|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?
Schließe mich Lupo an,
am TV 60 Fürth geht in dieser Saison kein Weg vorbei. Eine homogene Mannschaft wurde durch Andy Schmidt ergänzt, der wieder richtig Lust aufs TT hat. Danach Neustadt und Sparta. SC 04 wird absolut überschätzt. Die können zwar 4. oder max. 3. werden, das war es aber dann auch! Schaun wir mal, was der Rest der Vorrunde so bringt! |
|
|||
|
|||
Hallo -
aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehe ich momentan "schwarz" für noch eine spannende Vorrrunde. Schoppel wird vorrausichtlich weniger spielen können als gedacht/gehofft - gegen Ansbach werden die Neandertaler aus der zweiten Reihe ohne Schoppel, mit einem geschwächten mittleren Paarkreuz und mit einem Ersatzmann aus der dritten Reihe ihr Glück versuchen . Daher mein Tipp: 9:5 für Ansbach. Somit jetzt schon mein Glückwunsch an die Fürther. Ich schätze sogar die Lage so ein, dass es am Schluss mein Tipp auf unseren zweiten Platz in Gefahr ist. Aber wir kämpfen ... Stay tuned. Lupo |
|
|||
|
|||
@Lupo
ja wer wird denn hier schon vorher die Flinte ins Korn werfen Heimvorteil nutzen, kämpfen bis zum Umfallen und auf a bisserl Fortun hoffen!!! (Habe nämlich Pferde schon kotzen sehen, obwohl das anatomisch nicht möglich ist[sagt jedenfalls meine holde Maid]) Also in diesem Sinne c ya fighting hard Move your ass |
|
|||
|
|||
Hallo Community -
hot news aus dem NEA-Lager ... Schoppels Chinareise ist verschoben worden ! D.h. heute Abend mit Schoppel, Braun, Lipp, Kilian, Tiefel und Hollfelder gegen Gröger & Co ! Da steigt die Laune ! (zumindestens bei mir) Aber jetzt heißt es trotzdem erstmal spielen ... mit gut gelaunten Grüßen Lupo |
|
|||
|
|||
Hallo -
da das Ergebnis in TT-News nicht steht ... daher kurz die Spiele. 9:4 für NEA gegen TSV Ansbach Spiele: 2 Doppel für TSV Ansbach 3 Vorne für NEA (Braun verliert gegen Gröger) 4 Mitte für NEA (Lipp & Kilian) 1 Hinten für NEA (Tiefel gegen Steinmetz) Übrigens: Unglaublich wie Sparta mit dieser HAMMERAUFSTELLUNG nicht gegen SC 04 gewinnt - von der Papierform nicht schlagbar. Bin mal gespannt wie Sparta gegen 60 Fürth antritt. Auf noch spannende Spiele Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
ich glaube eher Fürth wird überschätzt. Die haben ja bisher noch keinen einzigen starken Gegner gehabt. Gegen Sparta dürfte es die erste Niederlage geben und dass die gegen SC04 und Neustadt gewinnen halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Ich tippe auf Neustadt, die das mit Abstand stärkste vordere Paarkreuz haben und mit Lipp den besten Spieler der Mitte. Schaunmermal die Rückhand |
|
|||
|
|||
@ die Rückhand
Danke für die Blumen ! Es scheint mir, als hättest Du ein gutes Gespür was Fürth angeht... Sparta schlögt 60 Fürth mit 9:6 ! Jetzt kommt es nur noch auf die Spiele 60 Fürth gegen SC 04 und NEA gegen Fürth an ... Vielleicht spielt ja noch alles für Sparta die in der Rückrunde mit Harneid dann wirklich alles "überlaufen" sollten. Freue mich weiterhin auf spannende Spiele. Servus Lupo |
|
|||
|
|||
Muss mich wohl zum Thema Prognosen zurück halten ... nach dem Spiel der Fürther gegen Spvgg Erlangen.
Ohnehin ... wenn ich mich nicht verlesen habe ... mit Dani Sikiric vom FC Tegernheim wird die Spvgg Erlangen in der Rückrunde noch für weitere Überraschungen sorgen. So long. Lupo |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
das ist schon ´ne Riesenüberraschung, dass Fürth innerhalb von zwei Tagen 2x (auf Grund des schlechten 3. Paarkreuz) verloren hat. Würd sagen, dass es für die in der Vorrunde schlecht aussieht, jedoch wenn Papior wieder trainieren sollte und Roth auch einigermaßen wieder gut drauf ist, wird es für uns alle ziemlich schwer diese Mannschaft zu knacken! Neustadt hat jetzt schon in der Vorrunde die Möglichkeit, wenn´s gut läuft, alles klar zu machen. Ach Lupo, naja, hoffentlich hast du recht und Sparta - die mit Harneid in der Rückrunde spielen - wirklich nochmal das ganze ein bisschen spannender gestalten. CU PS: Wie gut ist dieser neue der nach Erlangen wechselt???? |
|
|||
|
|||
Hi Cro,
soweit ich weiß steht er beim Tabellenführer Tegernheim II in der Obpfalzliga hinten mit 5:0. Ich kenne ihn selbst noch aus Landesligazeiten vom TB Regenstauf und ich meine er hat auch Bayernliga bei Kareth-Lappersdorf II gespielt. Nicht unschlagbar aber sicherlich Potential um für Erlangen Gold wert zu sein und für die Gegner Bilanzschädigung zu betreiben ;-) Also: Seid in der RR vor Erlangen gewarnt ! Servus Lupo |
Lesezeichen |
|
|