|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse vom WE
Zitat:
Ist Willich denn so stark? Spielt Balfort nicht an 2 und die neue Holländerin an drei? Obwohl, wenn ich mir das so überlege, Nr.1 immer für 3 Punkte gut, Nr.2 auch für 2 dann 1 Doppel und dann fehlen ja nur noch 2 Punkte. Frage schon fast selbst beantwortet. Die Tips sind wieder alle dahin,naja. Wer hat denn bei Soest und Rheydt mitgespielt? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Willich gg. Uentrop
Zitat:
Es war dennoch ein sehr interessante Paarung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Soester Pressebericht wollte Soest mit Nolten, Mettner, Krüger und Peterburs spielen. Die Ergebnisse von gestern zeigen schon, dass es eine spannende Saison wird. Geändert von Steffi Graf (12.09.2004 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hagen und Anrath trennen sich 7:7. Jule mail mal was, oder Familie Blaut, selbst ohne Anke ein Unentschieden, was ist denn da los, super! Oder hat Anrath etwa nicht komplett gespielt? Oder kam die Rückhandpeitsche mal wieder gegen das obere PK. Anröchte gewinnt klar gegen Mödrath, wie geht das? Einen schönen Sonntag allen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Völkerding/Haselhuhn (0:1), Schwickert/Heussen (1:0), Völkerding (1:2), Haselhuhn (1:2), Schwickert (2:1), Heussen (2:1) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Bericht auf Soester Homepage:
Das Jahner Kleeblatt feierte einen gelungenen Saisoneinstand mit dem 8:5 beim Zweitligaabsteiger Rheydt. Dabei war Katrin Peterburs die Matchwinnerin mit drei gewonnenen Einzeln und ihrem Doppelsieg an der Seite von Katja Nolten. Zu Beginn der Partie wurden die beiden Doppel geteilt. Anschließend verlor Christine Mettner nach vier Sätzen gegen die starke kroatische Spitzenspielerin Amela Novakovic. Die folgenden drei Einzel von Katja Nolten, Katrin Peterburs und Kirsten Krüger gingen alle an Soest, wobei Peterburs nur hauchdünn im fünften Satz zu neun gewann. Nolten unterlag danach ebenso wie Mettner Novakovic knapp nach fünf Sätzen. Mettner steuerte im Anschluß einen Viersatzsieg gegen Carolina Becker zur 5:3 Führung bei. Kirsten Krüger verlor ebenso deutlich in drei Sätzen gegen Jennifer Schmitz wie Katrin Peterburs gegen Franziska Fleischmann gewann. Die restlichen beiden Siege konnten Katja Nolten und die an diesem Tag nicht zu schlagende Katrin Peterburs verbuchen. Nolten(2:1), Mettner(1:1), Peterburs(3:0), Krüger(1:2), Nolten/Peterburs(1:0), Mettner/Krüger(0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich gestern noch einmal ein perfektes training in
koordination, durchschlagskraft und kombinationsspiel erfahren durfte, bin ich heute sehr gut vorbereitet an die platte gegangen und habe meine spiele gewonnen. (danke kapelline und dank an den adlerjäger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wir haben mit antonian, klinge, gräwe, schäfer gespielt. anrath hat ohne klöckner gespielt. ein sehr positiver nebeneffekt war, dass die herren zeitgleich gegen kirchhellen gespielt haben und die stimmung dementsprechend super war. So, kommen wir wieder zu unseren ergebnissen: antonian 3:0 klinge 3:0 gräwe 0:3 schäfer 0:3 antonian/klinge 1:0 gräwe/schäfer 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rückhand-Peitsche]Da ich gestern noch einmal ein perfektes training in
koordination, durchschlagskraft und kombinationsspiel erfahren durfte, bin ich heute sehr gut vorbereitet an die platte gegangen und habe meine spiele gewonnen. (danke kapelline und dank an den adlerjäger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Tja, können wir dir leider nicht jedes Wochenende bieten, aber für`s nächste Jahr bis du wieder als Animateur gebucht. Nicht schlecht das obere Paarkreuz und du hast ja sogar gegen die Nr.4 gewonnen, die Serie scheint gerissen und deine Nerven im Griff oder du hattest schon all deine Nerven am Samstag verloren. Wie hat denn dein Bruder abgeschnitten? Glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Es hieß bis zur 30. Frage, dass nur noch einer keinen Fehler gemacht
hätte, und er würde aus der Sparte der Fußballer kommen. Da dachten wir schon, wir hätten ihn immer unterschätzt, aber wie sich später rausstellte, hatte er schon bei der 1.Frage Schwierigkeiten........ ![]() Das Ergebnis kann er sich im Internet ansehen, hat er wohl noch nicht, oder er will es uns nicht verraten........ Gegen die 4 hatte ich, wie immer, meine Probleme, aber ich habe meine Nerven im richtigen Moment wieder in den Griff bekommen. bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin,
ich muß schon sagen, diese Probleme hätte ich auch gerne. Wenn man den ersten Satz 11:3 und den zweiten 11:4 gewinnt, anschliessend 8:4 führt, das nenne ich wirklich ein Problem. Respekt für deine Leistung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|