auch alles geben wäre aber machbar, da Chen nicht in Top-From ist) Oshima leider knapp 4-3 verloren, aber er ist noch im Doppel dabei mit dem "Iron Monkey", wie auch Niwa & Yoshimura sind weiter. Bo und Fan werden aufeinandertreffen Sowie XuXin gegen das koranische Talent Youngsik Jung Ah noch etwas Ding Ning hat leicht Fieber und deshalb im Single zurück getretten, sie hat aber vorher Mima-Chan schwer geschlagen im Team, hoffe wir das sie Mima-Chan nicht angesteckt hat, sonst wäre auch sie leider draußen. Auf jeden Fall Gute Besserung an Ma Long und Ding Ning es ist schade beide No.1 nicht mehr im Tunier zusehen....., auch das Doppel Ma Long & Zhang Jike hat leider nicht mehr gespielt.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (01.10.2015 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mima - Miu in SF !
ich frage mich: ITTF Pro-Tour,Poland und Schweden-WD: Ito-Fukuhara , Ito-Ishikawa Rio-2016 !
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (01.10.2015 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaa Mima & Miu sind weiter im Viertel-Finale
treffen sie auf Huajun Jiang & Yana Tie auch schwere Gegner, aber machbar. Ai-Chan & Misako-Chan leider draußen, Respekt an Nord-Korea. Der Live-Stream http://www.zoptv.com/live/cctv-5-plus tut es bei mir nicht, leider bleibt da alles schwarz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mima-Miu - Huajun Jiang & Yana 3 - 1 Das Spiel war kein Problem .... Lassen Sie uns am 3. Oktober, was das Ergebnis sein... cctv-5-plus Leider gibt es keine genauen Informationen .... ![]() Offenbar sind die einzige Show Finale Halbfinale? //////New Post: Direct Link To This Post Posted: 5 hours 7 minutes ago at 1:53am Originally posted by kindof99 kindof99 wrote: No more live TV now? CCTV5 only shows all finals now Dead /////
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (01.10.2015 um 11:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Masataka & Yuya auch weiter im Herren Doppel.
|
|||
|
|||
|
Und als sie hatte nur Zeit, um ...
Mima Ito 伊藤 美誠 26 мин. · I did it, I made the #ITTFAsianChamps quarter finals by beating Yu Mengyu. I played ok, but not great. She was not her best, but I still had to win! Bring on the quarters! https://www.facebook.com/MimaItoOfficial
|
|