|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Mann seid Ihr schnell,
Nun gut, dann Tippe ich auch mal: Nokis - Sükis 6:9 (nichts für ungut, falls Ihr es schaffen solltet, dann Hut ab) Senden - LH 9:6 (inzwischen glaub ich an die Sendener) Ascheberg - Oberaden 1:9 (Sorry Ascheberg, aber da ist nichts zu holen) Sus Olfen - BSV Lünen 9:6 (Olfen in der Form unschlagbar, oder ?????) Pr. Lünen - Ottmarsbocholt 2:9 (1x Doppel, 1x unten) unser Frust wird bitter für euch Also, zeigt mir, dass ich unrecht habe. cu Ralle Geändert von Abwehrwunder (07.10.2004 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
dann will ich mich auch mal an Eurer Diskussion beteiligen. Zunächst mal hat am vergangenen Wochenende auch ein gewisser Herr Heinrich gegen die Ottis 2:0 gespielt, aber das war natürlich nur unten. Unser Fitti ist schon ziemlich gut drauf zur Zeit... Mal schauen, wie es weitergeht. Wir sind schon ein wenig überrascht von uns... Vermutlich ist das Ganze schon am nächsten Wochenende vorbei! Die BSVler schätze ich doch recht stark ein. Und hier mein Tip: Nokis - Sükis 3:9 (irgendwann müssen die Südkirchener ja mal loslegen) Senden - LH 6:9 (scheint wohl stark davon abzuhängen, wie LH antritt) Ascheberg - Oberaden 1:9 (für Ascheberg dürfte es schwer werden) Sus Olfen - BSV Lünen 8:8 (sollten wir das schaffen, wären wir immer noch erster...) Pr. Lünen - Ottmarsbocholt 4:9 (das gleicht dann die Niederlage gegen uns wieder aus) Ich bin sehr gespannt... Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Dann bin ich mal auf eure Rache gespannt!
![]() Aber wenn man das ganz realistisch betrachtet, muß ich sagen, dass mehr als ein 4:9 nicht drin ist! ![]() Aber... Man weiß ja nie! Wir können auch einige Gegner :confused: ! Also... Bis Morgen! ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit @ all
@ Einspielpole Na Du Wemser, alles fit im Schritt ?? ![]() ![]() Muss mir mal eure Tabelle anschauen, mal gucken was Ihr da so für ne Rolle spielt ! Samstag musst Du mal mit Bierdurst bei uns rum kommen !! Wir spielen mit der ersten Zuhause !! Wird mächtig !! ![]() ![]() ![]() ![]() Da heißt es wieder Erste Regel hoch den Pegel !!!! ![]() ![]() Und im Anschluß ist lustiger Umtrunk angesagt. Also sieh zu und viel Glück beim nächsten Spiel ! Ich muss weg
|
||||
|
||||
[QUOTE=noppen_alfons]Hi,
Zunächst mal hat am vergangenen Wochenende auch ein gewisser Herr Heinrich gegen die Ottis 2:0 gespielt, aber das war natürlich nur unten. Unser Fitti ist schon ziemlich gut drauf zur Zeit... Oh ja stimmt, bin vom Schock noch nicht ganz auf. Das ist ja das gefährliche an Olfen. In jedem Paarkreuz ein Kracher. Kompliment noch mal an Heitmann. Clevere Aufstellung. Und BSV müsste zu knacken sein. Schießt mal ruhig den Weg für uns frei, dann können wir uns auf ein schönes Rückrundenspiel freuen. gez. Ralle |
|
|||
|
|||
Hi,
wir werden natürlich alles versuchen, um zu gewinnen. Hoffentlich sind wir wieder komplett, dann könnte es vielleicht klappen. Das Rückspiel gegen euch endet hoffentlich so ähnlich wie am letzten WE... Viel Erfolg noch! Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
Noki-Südk. 5:9
Moin,
Südkirchen feiert ersten Sieg in Nordkirchen mit 9:5! Südkirchen erstmals komplett! Doppel 2:1 für Noki Oben 0:4 Mitte 3:1 (Alsbach 2:0, Graudenz 1:1 - verliert zu 9 im 5. gegen Hörstrup) Unten 0:3 Oben und unten war Südkirchen zu stark. Viele Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Hey Commander`04!
Man(n) könnte ja mal wieder beim Nachbarn "spionieren" gehen! ![]() Aber sag´mal ehrlich... Gibt´s bei euch noch jemanden, der nicht vorher bei uns gespielt hat?! ![]() SCHE ![]() ![]() ![]() Aber... falls ihr noch ´nen guten Trainer sucht bzw. ´nen EinspielPolen braucht... Ihr habt ja meine Nr.!!! ![]() PS. Heut Abend wird erstmal Otti´Botti geärgert! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Noki-Südk. 5:9
Zitat:
Böcki und Dennis verlieren 0:4. Das ist sicherlich eine Warnung für uns. Und auch dass untere Paarkreuz von euch konnte nichts reissen. Aber irgendwann mussten die Sükis ja mal aufwachen. Übrigens Otti - Preußen 9:1 Doppel 2:1 Oben 3:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 starke Gesamtleistung von unserer Mannschaft, wenn man bedenkt, dass Last uns verletzungsbedingt kurzfristig absagen musste. cu Ralle |
|
|||
|
|||
Senden - Lüdinghausen 5:9
Viele Grüße |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
1. Kreisklasse 2004/2005 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 161 | 02.06.2005 10:28 |
Damen-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH) | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 29 | 28.05.2005 08:51 |
Herren - 1. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 | mc_guinness | Kreis Essen | 75 | 19.04.2005 22:42 |
Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH) | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 453 | 17.04.2005 17:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.