|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Spieltag
Zitat:
Tja, das ist wohl das Problem wenn man niemanden mit e-mail-Adresse hat.... ....nur wenn man zum 1.Spieltag nicht weiß, wenn man denn anrufen könnte, dann hat man es auch nicht anders verdient. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao hschmitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TSK Rimbach II - SV Hammelbach 3:9 Einen schwachen Start erlebte die zweite Mannschaft, die gegen den Bezirksligaabsteiger SV Hammelbach klar mit 3:9 verlor. Beide Mannschaften konnten in dieser Begegnung nicht in Bestbesetzung antreten. In den Doppeln waren für den TSK nur Georg Schuckmann/Georg Walter gegen Ostermeyer/Hufler (3:0) erfolgreich. Die weiteren Punkte für den TSK holten Thomas Krämer gegen Fabian (3:0) und der für die zweite Mannschaft frei gemachte Schülerspieler Sascha Giehl gegen Hufler (3:1). Mitentscheidend für die Niederlage war die knappe Niederlage des dritten Doppels und die vier Einzelniederlagen von Georg Schuckmann und Georg Walter im oberen Drittel gegen Henk und Kessler. Auch das mittlere Paarkreuz mit Thorsten Hensel und Roland Frei enttäuschte ebenfalls gegen Hufler und Ostermeyer. Ciao hschmitt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dem Rimbacher freigemachten Schülerspieler steht zwar nix in deren Aufstellung aber egal. OK, dann haben bei Rimbach Eckert in der Mitte und Mandel von Hinten gefehlt! Das macht Sinn, aber der Zeitungsbericht über Hammelbach irritiert mich, selbst wenn Henk gespielt hat, kann er nicht vorne gespielt haben, da er in der Aufstellung auf Pos. 6 steht, soweit aufgerückt kann er auch nicht sein, da ja Hufler vor ihm auf Pos. 4 steht und ja auch gespielt hat. Ostermeyer steht überhaupt nicht unter den ersten sechs, müßte also hinter Henk spielen! Die Aufstellungen sollten eigentlich (haben ja auch soweit gepasst) zuverlässig sein.... Wer kann hier Licht in unseren dunklen Raum bringen?? PS: Lauerbach soll doch neu angesetzt werden habe ich heute erfahren!!
|
||||
|
||||
TTV Lauerbach/Dorf-Erbach
Habe heute von unserem Mannschaftsführer erfahren, dass der TTV Lauerbach/Dorf-Erbach seine Bezirksklasse Mannschaft mit sofortiger Wirkung von der Verbandsrunde zurückgezogen hat!!! (Diese Info kommt aus Lauerbach selbst!)
Zu den Gründen kann ich im Moment leider noch nichts sagen, wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder! Schade, wenn Vereine ihre Mannschaft zurückziehen (müssen). Hatte mich schon auf das morgige Spiel gefreut, da Lauerbach (wenn sie komplett spielen) auf den Pos. 1-3 mit Naas, Bär und Berres über herausragende Spieler für die Bezirksklasse verfügen, wäre sicher ein schweres Spiel für uns geworden.
|
||||
|
||||
TV Wersau - TSK Rimbach 2 9:4
Wersau komplett, bei Rimbach hat die Nr. 6 Frey gefehlt, dafür E/J Giehl dabei.
Doppel: 2:1 1er und 3er Doppel 3:0 für Wersau, Walter/Schuckmann gewinnen in 5 Sätzen. Vorne 4:0 Mitte 2:2 Eckert holt beide für Rimbach Hinten 1:1 Mandel gewinnt 3:1 gg. Lautenschläger Einige knappe Spiele dabei, denke aber der Sieg geht so in Ordnung für Wersau. Für Rimbach wird es jetzt natürlich schwierig werden noch ganz vorne zu landen.
|
||||
|
||||
Tippspiel 3. Spieltag
TSK Rimbach II SPIELFREI
TTG Brensbach - TV Stockheim X:X KSG Kreidach I - KSV Reichelsheim II 9:0 (ENDERGEBNIS!!) TTC Vielbrunn - TSV Höchst III 9:3 SV Hammelbach - TV Wersau 2:9 TSV Günterfürst - SV Falk.-Gesäß 9:5 Anmerkung: Reichelsheim war wohl sehr stark ersatzgeschwächt dort (falls überhaupt), langsam sollten sie mal punkten, sonst wird das nix mit dem nur noch eine Mannschaft hinter sich lassen... Gg. Kreidach wäre es schon eine Standortbestimmung gewesen, Kreidach hat jetzt natürlich mit den Siegen über Stockheim und Reichelsheim Luft verschafft, so dass sie schon lockerer in die nächsten Spiele gehen können
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 3. Spieltag
TTG Brensbach - TV Stockheim 9:4
TTC Vielbrunn - TSV Höchst III 9:5 SV Hammelbach - TV Wersau 8:8 TSV Günterfürst - SV Falk.-Gesäß 7:9
|
||||
|
||||
TTG Brensbach - TV Stockheim 9:4
Zitat:
Knoth/Hansetz - Möldner/Beti 3:0/1:0 nur im 1. satz knapp, dann ganz locker Uhrig/Baumann - Stumpf/Horn 3:2/2:0 in den ersten 4 sätzen ausgeglichen, dann 11:4 Heldmann/Lampert - Eckert/Eckert 2:3/2:1 läuft noch nicht so wie es soll. anfangs grottenschlecht gespielt und im 5. 10:12 verloren Hansetz - Stumpf 3:1/3:1 erwartet schwer für mich,aber hauptsache gewonnen Uhrig-Möldner 3:0/4:1 ganz locker von timo Knoth - v. eckert 3:0/5:1 keine probleme Heldmann - m. eckert 0:3/5:2 absolut schlecht gespielt, kommt vor Lampert - Beti 3:0/6:2 konnte jörg nicht weh tun Baumann - horn 3:1/7:2 ersten beiden sätze waren etwas zäh, aber dann wars gut Hansetz - Möldner 2:3/7:3 ich rind habe 2:0 und 7:3 geführt und noch verloren. der weiß glaube ich nicht wie er das ding gewonnen hat, total verschenkt!!! Uhrig - Stumpf 3:2/8:3 arbeitssieg!! Knoth - m. eckert 2:3/8:4 glenn hatte nur bei mir geguckt und dann kam pech dazu (3 kantenbälle am stück) und wars passiert Heldmann - v. eckert 3:2/9:4 besser als im 1. spiel, aber das war auch nicht so schwer! teilweise super bälle dabei gewesen Fazit: wäre ich nicht so blöd gewesen, hätten wir 9:2 gewonnen, aber so hat Stockheim etwas Ergebniskosmetik betrieben. Müssen kaltschnäuziger werden!! Aber egal hauptsache gewonnen!!!
|