|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Wer hat den die Bockumer zum Aufstiegsaspiranten erklärt??? In der letzten Saison war die Aufstellung doch nicht schlechter und die Bockumer haben nur unter ferner liefen gespielt. Ich lass mir mal die Quote bei betandwin.de für die Aufstiegsaspiranten geben. Ich denke ja immer noch dass die Mülhausener aufsteigen, man weiss es ja nicht genau mit welcher Mannschaft angetreten wird, aber man hört, dass sich einige Bademäntelmänner doch mal zum Trainingbegeben wollten. mfg Jonas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das soll uns in der neuen Saison nicht mehr passieren...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, endgültige Prognosen werden wohl erst möglich sein, wenn die Mannschaftsaufstellungen da sind.TV Vorst I. spielt in der B-Gruppe mit
1.Schlicht 2.Naebers 3.Binsfeld 4.Gerhards 5.Rinnen 6.Vo-Van 7.Marszan TV Vorst II. in der A-Gruppe mit 1.Nöhles 2.Maldener 3.Pannes 4.Dobberke 5.Kusterer 6.Schronz Unsere Prognose, die erste Mannschaft zwischen 3 und 5.Die zweite Mannschaft hat das Ziel Klassenerhalt.In welchen Aufstellungen spielen denn die anderen Mannschaften, z.b. Willich in Gruppe B? |
|
|||
|
|||
hou nein, Vorst 2 wieder mit diesem unangenehmen killer-oberem Paarkreuz
... gegen die haben wir letztes jahr nix geholt ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja mal ein Vorsatz für die neue Saison. Da wünsch ich Dir aber, dass das in Erfüllung geht!!! Kann ich aber auch verstehen, da es wahrscheinlich nicht mehr so einfach wie dieses Jahr ist, endlich mal aufzusteigen. mfg Jonas |
|
|||
|
|||
Guten Abend auch!
Da muss ich dem Jonas Wagner Recht geben. Es war wohl noch nie einfacher aufzusteigen und wird es wohl auch nicht mehr werden (besonders in der B-Gruppe). Daher sind wir auch sehr zufrieden, dass wir dorthin getauscht wurden (warum auch immer). Wir spielen wie immer mit der gleichen Mannschaft, wohl aber mit leichter Aufstellungsänderung: 1) Jensen 2) Kümmler 3) Pichen 4) Waltinho 5) Stinkenson 6) Köchli --> leider habe ich heute erfahren, dass Köchli aufgrund einer Armverletzung auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, wir hoffen, dass er überhaupt noch zum Einsatz kommen kann. Auf diesem Weg wünsche ich im Namen der Mannschaft gute Besserung! 7) €urovov 8) von Weegen Unser Ziel ist wie immer der Aufstieg, der aber in diesem Jahr konsequenter angegangen werden soll. Es ist sogar im Gespräch, dass der eine oder andere mal beim Training auflaufen will, mal sehen was daraus wird. Die traditionelle Kiste und die Bademäntel werden aber selbstverständlich beibehalten, was dann auch für die Kreisliga im nächsten Jahr so bleibt. Da wir gegen Vorst, Willich und Forstwald in der letzten Saison tatsächlich insgesamt nur einen Punkt geholt haben (und der gegen 5 Forstwalder) sehe ich uns nun nicht wirklich als absoluten Topfavoriten, wie der Jonas. Wir werden uns aber was mehr bemühen und normal im Vorderfeld landen. Normal sind die Willicher für mich der Topfavorit, wenn sie nun aber ihr geniales oberes Paarkreuz abgeben natürlich nicht, mal sehen. Dann müsste Vorst (Danke, dass Ihr nun samstags spielt!) das Rennen machen (wieso denn 3. bis 5., nicht untertreiben bitte?). Wie spielen denn Forstwald, Tönisvorst und Rhenania (Wir kommen wieder am Sonntag mit dem Zug!)? MfG Jens Jensen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich aber denke, dass noch mehr "Bier die Speiseröhre" bei den Bademäntelmännern herunterläuft. Glücklicherweise gibt es ja keine Bahnverbindungen nach Forstwald, Vorst, St. Tönis, Kempen und Willich. Ich hoffe da hab ich jetzt niemanden vergessen. msg Jonas |
Lesezeichen |
|
|