Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 15.06.2004, 15:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von Sparding
@Noppe_Badman

also ich selber habe oberliga in der selben gruppe gespielt wie ptbarni!!!
wir sind dieses jahr abgestiegen haben aber 2-3 jahre dort bespielt und uns gehalten!!!!und ich kann von uns behaupten das keiner geld kriegt dafür.
es war meine mannschaft mit einem erfahrenenspieler ralf helbing wenn du ihn kennst und 4 kindern im alter von 16-23. die mannschaft war heiß jung und war noch gallig auf erfolg.
in das ich gesagt habe das alle weg gehen war so gemeint das wenn kein geld mehr gezahlt würde ein iwaniuk da nicht spielt. und ein kowalczyk erst recht nicht.ein gajewski spielt doch auch nur da weil er einen job gekiregt hat.
gajewski hat vorher auch oberliga wenn nicht sogar regionalliga gespielt in ramstein wenn ich nicht irre @ptbarni korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. um auf dein beispiel lenkerbeck zurück zukommen die sind aufgestiegen warum sollen die auseinanderfallen. die fallen erst auseinander wenn die kein geld mehr haben einen sponsor. dann gehen alle spieler ihren weg und keiner bekennt sich mehr.
genauso wird es in schwerte sein. und wenn alle weg sind wo spielt schwerte dann????weißt du das???ein talent wie dennis sucht sich einen anderen verein.andere suchen sich neue vereine wo es geld oder einen job gibt. und was herr dohle macht weiß nur er und das steht in den sternen.doch wie oft haben wir das nicht schon erlebt.
wir für unseren teil sind dieses jahr aus der oberliga abgestiegen und haben noch einen spieler verloren benjamin kowitz nach BVB dortmund weil er 20 ist und weiter Ol mitte spielen möchte und das auch kann verständlich wie ich finde auch der junge hat bei uns oben ohne geld zukriegen gespielt. wir haben einen neuen spieler dazu gekreigt und werden jetzt unser glück in der verbandsliga versuchen nur der kern bleibt zusammen.
auch der ex-schwerter simon schuster bleibt weiterhin in barop weil er sich ganz wohl fühlt bei uns.

gruß daniel
He Daniel,
kannst Du nicht mal erst Korrektur lesen, bevor Du Dein Posting abschickst?
Nichts für ungut, aber es ist wegen der praktisch nicht vorhandenen Interpunktion meistens wirklich schlecht zu lesen...Wie gesagt, nichts für ungut, aber ein bisschen mehr Sorgfalt wäre schon nicht schlecht...
Alt 15.06.2004, 17:57
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
He Daniel,
kannst Du nicht mal erst Korrektur lesen, bevor Du Dein Posting abschickst?
Nichts für ungut, aber es ist wegen der praktisch nicht vorhandenen Interpunktion meistens wirklich schlecht zu lesen...Wie gesagt, nichts für ungut, aber ein bisschen mehr Sorgfalt wäre schon nicht schlecht...
... kann mich wohl morgen erst dazu äußern, muß den Text von Daniel noch ein paar mal lesen um alles zu verstehen, aber ich glaube es geht um "ändert die Welt und Schwerte ist Schlecht" oder so...

Geändert von ptbarni (15.06.2004 um 18:29 Uhr)
Alt 15.06.2004, 18:09
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe von einem Mannschaftskollegen dass wir, der Soester TV, auch in die Gruppe 6 kommen? Kann da jemand etwas zu sagen?

Wir spielen wahrscheinlich so:
1.Simenski
2.Düspohl
3.Lebkücher
4.Chomse
5.Anderson
6.Peck
7.Rüther

Gruß Rasterlocke
Alt 15.06.2004, 20:01
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ptbarni,

schön das du lesen kannst!!!

gruß daniel
Alt 15.06.2004, 20:32
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasterlocke
Ich habe von einem Mannschaftskollegen dass wir, der Soester TV, auch in die Gruppe 6 kommen? Kann da jemand etwas zu sagen?

1.Simenski
2.Düspohl
3.Lebkücher
4.Chomse
5.Anderson
6.Peck
7.Rüther

Gruß Rasterlocke
Ahem,
wozu denn? Ob ihr in die Gruppe 6 kommt oder über allgemeine Themen wie Aufstellungen, Auf- und Abstieg u.s.w.?
Alt 15.06.2004, 22:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rasterlocke

Gruß Rasterlocke
Also habe im BK 5 Tread dazu schon einiges geschrieben wegen Gahmen...
Fakt ist es kommen für euch nur die 6 und die 5 in Frage. Die 5 ist ziemlich voll und eigentlich zu voll.

Vermutung: Entweder es wird zB noch Preussen Lünen in die 3 geschoben dann könnte es die 5 evtl noch werden oder Billmerich wird aus der 6 in die 3 gesetzt und ihr kommt in die sechs. Wenn ich was prognostizieren müßte würde ich sagen Gr 6?!

Gruß und bis nachher. Dirk B.
Alt 16.06.2004, 07:30
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich kommt Soest noch in die 5. BK
Da spielen wir immer gerne gegen.

Was macht denn der Hansen nächste Saison?
Und wer sind die 2 neuen bei euch in der Mitte?
Alt 16.06.2004, 13:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh sorry hab mich verschrieben! So mein ich es:
Ich habe von einem Mannschaftskollegen mitbekommen, dass wir, der Soester TV, auch in die Gruppe 6 kommen? Kann da jemand etwas zu sagen?

1.Simenski
2.Düspohl
3.Lebkücher
4.Chomse
5.Anderson
6.Peck
7.Rüther

Die beiden in der Mitte haben letzte Saison Jungenverbandsliga oben bei Jahn Soest gespielt.

Gruß Rasterlocke
Alt 16.06.2004, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jockel

Oliver Hansen spielt auf Grund seiner Beinverletzung erstmal in der Zweiten in der Kreisliga. Wie es in der Rückrunde ist weiß ich nicht genau. Gruß Rasterlocke
Alt 16.06.2004, 13:24
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jockel

Wie schon gesagt, von Jahn Soest.
Bilanzen in der JVL letzte Serie:
Lebkücher, Sven 11:12,
Chomse, Björn 11:7,
beide am oberen Paarkreuz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »