|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einschätzung Salzuflen
Zitat:
willst Du jetzt mein Nachfolger als Tiefstapler werden Sehe Salzuflen schon oben mitspielen. Insbesondere das obere Paarkreuz ist sehr stark besetzt. Sicherlich ist Gerken bedingt durch seinen Ausbildung in seinen Trainingsaktivitäten etwas eingeschränkt. Das wird aber der Neuzugang ausgleichen. Absteigen wird Salzuflen auf gar keinen Fall Sie spielen um die Qualifikation zur Westdeutsche mit. Wichtig wird das erste Heimspiel gegen Mitaufsteiger Schloß Neuhaus sein, die vielleicht so manchen Favoriten ärgern können. Deshalb tippe ich ein 8:5 für Bad Salzuflen, weil das obere Paarkreuz alle sechs Einzel gewinnen wird...
|
|||
|
|||
AW: Einschätzung Salzuflen
Kennst du denn die 4 von Salzuflen so genau? Ich habe bis jetzt noch nicht
viel von ihm gesehen, aber er soll nicht so stark sein. Meinst du Gerken kann sein Trainingsausfall so einfach kompensieren? Außerdem habe ich gehört, dass Flörkemeier verletzt ist. |
|
|||
|
|||
AW: Einschätzung Salzuflen
Zitat:
Freue mich schon sehr auf den Saisonstart
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Es wird ein spannendes spiel werden, aber dass das obere paarkreuz von Bad Salzuflen alle spiele gewinnt glaube ich nicht. Wir haben auch starke Leute oben und unsere Nummer 1 hat flörkemeier letzte saison 3:1 geschalgen.
Tippe das es sehr knapp wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einschätzung 1. Spieltag
Wenn Flörkemeier nach seiner Krankheit/Verletzung noch nicht zu seiner Topform finden solte, dann denke ich auch wird es eine sehr enge Kiste. Der Sieger wird meiner Einschätzung nach oben mitmischen und so einige der Favoriten ärgern... Vielleicht kommt es am dritten Spieltag in Detmold schon zu einem Gipfeltreffen... Freue mich schon auf diese Partie. Info Richtung Schloß Neuhaus: Bitte bringt Günther Thiele als Betreuer mit, möchte mich mal wieder nett mit ihm unterhalten
|
|||
|
|||
AW: Einschätzung 1. Spieltag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist Detmold die mit Abstand beste Mannschaft und wird souverän Erster! Um Platz 2 streiten sich Ostbevern und vielleicht Lendringsen. Waltrop II wirds wohl schwer haben die Klasse zu halten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will dir nicht widersprechen und aber auch nicht zustimmen, aber mich würde interessieren, wass du von Waltrop I(I) überhaupt weisst. Also ich kenne bspw. nur die Waltroper, Laggenbecker und Ostbeverner, deshalb macht in meinem Fall eine Einschätzung auch keinen Sinn. Ich freue mich allerdings auch auf Geseke, die vom Verhalten her samt Betreuer bei den Relis einen tofften Eindruck gemacht haben. Und dann bin ich Mal gespannt, wieviele Spieler im Kader-training "gelernt" haben, bei Fehlaufschlag DANKE zu sagen. Gruß senior
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll man denn unter dieser Aussage verstehen????? "Ich freue mich allerdings auch auf Geseke, die vom Verhalten her samt Betreuer bei den Relis einen tofften Eindruck gemacht haben." |
Lesezeichen |
|
|