Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.08.2004, 08:44
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

Ja genau....er war in der Mitte aufgestellt und ist vom Staffelleiter in die 3.Mannschaft "verbannt" worden.
Ebenso ist es dem Thorsten Dittrich ergangen, der letzte Serie aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen konnte.
Mit weiteren Äusserungen zur Spielberechtigung halte ich mich mal lieber zurück, da eine Logik zwischen straf- und zivilrechtlicher Rehabilitierung und der Spielberichtigung wohl nicht zu bestehen scheint!

Wer bist du eigentlich? Schultendorf ist klar...welches Brett?
Alt 26.08.2004, 10:18
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Absteiger
Ja genau....er war in der Mitte aufgestellt und ist vom Staffelleiter in die 3.Mannschaft "verbannt" worden.
Ebenso ist es dem Thorsten Dittrich ergangen, der letzte Serie aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen konnte.
Mit weiteren Äusserungen zur Spielberechtigung halte ich mich mal lieber zurück, da eine Logik zwischen straf- und zivilrechtlicher Rehabilitierung und der Spielberichtigung wohl nicht zu bestehen scheint!

Wer bist du eigentlich? Schultendorf ist klar...welches Brett?
Nee, nee, nix Schultendorf, da spielt der "GWS-Sepp"!
Seinen richtigen Namen soll er Dir selber verraten, ist aber leicht abzuleiten.

Ich spiele bei TTC Horst-Emscher!!! Wer ich bin?!
Du als "Absteiger" hast Dich ja auch noch nicht geoutet! Bezüglich Nickname und den bisherigen Beiträgen (auch im LL-4 Thread) tippe ich mal auf Sascha Nowak oder Andreas Kozole. Eventuell auch "Hugo" Kraska!
Sollte ich da richtig liegen, dürfte es Dir nicht schwer fallen, meinen Namen zu erraten! Kenne Deinen "neuen" und "alten" Verein ganz gut! Na, jetzt ist es einfach...

Bezüglich Hermann Real: "Recht haben" und "Recht bekommen" sind immer zwei unterschiedliche Schuhe! Habe die Angelegenheit nur über Dritte mitbekommen, kann mir daher kein Urteil erlauben. Jedoch, sowohl Hermann kann "am Tisch" sehr unangenehm sein, als auch sein "Kontrahent" ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt!
Das es dann auch noch zu zivil- und strafrechtlichen Schritten kommt, ist schon sehr bedauerlich! Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen...
Rein leistungstechnisch gesehen, gehört er sicherlich in die II., da er stärker als Jarzombek und wohl auch Lanfer ist.
Thorsten Dittrich in der III. ist, denke ich, nach über einjähriger Verletzungspause wohl ok! Wenn er fit ist, wird er zur Rückrunde eh wieder in der II. spielen.

Da frage ich mich doch langsam, wer euch in Top-Besetzung eigentlich schlagen soll?!
Alt 26.08.2004, 10:53
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion
Nee, nee, nix Schultendorf, da spielt der "GWS-Sepp"!
Seinen richtigen Namen soll er Dir selber verraten, ist aber leicht abzuleiten.

Ich spiele bei TTC Horst-Emscher!!! Wer ich bin?!
Du als "Absteiger" hast Dich ja auch noch nicht geoutet! Bezüglich Nickname und den bisherigen Beiträgen (auch im LL-4 Thread) tippe ich mal auf Sascha Nowak oder Andreas Kozole. Eventuell auch "Hugo" Kraska!
Sollte ich da richtig liegen, dürfte es Dir nicht schwer fallen, meinen Namen zu erraten! Kenne Deinen "neuen" und "alten" Verein ganz gut! Na, jetzt ist es einfach...

Bezüglich Hermann Real: "Recht haben" und "Recht bekommen" sind immer zwei unterschiedliche Schuhe! Habe die Angelegenheit nur über Dritte mitbekommen, kann mir daher kein Urteil erlauben. Jedoch, sowohl Hermann kann "am Tisch" sehr unangenehm sein, als auch sein "Kontrahent" ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt!
Das es dann auch noch zu zivil- und strafrechtlichen Schritten kommt, ist schon sehr bedauerlich! Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen...
Rein leistungstechnisch gesehen, gehört er sicherlich in die II., da er stärker als Jarzombek und wohl auch Lanfer ist.
Thorsten Dittrich in der III. ist, denke ich, nach über einjähriger Verletzungspause wohl ok! Wenn er fit ist, wird er zur Rückrunde eh wieder in der II. spielen.

Da frage ich mich doch langsam, wer euch in Top-Besetzung eigentlich schlagen soll?!
Überraschend ist es ja schon ,dass Hermann in die 3. runtergemeldet wurde. Wurde dies eigentlich durch Andreas Sackmann oder den Auka eingefädelt?
Die Spielstärke von Buer-Hassel ist dennoch nicht abzuerkennen! Schließlich kommen mit Koer und Graw noch zwei gute Spieler aus der Ersten nach unten. In Bestbesetzung sind die Hasseler wohl kaum von einer Mannschaft der Bezirksklasse Gruppe 1 zu bezwingen. Sehe uns da auf jeden Fall in der großen Außenseiterrolle! Auch durch die übrigen "altbekannten" Mannschaften sind sie wohl nicht zu schlagen. Wie es mit Hiltrop und Griesenbruch aussieht kann ich nicht beurteilen...

Gruß Sepp
Alt 26.08.2004, 23:39
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Spion

Sorry....habe mich mit dem Beitrag etwas vertan....

Ja, ich glaube ich weiss wer du bist...da du sicher nicht mein alter Kumpel Uwe K. bist, kannst du ja nur Brett 6 von Horst-Emscher sein....
Wenn ich falsch liege schreibe ich nix mehr

@

GWS-Sepp

würdest du mir verraten wer du bist?

Für euch Beide....da der Hugo das Internet wohl nur vom Hören kennt und der Andy Kozole keine Zeit für solche Aktivitäten hat (sonst wäre er ja mehr beim Training...ups hoffentlich schaut er nicht hier rein!!! ) bleibt ja nur noch einer in deiner Rechnung über.

Bezüglich der Spielstärke muss natürlich beachtet werden das die 2. zwei wichtige Punktesammler an die 1. Mannschaft verloren hat. Das müssen Koer und Graw auch erst mal bringen. ( Der Sinn des Tauschens ist ja eine Stärkung der 1. Mannschaft!!! )

Habe im letzten Jahr unser Heimspiel gegen Schultendorf gesehen und mir hat der Einser da sehr gut gefallen. (falls du das sein solltest GWS-Sepp...kannst gern mal bei uns vorbeischauen!!! ) Der Kollege Bons, den ich überraschenderweise auf den Polizeilandesmeisterschaften getroffen habe, ist sicher auch ein Guter für die BZK oben. Denke das Schultendorf ähnlich stark ist wie unsere 2.
Auch Horst-Süd liest sich in der Aufstellung recht stark, finde ich.

Naja.....man wird es sehen....bis dann....
Alt 27.08.2004, 06:29
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Absteiger
@ Spion

Sorry....habe mich mit dem Beitrag etwas vertan....

Ja, ich glaube ich weiss wer du bist...da du sicher nicht mein alter Kumpel Uwe K. bist, kannst du ja nur Brett 6 von Horst-Emscher sein....
Wenn ich falsch liege schreibe ich nix mehr

@

GWS-Sepp

würdest du mir verraten wer du bist?

Für euch Beide....da der Hugo das Internet wohl nur vom Hören kennt und der Andy Kozole keine Zeit für solche Aktivitäten hat (sonst wäre er ja mehr beim Training...ups hoffentlich schaut er nicht hier rein!!! ) bleibt ja nur noch einer in deiner Rechnung über.

Bezüglich der Spielstärke muss natürlich beachtet werden das die 2. zwei wichtige Punktesammler an die 1. Mannschaft verloren hat. Das müssen Koer und Graw auch erst mal bringen. ( Der Sinn des Tauschens ist ja eine Stärkung der 1. Mannschaft!!! )

Habe im letzten Jahr unser Heimspiel gegen Schultendorf gesehen und mir hat der Einser da sehr gut gefallen. (falls du das sein solltest GWS-Sepp...kannst gern mal bei uns vorbeischauen!!! ) Der Kollege Bons, den ich überraschenderweise auf den Polizeilandesmeisterschaften getroffen habe, ist sicher auch ein Guter für die BZK oben. Denke das Schultendorf ähnlich stark ist wie unsere 2.
Auch Horst-Süd liest sich in der Aufstellung recht stark, finde ich.

Naja.....man wird es sehen....bis dann....
Deine Vermutung war die Richtige! Bin Brett 1 von Schultendorf. Was du da über mich schreibst sind aber zuviel der Blumen!
Mit Training ist es so eine Sache. Zur Zeit sind da noch ein paar Motivationsschwierigkeiten... Werde aber heute Abend in Kirchhellen antreten um zu schauen, wie die Form ist!
Vielleicht lässt sich ja mal jemand sehen. (Heute nur bis Bezirksliga!)

Gruß Sepp
Alt 06.09.2004, 12:03
Wem?
Foren-Stammgast 500

Das Schinkenturnier war leider nicht so erfolgreich. Im Einzel schon im 1/8-Finale raus. Doppel mit Christian Egeling immerhin bis ins 1/4-Finale. Dort sind wir nach 2-0 Satzführung unglücklich ausgeschieden!
Morgen gibt es noch ein Freundschaftsspiel gegen die Landesligisten aus Scholven. Da gibt es wohl kräftig Haue...
Wer Lust hat kann gerne zuschauen! 19:00 geht es etwa los...

Am Wochenende dann in Hiltrop wird wohl gleich eine erste echte Standortbestimmung! Die waren schließlich 2. in der Bezirksklasse Gruppe 2!!

Mal sehen was da so geht!!

Bis dann...

Sepp
Alt 09.09.2004, 08:21
Wem?
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp
Das Schinkenturnier war leider nicht so erfolgreich. Im Einzel schon im 1/8-Finale raus. Doppel mit Christian Egeling immerhin bis ins 1/4-Finale. Dort sind wir nach 2-0 Satzführung unglücklich ausgeschieden!
Morgen gibt es noch ein Freundschaftsspiel gegen die Landesligisten aus Scholven. Da gibt es wohl kräftig Haue...
Wer Lust hat kann gerne zuschauen! 19:00 geht es etwa los...

Am Wochenende dann in Hiltrop wird wohl gleich eine erste echte Standortbestimmung! Die waren schließlich 2. in der Bezirksklasse Gruppe 2!!

Mal sehen was da so geht!!

Bis dann...

Sepp
Haben am Dienstag schön einen auf die Mütze bekommen!
3-9 gegen Scholven...
Scholven spielte mit Sutzki, Kaja, Knappmann, Eichmann, Rakowski und Gawlik.
Schultendorf mit Hermanski, Bons, Rohde, Egeling, Bruns und Klarhold.
Die Ehrenpunkte holten Rohde gegen Eichmann, Egeling gegen Knappmann und Hermanski gegen Sutzki.

Es war aus meiner Sicht ein gelungener Abend, der zur Rückrunde hoffentlich wiederholt werden kann.

Gruß Sepp
Alt 11.09.2004, 11:30
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gr.1 2004/2005

So, gleich geht es endlich wieder los!
Werde mir noch schnell einen neuen Belag kaufen und dann fahren wir die ersten Punkte gegen den Abstieg ein!
Alt 12.09.2004, 11:43
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Tach zusammen, meine Prognose für unser Spiel gegen Falkenhorst Herne ist Wirklichkeit geworden: 9:5 für TTC Horst-Emscher 56!!!

Falkenhorst war der erwartet schwere Gegner und wir mussten uns mächtig strecken, um die ersten Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
Unsere Gäste traten in Bestbesetzung an und diese Tatsache allein war schon Warnung genug für uns: "Die wollen hier gewinnen!"

Wir ohne Bernd Icking und dafür mit Jan Schäpers in der Reihenfolge:
Peuser, Lepszy, Mülleneisen, Tücks, Brakhane, Schäpers.
Falkenhorst mit Pohlmeyer, Mottyl, Rateischek, Bauer, Kutter, Wieczorek.

Die Doppel brachten dann schon die Entscheidung: 3:0 für uns und alle knapp im 5. Satz! Schwein gehabt!

Oben verlieren Peuser im 5. gegen Mottyl und Lepszy doch recht klar 1:3 gegen Pohlmeyer.

In der Mitte läuft es besser, Mülleneisen und Tücks gewinnen klar gegen Bauer und Rateischek.

Unten gewinnt Brakhane gegen Wieczorek und Schäpers verliert gegen den gut spielenden Nachwuchs Kutter.

Oben verliert Peuser auch gegen Pohlmeyer und Lepszy gewinnt gegen Mottyl.

In der Mitte verliert Mülleneisen gegen Rateischek und Tücks gewinnt gegen Bauer.

Unten benötigt Brakhane gegen Kutter seine ganze Routine, um gegen einen stark spielenden Kutter den Siegpunkt einzufahren!

Schönen Sonntag noch!!!

Geändert von Spion (12.09.2004 um 20:21 Uhr)
Alt 12.09.2004, 12:46
Wem?
Foren-Stammgast 500

Mahlzeit!

Schultendorf gewinnt bei Post Hiltrop mit 9-6!

Doppel 2-1. Nur Hermanski/Egeling verlieren.
Oben 4-0. Hermanski und Bons verlieren keinen Satz!
Mitte 2-2. Brett 4 von Hiltrop einfach zu stark an diesem Tag!
Unten 1-3. Sahin macht am Ende souverän den letzten Punkt!

Schönen Sonntag noch!

Sepp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »