Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2004, 12:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von sunfire
@fozzi + kometenhp
das "" habt ihr wohl alle nicht gesehen, oder? ich weiss, dass dieses schon mal in einem anderen thread erörtert worden ist, daher hab ich auch das "" hinten dran gesetzt - weiss ja nihct, wir ihr diesen smily interpretiert, aber anscheinend anders, als er interpretiert werden sollte.....?!?
es könnte aber auch sein , dass der Smilie unmißverständlich oder gar falsch gesetzt wurde. Jedenfalls bin ich der Meinung , das man mit diesem Smilie " " nicht jede Aussage entschuldigen kann

In diesem Sinne
Alt 10.06.2004, 11:44
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze es auch so ein, dass Lampertheim und Obertshausen die Favoriten sein werden. Da Lilienthal meines Wissens nach nur wenige Einsätze haben wird, rechne ich mit O. erst auf Platz 2.

Ober Erlenbach und Bad Homburg haben nichts mit dem Aufstieg zu tun. Beide Mannschaften werden nicht immer in Bestbesetzung (E. Fischer bei Ober Erlenbach wird erfahrungsgemäß vielleicht nur 50% spielen) sein. Eventuell kann man dort "Zünglein an der Waage" spielen. Gerade dann wenn Obertshausen in einem der beiden Spiele ohne Lilienthal antreten sollte.

Prinzipiell ist es wohl eine 3-Klassengesellschaft. Merkenbach könnte der erste der Verfolgergruppe sein.

Auf jeden Fall ist die Liga dieses Mal noch etwas stärker geworden in der Spitze. Es wird sicher einige sehenswerte Spiele geben.
Alt 13.06.2004, 16:20
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe von den 10 Mannschaften 2 ganz vorne mitspielen. Das sind Lampertheim und Obertshausen.

Dann ein Mittelfeld zu dem gehören : Merkenbach, Bad Homburg, Ober-Erlenbach und der Rest kämpft um den Klassenerhalt.
Alt 08.07.2004, 11:43
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
E. Fischer bei Ober Erlenbach wird erfahrungsgemäß vielleicht nur 50% spielen

Cheftrainer weiss mal wieder mehr und ist natürlich völlig auf dem Holzweg. Ernst Fischer spielt immer. Aufsteigen wird OE deshalb trotzdem nicht.

Alt 08.07.2004, 12:04
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttttfan
Cheftrainer weiss mal wieder mehr und ist natürlich völlig auf dem Holzweg. Ernst Fischer spielt immer. Aufsteigen wird OE deshalb trotzdem nicht.

weiss auch nicht, wie der cheftrainer als absoluter "insider" darauf kommt, dass der nur 50% der spiele macht. Er hat in Maberzell zwar weniger gespielt, aber in den jahren in nieder-roden und heusenstamm hat er immer gespielt, denke er wird auch in o-e immer spielen.

aber richtig ist, dass es für o-e schwer wird aufzusteigen. lampertheim und obertshausen erscheinen doch übermächtig.
Alt 08.07.2004, 14:13
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Donic Vario

Ich gehe halt nicht von den guten alten Zeiten aus, sondern von den letzten drei oder vier Jahren.

Da hat er meines Wissens nach niemals die 50% überschritten (erreicht).

Soweit mir bekannt ist, war das damals, weil er Spielertrainer bei einem Fußballverein war, der wohl mehr springen ließ als irgendein Oberligist im TT. Zumindest dieser Teil ist unsicher, eventuell hat er sein Engagement beim Fußball ja beendet.

Geändert von Cheftrainer (08.07.2004 um 14:16 Uhr)
Alt 08.07.2004, 14:49
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Donic Vario

Ich gehe halt nicht von den guten alten Zeiten aus, sondern von den letzten drei oder vier Jahren.

Da hat er meines Wissens nach niemals die 50% überschritten (erreicht).

Soweit mir bekannt ist, war das damals, weil er Spielertrainer bei einem Fußballverein war, der wohl mehr springen ließ als irgendein Oberligist im TT. Zumindest dieser Teil ist unsicher, eventuell hat er sein Engagement beim Fußball ja beendet.
Na ja, in neuses hat er wohl seinem bruder einen gefallen getan und eher gar nicht mehr gespielt und ab und zu mal ausgeholfen. Das würde ich nicht unter "spielen" subsummieren. Und in Maberzell lief das, denke ich mal ähnlich.

So wie ich das gehört habe, soll er in O-E fest spielen, aber vielleicht wissen andere ads auch besser.

ist mir eigentlich auch egal, ob er spielt oder nicht spielt.
Alt 08.07.2004, 15:04
registrierter Besucher

@Donic

Sein Bruder hat vor einigen Jahren mal erwähnt, dass die Priorität auf Fußball liegen würde. Sollte das noch immer so sein, dann wird er definitiv öfters fehlen!

Aber vielleicht weiß ttttfan ja mehr...
Alt 12.07.2004, 01:24
registrierter Besucher

@tttfan:

Ich glaube nicht, dass sein Bruder "Mist" in die Welt gesetzt hat, als er das erwähnt hat. Ich gebe das hier ja nur wieder ohne das Ganze zu werten. Von mir aus kann Ernst Fischer gerne alle Spiele mitspielen oder es kann auch ein Sack Reis in China umfallen.

Achja:

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Donic
... Aber vielleicht weiß ttttfan ja mehr...
...

Versuch doch einfach mal sachlich zu diskutieren anstatt persönlich zu werden. Aber wenn du dich danach besser fühlst kannst du gerne weiter auf der persönlichen Schiene fahren.

Geändert von Cheftrainer (12.07.2004 um 01:45 Uhr)
Alt 14.07.2004, 21:35
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

ok, fühle mich wesentlich besser.

dein gebabbel, nur um zu zeigen, wen du alles kennst, geht mir auf den KEKS. ernst spielt immer, wenn er nicht krank ist oder ein Sack Reis in China umfällt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »