|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
, dass der Smilie unmißverständlich oder gar falsch gesetzt wurde. Jedenfalls bin ich der Meinung , das man mit diesem Smilie " " nicht jede Aussage entschuldigen kann In diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
Ich schätze es auch so ein, dass Lampertheim und Obertshausen die Favoriten sein werden. Da Lilienthal meines Wissens nach nur wenige Einsätze haben wird, rechne ich mit O. erst auf Platz 2.
Ober Erlenbach und Bad Homburg haben nichts mit dem Aufstieg zu tun. Beide Mannschaften werden nicht immer in Bestbesetzung (E. Fischer bei Ober Erlenbach wird erfahrungsgemäß vielleicht nur 50% spielen) sein. Eventuell kann man dort "Zünglein an der Waage" spielen. Gerade dann wenn Obertshausen in einem der beiden Spiele ohne Lilienthal antreten sollte. Prinzipiell ist es wohl eine 3-Klassengesellschaft. Merkenbach könnte der erste der Verfolgergruppe sein. Auf jeden Fall ist die Liga dieses Mal noch etwas stärker geworden in der Spitze. Es wird sicher einige sehenswerte Spiele geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe von den 10 Mannschaften 2 ganz vorne mitspielen. Das sind Lampertheim und Obertshausen.
Dann ein Mittelfeld zu dem gehören : Merkenbach, Bad Homburg, Ober-Erlenbach und der Rest kämpft um den Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cheftrainer weiss mal wieder mehr und ist natürlich völlig auf dem Holzweg. Ernst Fischer spielt immer. Aufsteigen wird OE deshalb trotzdem nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber richtig ist, dass es für o-e schwer wird aufzusteigen. lampertheim und obertshausen erscheinen doch übermächtig. |
|
|
|||
|
|||
|
@Donic Vario
Ich gehe halt nicht von den guten alten Zeiten aus, sondern von den letzten drei oder vier Jahren. Da hat er meines Wissens nach niemals die 50% überschritten (erreicht). Soweit mir bekannt ist, war das damals, weil er Spielertrainer bei einem Fußballverein war, der wohl mehr springen ließ als irgendein Oberligist im TT. Zumindest dieser Teil ist unsicher, eventuell hat er sein Engagement beim Fußball ja beendet. Geändert von Cheftrainer (08.07.2004 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie ich das gehört habe, soll er in O-E fest spielen, aber vielleicht wissen andere ads auch besser. ist mir eigentlich auch egal, ob er spielt oder nicht spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Donic
Sein Bruder hat vor einigen Jahren mal erwähnt, dass die Priorität auf Fußball liegen würde. Sollte das noch immer so sein, dann wird er definitiv öfters fehlen! Aber vielleicht weiß ttttfan ja mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
@tttfan:
Ich glaube nicht, dass sein Bruder "Mist" in die Welt gesetzt hat, als er das erwähnt hat. Ich gebe das hier ja nur wieder ohne das Ganze zu werten. Von mir aus kann Ernst Fischer gerne alle Spiele mitspielen oder es kann auch ein Sack Reis in China umfallen. Achja: Zitat:
Versuch doch einfach mal sachlich zu diskutieren anstatt persönlich zu werden. Aber wenn du dich danach besser fühlst kannst du gerne weiter auf der persönlichen Schiene fahren. Geändert von Cheftrainer (12.07.2004 um 01:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ok, fühle mich wesentlich besser.
dein gebabbel, nur um zu zeigen, wen du alles kennst, geht mir auf den KEKS. ernst spielt immer, wenn er nicht krank ist oder ein Sack Reis in China umfällt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|