|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird neuer team coach | |||
| ottmar hitzfeld |
|
17 | 42,50% |
| christoph daum |
|
6 | 15,00% |
| otto rehagel |
|
3 | 7,50% |
| sonst wer..... |
|
14 | 35,00% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: neuer teamcoach
Hallo,
ich wäre ja für Martin Bergmann, derzeit noch Coach des FC St. Pauli, also "meines" vereins. zur begründung: bevor er den verein übernahm, lag dieser sportlich am boden, nur 2 punkte von einem abstiegsplatz entfernt. deutschland braucht jetzt einen, der den satten stars mal in den Hintern tritt. Bergmann würde das schaffen. Er weiß, wie motivation aussieht. ich weiß, der vorschlag ist utopisch, lieber nimmt man den hitzfeld, der ja wie bei den bayern so üblich in einer ENTWÜRDIGENDEN art entlassen wurde...viel spaß, DFB und gute nacht, fussball-deutschland ![]() Flo Geändert von Florian Rieger (28.06.2004 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@flo
korrigiere mich, aber meines erachtens ist st. pauli (leider) sportlich immer noch am boden, denn auch wenn berkmann den posten als trainer vielleicht erst sehr spät übernahm, so ist der klassenerhalt nicht gerade lange vorher geschehen, sondern ein spieltag oder so vor ende der saison, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nana, selbstverständlich kann ich das, objektiv betrachten. ausserdem hab ich ja nicht gesagt, ob ich die bayern mag oder nicht ![]() aber, nun gut. ich stehe eben eher auf ehrlichen kämpferischen fussball à la St. Pauli als auf eine mannschaft voller diven und arroganter menschen (gruß an uli h.) fest steht - bergmann hat der truppe leben eingehaucht und nächste saison geht es wieder steil bergauf ;-) neuester stand: christoph daum bleibt definitiv trainer in der türkei....hm... vielleicht ist das "linien-ziehen" dort ja kostengünstiger wichtiger fände ich es, wenn endlich mal jemanden den mayer-rothändle, äh, mayer-vorfelder ablöst... Gruß, Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß ja nicht, aber was wäre denn, wenn man mal ganz brainstormtechnisch den Ede aus Cottbus in den Raum wirft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mitnehmen was er bekommen kann wird er sicherlich. Da wird schon seine Frau aufpassen und sein Manager und sein PR-Berater und ... und ... und ... Aber das finde ich ok ! Würde ich auch so machen ! Übrigens, Rudi Völler verzichtet auf 5 Mio EURO bis 2006. Bundestrainer ist also auch nicht wirklich ein Ehrenamt für lau. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt setze doch mal bitte deine Brille ab !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), doch das bild hat sich gewandelt. er kann zwar ne menge bewegen, sollte sich aber aus vielen dingen einfach raushalten und mal die klappe halten. glaube, dass er vom geschäft fussball ne menge ahnung hat, aber nicht, wann er damit in die öffentlichkeit gehen soll und wann er mal dinge intern klären soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ne, ich bin zwar bayern-fan, dazu stehe ich auch, aber ich denke trotzdem, dass ich genügend abstand zu allem habe, um alles objektiv beurteilen zu können. mir gefallen auch eine menge dinge nicht, die die bayern (und vor allem die verantwortlichen) produzieren. kann jeden verstehen, der z.b. hoeneß nicht leiden kann, doch kann niemanden verstehen, der hoeneß nicht leiden kann und dazu noch sagt, er hätte keine ahnung vom fußball (und davon habe ich schon eine menge leute kennengelernt ).egal, wieviel mist da des öfteren geredet wird, so halte ich dennoch zu den bayern, muss aber wie gesagt, nicht alles tolerieren. fozzi hält ja auch nicht alles für toll, was die eintracht so macht, trotzdem möchte er, dass die eintracht gewinnt, oder? ![]() ich fand die aussage, dass hitzfeld auf entwürdigende art entlassen worden wäre, völlig daneben. man hätte es glücklicher anpacken können, doch beim besten willen war dies eine entwürdigende oder andersweitig ganz schlechte vorstellung der bayern bei der entlassung. da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen. ob die entlassung richtig war, darüber könnte man diskutieren. ![]() @nacki wie wäre es mit einem duo geyer/lorant? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|