Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 15.06.2004, 14:39
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo,

auch hierzu muß ich mich äußern. Die beschriebene Regelung ist ein Leitfaden, aber bestimmt keine Verpflichtung - zumal Auf- und Absteiger dadurch nicht erfaßt werden können. Es ist ganz eingach ein Fehler die Gruppeneinteilung zu veröffentlichen solange noch Änderungen möglich und einigermaßen wahrscheinlich sind. Es gab auch in früheren Jahren starke Gefälle in der Leistungsstärke der beiden BKs. Mal gewinnt man eben nicht und mal verliert man.

Im Übrigen liebe ich die sportliche Herausforderung - auch wenn ich ihr wieder mal nicht gewachsen sein sollte.

Gruß
Troubadix
Ich habe ja nicht gesagt das es eine Verpflichtung ist. Aber wenn man die Einteilung so vornimmt, muss man auch damit rechnen, das solche Sachen vorkommen können.

Ich denke ausserdem, das eine Entscheidung über eine neue Einteilung dem Sportkameraden Laprell unterliegt. Aber egal wie er sich Entscheiden wird, es wird immer Leute geben die mit der Regelung nicht einverstanden sind.

Es bleibt immer noch die grosse und entscheidende Frage:
Nach welchen Kriterien soll den aufgeteilt werden ?

Der Spielstärke nach einzuordnen möchte ich keinem zumuten, da dann erst recht Leute sich oder andere Falsch eingeordnet sehen.
Also ist die Platzierung zum Vorjahr wahrscheinlich die bessere Alternative.

Auch wenn es in diesem Jahr einmal nicht hingehauen hat.

Gruß,
Schanky
Alt 15.06.2004, 16:26
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Hier auch noch mein Senf dazu; Laßt uns alle an einen Tisch und dann diskutieren wir ca. 1 Woche. Danach ist keiner zufrieden und die Gruppen werden wieder so wie vorher aufgeteilt, weil es ja wohl irgendwo steht, wie solche Gruppeneinteilungen gestaltet werden. Dann hat aber jeder mal Männekes machen dürfen und alle sind zufrieden und glücklich bis an ihr Lebensende.

Mensch, habt Ihr alle Probleme. Spielen was kommt, gewinnen was drin ist und beim Rest hinterher mit dem Gegner ein Bier trinken.

Gruß vom SV "Promille"
Alt 15.06.2004, 22:46
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prost
Alt 16.06.2004, 07:28
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96
Prost
Toller Spruch Sehr wahrscheinlich kommst Du auch aus Holland.Die können auch nur Friten essen,dumme Sprüche klopfen und kein Fussball spielen. Dein TT-Trainingsgelände liegt auch auf einen Campingplatz.

Also ich warte auf einen guten Beitrag von Dir.
Alt 16.06.2004, 11:57
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer schön cool bleiben Kleiner,wer wird denn hier gleich so frech werden .Bisher ging es doch hier sehr gesittet zu.Mußt Du denn jetzt hier die Ausnahme machen und rumprollen.

Und laß mir mal die Holländer in Ruhe ohne die wär der deutsche Fußballl nur halb so schön.

Und zur Gruppeneinteilung kann ich nur sagen das es schön wär wenn die Gruppen nochmal neu aufgeteilt werden würden,weil sonst seh ich nächstes Jahr leider keiner meiner alten Kumpel wieder.Aber ansonsten komm ich auch so damit zurecht obwohl ich in der B Gruppe spiele, weil ich mir halt nicht vorher in die Hosen mach.

Geändert von U96 (16.06.2004 um 12:07 Uhr)
Alt 16.06.2004, 12:33
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96
Immer schön cool bleiben Kleiner,wer wird denn hier gleich so frech werden .Bisher ging es doch hier sehr gesittet zu.Mußt Du denn jetzt hier die Ausnahme machen und rumprollen.

Und laß mir mal die Holländer in Ruhe ohne die wär der deutsche Fußballl nur halb so schön.

Und zur Gruppeneinteilung kann ich nur sagen das es schön wär wenn die Gruppen nochmal neu aufgeteilt werden würden,weil sonst seh ich nächstes Jahr leider keiner meiner alten Kumpel wieder.Aber ansonsten komm ich auch so damit zurecht obwohl ich in der B Gruppe spiele, weil ich mir halt nicht vorher in die Hosen mach.
Leider kann ich den Absatz "cool bleiben Kleiner" nicht verstehen.
Ich muss sagen ca.1.90 ist nicht gerade klein.(vorausgestzt man steht nicht im Loch"
Spass bei Seite. Das sollte kein persönliche Angriff werden.Aber wenn Du das so siehst,es gibt andere im Forum die darüber lachen können.
Also locker bleiben ;Mißgeburten sind wir auch nicht!

Wir sollten das Thema beenden und uns dem Forum widmen.

P.S Also Gruppe B spielst Du und in welchem Paarkreuz?
Alt 16.06.2004, 12:45
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

Ich werde in der Mitte spielen.GSV Moers II

Geändert von U96 (16.06.2004 um 12:54 Uhr)
Alt 16.06.2004, 12:48
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal gerne interessieren, wer die ganzen Leute hier im Forum sind, also wo sie spielen, denn es wird oft von "wir" gesprochen, leider kann ich jedoch keinem Namen einen Verein zuordnen.
Also fals es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich freuen, wenn ihr sagt, in welchem Verein ihr spielt und vielleicht auch welches Paarkreuz.
Also ich spiel in St.Tönis im oberen Paarkreuz
Alt 16.06.2004, 12:54
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergej
Mich würde mal gerne interessieren, wer die ganzen Leute hier im Forum sind, also wo sie spielen, denn es wird oft von "wir" gesprochen, leider kann ich jedoch keinem Namen einen Verein zuordnen.
Also fals es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich freuen, wenn ihr sagt, in welchem Verein ihr spielt und vielleicht auch welches Paarkreuz.
Also ich spiel in St.Tönis im oberen Paarkreuz
Mir geht es genauso wie Dir, ich kann auch nur wenige zuordnen.

Ich spiele beim Aufsteiger SV Millingen, wahrscheinlich im oberen Paarkreuz.

Ich hoffe es geben sich auch einige zu erkennen und stehen zu Ihrer Meinung.

Gruß,
Schanky
Alt 16.06.2004, 12:57
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

Hast Du die Millinger mit nem Kasten Bier bestochen das Du oben spielen darfst.
Dann haste ja ein heißes Duell mit dem Micha vor Dir.Der hat übrigens auf Noppen umgerüstet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »