|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Aufstellung 2004
@ Detlef Lankes
Mich würde interessieren, ob Wolfram Fischer wieder aus Irland zurück ist und damit wieder komplett zur Verfügung steht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Windsbach wird mit Tomica, Baumgärtel, Wittmann, Staudacher, Fischer, Link und Eckert voraussichtlich antreten. Wer die Punkteliste des Kreises Ansbach kennt, wird sehen, dass die Rangliste genau der Stärke nach aufgestellt ist. Die Ranglisten sind noch nicht abgegeben. Also ist noch nichts endgültig. Interessant ist, welch "qualifizierte" Kommentare und Mutmaßungen von einzelnen postern hier abgegeben werden! |
|
|||
|
|||
wer wird eurer meinung nach fussballeuropameister?
ooooooooooooooollllllliiiiiiiiiiii |
|
||||
|
||||
Da das mit dem Onlineergebnissdienst noch etwas dauert
machen wir zumindestens die Oberpfalz komplett! Regensburg II mit Christian Joch Werner Rosenhammer Andreas Hauer Dr. Günter Dietrich Thomas Hauer Ulrich Seitz |
|
|||
|
|||
Nachdem die Ranglisten der Teams nun online sind , hat es doch noch die eine oder andere Änderung gegeben.
Regensburg II spielt mit: 07 Matthias Wörle 08 Christian Joch 09 Werner Rosenhammer 10 Andreas Hauer 11 Günter Dietrich 12 Ulrich Seitz Roth spielt mit einer für mich sehr überraschenden Aufstellung: 01 Radovan Lanka 02 Klaus Pototzky 03 Peter Sagat 04 Marius Stotko 05 Roland Stockhausen 06 Harald Wein Ich frage mich ernsthaft wie der Spieler Pototzky, der in der letzten Saison einen Quotienten von 3,33, 1.Bezirksliga 2.Paarkreuz, hatte vor den Spielern Marius Stotko, Quotient 3,75 (1.Paarkreuz) und Roland Stockhausen, Quotient, 4,50 (2.Paarkreuz) spielen kann? Zudem wird der Neuzugang Sagat laut der Einschätzung des Vereins zwar stärker als Stotko und Stockhausen eingeschätzt, aber nicht stärker als Pototzky. Ich halte das für Wettbewerbsverzerrung. Geändert von wiederbelegt (15.07.2004 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört dass der Typ in der Mannschaft ziemlich viel zu sagen hat und sich deshalb auf 2 gestellt hat.
Hoffentlich verliert er viel... |
|
|||
|
|||
Naja ein 17 jähriger wird wohl nicht viel zu sagen haben in einer Mannschaft,
das ist ganz einfach taktisch aufgestellt geht wahrscheinlich die Vorrunde da dürfte er dann nicht sehr viel gewinnen und wird in der Rückrunde in der Mitte spielen wenn ich so die Spielstärke der anderen Rother sehe. |
|
|||
|
|||
Folgendes ist scheinbar falsch: Also nicht beachten...;-)
Roth: Wie waren denn die Quotienten allein die Rückrunde betreffend?? Das sind die allein eintscheidenden!
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (21.07.2004 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sein quotient war zwar schlechter, aber auch nicht wirklich so schlecht in relation zu den beiden anderen, und der jugend sollte man immer eine chance geben.
|