|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
TVK III - Stadtwald II 2:9
|
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse 3 - Saison 2004/2005
Schonnebeck-Juspo 8-8.
Zugegebenermaßen ein nicht gerade eingeplanter Punktverlust für uns. Die Schonnebecker verdienten sich den Punkt durch einen furiosen Endspurt nach 4-8 Rückstand. |
|
|||
|
|||
Adler Frintrop - TTC Essen 74: 9:5
Zunächst das Positive: Es hat sich keiner verletzt... ![]() Mit viel Mühe, Glück und (etwas) Geschick gelang uns am gestrigen Abend ein weiterer Sieg und wohl (vorübergehend) der Sprung an die Tabellenspitze. Den kompletten Spielbericht könnt ihr auf http://www.frintrop-tt.de/news.php?id=575 nachlesen. Vielen Dank nochmals an TTC für die Spielverlegung (Heimrecht wurde getauscht). |
|
|||
|
|||
Juspo-Frohnhausen 7-9
In einem spannenden Spiel, das nach dem 4-7 Rückstand von Juspo mit einer wahren "5-Satz-Orgie" endete, setzten sich die Gäste zwar etwas glücklich, aber letztendlich verdient durch. Frohnhausen bleibt damit oben dran, während uns nun wohl eine äußerst spannungsarme Saison bevorsteht. |
|
||||
|
||||
Juspo Altenessen I - VfB Frohnhausen II 7 - 9 Wie Günni ja bereits berichtet hat ist das gestrige Spiel knapp an uns gegangen. Und wieder einmal möchte ich unserm Ersatzspieler danken (wir waren mal wieder nicht komplett) das er im letzten Einzel die nerven behalten hat und das Spiel im 5ten Satz für sich entscheiden konnte! Nur so war es uns möglich im Schlußdoppel doch noch den Sieg und kein Unentschieden zu holen! Es ist zwar nett das wir nun mit zu den oberen gezählt werden aber diese Gruppe ist vom Potential so ausgeglichen das die situation auch plötzlich wieder ändern kann. Wir werden natürlich alles versuchen um den jetzigen Platz zumindest zu verteidigen ![]() Also bis nächste Woche wo wir uns schon auf unsere Gegner aus Stadtwald freuen! Doubleace |
|
||||
|
||||
SVM 4 - TV Kettwig 2 3:9
|
|
|||
|
|||
![]()
DJK Stadtwald 2 - TTC Schonnebeck 3 9:4
|
|
||||
|
||||
VfB Frohnhausen II - DJK Stadtwald II 8 - 8 Also ihr dürft mir glauben, so ein Spiel wie das heutige muss ich so schnell nicht wieder haben! Mein Nervenkostüm musste heute so einiges aushalten. So einen miserablen Start haben wir bisher noch nicht hingelegt. Nach dem mein Doppelpartner und ich das Doppel 1 gewonnen haben hieß es 7 Gegenpunkte einzustecken! :-( Daher war es umso erstaunlicher das wir zum schluß noch eine Gegenserie entgegensetzen konnten! Doppel : 1-2 + Schlußdoppel für Frohnhausen Duhme : 1-1 , Rittkowski : 0-2 , Beer : 1-1 , Pischka : -1-1 Müller : 1-1 , Viebahn : 2-0 Wenn man sich dies auf dem Block anschaut möchte man es nicht glauben
![]() Für Stadtwald ist es wirklich mehr als unglücklich verlaufen, aber ich möchte mich hier auch nochmal für die gute Atmosphäre und Fairness bedanken!! Und natürlich haben wir auch mal wieder nicht komplett gespielt und daher gilt der Dank auch wieder unserm Brett 6, er hat 2 wichtige Punkte geholt ohne die es nie zum Unentschieden gekommen wäre! So und nun hab ich genug gelabert. Aber da war mir nun nach! ![]() |
|
|||
|
|||
So machen wir es in der Gruppe noch ein wenig spannender...
Adler Frintrop - SVM 3:9 Unsere erste Saisonniederlage fiel zwar etwas zu hoch aus, war aber dennoch völlig verdient. Beide Teams traten in Bestbesetzung an und gingen an ihr Limit, so dass ein hochklassiges Match zustande kam. Einen detaillierten Bericht findet ihr wie immer hier: http://www.frintrop-tt.de/news.php?id=584 Mit dieser starken Leistung gilt SVM ganz klar als Meisterschaftsfavorit! |
|
||||
|
||||
TV Kettwig 2 - Juspo Altenessen 1 9:4
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse 2004/2005 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 161 | 02.06.2005 10:28 |
Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005 | Dirk Diefenbach | TTV Niedersachsen | 644 | 26.05.2005 15:57 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005 | Witom | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 54 | 17.06.2004 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.