Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2004, 08:35
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse vom WE

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Kleve gg. Hamborn 8:0
Rheydt gg. Soest 5:8
Unsere Mannschaft (Hamborn) hat auf jeden Fall nicht komplett gespielt, ich weiß nur selber auch nicht ganz genau mit wem. Kamizuru krank, ich war aufgrund Moritz Geburtstagsparty im Einsatz und glaube Petra Toppmöller war auch rechtzeitig verhindert. Schon kein so perfekter Anfang, aber man konnte nichts dran ändern.

Ist Willich denn so stark? Spielt Balfort nicht an 2 und die neue Holländerin an drei? Obwohl, wenn ich mir das so überlege, Nr.1 immer für 3 Punkte gut, Nr.2 auch für 2 dann 1 Doppel und dann fehlen ja nur noch 2 Punkte. Frage schon fast selbst beantwortet.

Die Tips sind wieder alle dahin,naja. Wer hat denn bei Soest und Rheydt mitgespielt?
Alt 12.09.2004, 09:37
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willich gg. Uentrop

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Tja, leider haben wir 5:8 verloren.

Niebiossa/Störte gewinnen sicher gegen die beiden Holländerinnen.
Becker/Lehmköster verlieren knapp im 5. Satz gegen Dimitrova/Balfoort.
Einzel:
Niebiossa 2:1
Becker 0:2
Lehmköster 2:1
Störte 0:3

Dimitrova war trotz 3:0 nicht überragend. Hat alle Spiele nur äußerst knapp gewonnen. Insgesamt auf jeden Fall eine super Leistung von Willich.

Gruß,
Steffi
Da ich das Vergnügen hatte selber in der gleichen Halle zu spielen:

Es war dennoch ein sehr interessante Paarung.
Alt 12.09.2004, 10:47
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Ist Willich denn so stark? Spielt Balfort nicht an 2 und die neue Holländerin an drei? Obwohl, wenn ich mir das so überlege, Nr.1 immer für 3 Punkte gut, Nr.2 auch für 2 dann 1 Doppel und dann fehlen ja nur noch 2 Punkte. Frage schon fast selbst beantwortet.

Die Tips sind wieder alle dahin,naja. Wer hat denn bei Soest und Rheydt mitgespielt?
Wenn Willich immer in der Aufstellung spielen würde, würden sie sicherlich ganz oben mitmischen. Sie haben aber gestern gesagt, dass die Nr. 4 häufig fehlen wird. Die neue Nr. 3 war ganz gut, ist aber keine Granate (Heike und ich haben jeweils 3:1 gewonnen). Trotzdem eine wirklich sympathische und starke Mannschaft.
Laut Soester Pressebericht wollte Soest mit Nolten, Mettner, Krüger und Peterburs spielen.

Die Ergebnisse von gestern zeigen schon, dass es eine spannende Saison wird.

Geändert von Steffi Graf (12.09.2004 um 10:57 Uhr)
Alt 12.09.2004, 14:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagen und Anrath trennen sich 7:7. Jule mail mal was, oder Familie Blaut, selbst ohne Anke ein Unentschieden, was ist denn da los, super! Oder hat Anrath etwa nicht komplett gespielt? Oder kam die Rückhandpeitsche mal wieder gegen das obere PK. Anröchte gewinnt klar gegen Mödrath, wie geht das? Einen schönen Sonntag allen!
Alt 12.09.2004, 15:26
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Hagen und Anrath trennen sich 7:7. Jule mail mal was, oder Familie Blaut, selbst ohne Anke ein Unentschieden, was ist denn da los, super! Oder hat Anrath etwa nicht komplett gespielt? Oder kam die Rückhandpeitsche mal wieder gegen das obere PK. Anröchte gewinnt klar gegen Mödrath, wie geht das? Einen schönen Sonntag allen!
Anrather TK – SSV Hagen 7:7

Völkerding/Haselhuhn (0:1), Schwickert/Heussen (1:0), Völkerding (1:2), Haselhuhn (1:2), Schwickert (2:1), Heussen (2:1)
Alt 12.09.2004, 18:38
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Bericht auf Soester Homepage:

Das Jahner Kleeblatt feierte einen gelungenen Saisoneinstand mit dem 8:5 beim Zweitligaabsteiger Rheydt. Dabei war Katrin Peterburs die Matchwinnerin mit drei gewonnenen Einzeln und ihrem Doppelsieg an der Seite von Katja Nolten. Zu Beginn der Partie wurden die beiden Doppel geteilt. Anschließend verlor Christine Mettner nach vier Sätzen gegen die starke kroatische Spitzenspielerin Amela Novakovic. Die folgenden drei Einzel von Katja Nolten, Katrin Peterburs und Kirsten Krüger gingen alle an Soest, wobei Peterburs nur hauchdünn im fünften Satz zu neun gewann. Nolten unterlag danach ebenso wie Mettner Novakovic knapp nach fünf Sätzen. Mettner steuerte im Anschluß einen Viersatzsieg gegen Carolina Becker zur 5:3 Führung bei. Kirsten Krüger verlor ebenso deutlich in drei Sätzen gegen Jennifer Schmitz wie Katrin Peterburs gegen Franziska Fleischmann gewann. Die restlichen beiden Siege konnten Katja Nolten und die an diesem Tag nicht zu schlagende Katrin Peterburs verbuchen.
Nolten(2:1), Mettner(1:1), Peterburs(3:0), Krüger(1:2), Nolten/Peterburs(1:0), Mettner/Krüger(0:1
Alt 12.09.2004, 20:32
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich gestern noch einmal ein perfektes training in
koordination, durchschlagskraft und kombinationsspiel
erfahren durfte, bin ich heute sehr gut vorbereitet an
die platte gegangen und habe meine spiele gewonnen.
(danke kapelline und dank an den adlerjäger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

wir haben mit antonian, klinge, gräwe, schäfer gespielt.
anrath hat ohne klöckner gespielt.

ein sehr positiver nebeneffekt war, dass die herren zeitgleich
gegen kirchhellen gespielt haben und die stimmung dementsprechend
super war.

So, kommen wir wieder zu unseren ergebnissen:
antonian 3:0
klinge 3:0
gräwe 0:3
schäfer 0:3
antonian/klinge 1:0
gräwe/schäfer 0:1
Alt 13.09.2004, 09:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Rückhand-Peitsche]Da ich gestern noch einmal ein perfektes training in
koordination, durchschlagskraft und kombinationsspiel
erfahren durfte, bin ich heute sehr gut vorbereitet an
die platte gegangen und habe meine spiele gewonnen.
(danke kapelline und dank an den adlerjäger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Tja, können wir dir leider nicht jedes Wochenende bieten, aber für`s nächste Jahr bis du wieder als Animateur gebucht.
Nicht schlecht das obere Paarkreuz und du hast ja sogar gegen die Nr.4 gewonnen, die Serie scheint gerissen und deine Nerven im Griff oder du hattest schon all deine Nerven am Samstag verloren. Wie hat denn dein Bruder abgeschnitten?

Glückwunsch!
Alt 13.09.2004, 14:24
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hieß bis zur 30. Frage, dass nur noch einer keinen Fehler gemacht
hätte, und er würde aus der Sparte der Fußballer kommen.
Da dachten wir schon, wir hätten ihn immer unterschätzt, aber wie sich später
rausstellte, hatte er schon bei der 1.Frage Schwierigkeiten........

Das Ergebnis kann er sich im Internet ansehen, hat er wohl noch nicht,
oder er will es uns nicht verraten........

Gegen die 4 hatte ich, wie immer, meine Probleme, aber ich habe
meine Nerven im richtigen Moment wieder in den Griff bekommen.

bis bald
Alt 14.09.2004, 07:02
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin,

ich muß schon sagen, diese Probleme hätte ich auch gerne. Wenn man den ersten Satz 11:3 und den zweiten 11:4 gewinnt, anschliessend 8:4 führt, das nenne ich wirklich ein Problem.

Respekt für deine Leistung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »