|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es da große Veränderungen in der Aufstellung geben wird. Ich habe zumindest nichts über entsprechende Wechsel gehört, auch aus der zweiten Mannschaft sollte niemand Aufrücken. Einzige Veränderung dürfte sein, dass Kolb in die Mitte muss.
Wann ist eigentlich mit der Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellungen auf der Homepage des Battv zu rechnen? |
|
|||
|
|||
@uLI
jA das mit den doppeln ist so eine sache,aber wir werden uns schon was einfallen lassen,und desweiteren is unser doppel gar net so schlecht,wenn du mal schaust dann siehst du das wir in den letzten 2 jahrn das beste doppel 2 gestellt habn,aber an 1 ging wenig da hast du recht!!Aber man wird sehn,auf jeden fall habn wir in jedem paarkreuz einen sehr gutn mann!!Auf was darf man eigentlich bei euch gespannt sein mit der 2ten?Hab gehört ketsch hat noch einen guten bezirksliga spieler bekommen!Aufstieg? |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, daß es für Weinheim - West für ganz vorne nicht reichen wird. Die Klasse ist aber auch wirklich sehr ausgeglichen besetzt, wo man keinen richtigen Favoriten ausmachen kann.
@ Metzgergeselle: Wenn es nach mir gegangen wäre, würde Marco nicht mehr spielen. Er wurde von unserem Abteilungsleiter in der 3.Mannschaft (A-Klasse) aufgestellt. Mitfavorit in der Kreisliga ist sicherlich TV Seckenheim 4, die noch den Krieger aus Ketsch bekommen haben. Ansonsten kenne ich mich mit der Klasse überhaupt nicht aus, da ich nur einmal Kreisliga in meinem "Tischtennis - Leben" (vor ca. 7 Jahren in der Pfalz...) gespielt habe. Zum Glück wird dieses Jahr der Egebnisdienst für die Kreisliga Mannheim auch übers Internet geführt und ich muss nicht auf dieses schönen Service verzichten (man ist ja verwöhnt)! @ all: Mit dem Doppel muss ich aber dem Uli recht geben... ! Da könntet ihr echt was anderes ausprobieren. Gruß, Willi Geändert von willi22 (17.07.2004 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denke mal wir spielen entweder als Opferdoppel gemäß dem Motto "Viel Feind viel Ehr`" oder wir werden mal was neues ausprobieren, wobei 1 starkes Doppel mit Ulf und Ali schon feststeht.
@ Büffelschnitt ist von Eurer zweiten was anderes als der Austieg und Dir anderes als die Krone in derm Mitte zu erwarten? Es dürfte ja hauptsächlich gegen Ketsch schwer werden. Knoke und Schaller werden gegen Strugies und Goronzy ja einiges zu tun bekommen. Gegen Ladenburg jedenfalls wirds noch weniger Spannung geben als im Rückspiel. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird drauf ankommen, wie Knoke seinen neuen Job und TT unter einen Hut kriegt. Ansonsten haben wir natürlich ne super ausgeglichene Truppe, der schon was zuzutrauen ist. Mit dem Doppel Mertens/Koc habt ihr natürlich ein sehr bezirksligataugliches Doppel 1! Als Opferdoppel könnt ihr auch ganz gediegen auftreten. Als Doppel 2 spielt es sich so unbeschwert. (Aber das kennt ihr ja... ![]() Gruß, Uli P.S. Natürlich werde ich versuchen, meine "Krone" in der Mitte zu verteidigen, aber noch besser wäre es, in den wichtigen Spielen zu punkten. Dann ist mir der Rest fast egal...;-) P.S. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr ja doch hier in der Bezirksliga. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich ja übrigens wundert, ist, dass Plankstadt aufsteigen will (ist mir dort zumindest zu Ohren gekommen...). Letztes Jahr haben die noch um den Abstieg mitgespielt - in fast der gleichen Aufstellung. Lassen wir uns überraschen, die Klasse scheint wirklich ausgeglichen zu sein... Gruß, Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist Tobias Engelblecks für Bezirksliga unten kein schlechter, haben ja an diesem Wochenende gegen Plankstadt gespielt, wobei er hier in der Mitte gespielt hat. Gruß vom Niederrhein |
|
|||
|
|||
@Badener
t.Engelblecks ist zumindest ein mann für 50% ,für mehr wirds denk ich im ersten herrenjahr net reichen,aber mal schaun! @rad Mir ist zu ohren gekommen,dass dies das entscheidende jahr für Plankstadt wird,falls sie nicht aufsteigen wird wohl der 1er und 2er gehn,zumindest hört man es so,und desweiteren hab ich mir sagen lassen dass die Plankstädter sehr viel trainieren!also mal abwarten Mfg ANdy P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass der Charly Weick gehen wird, kann ich mir nicht vorstellen. zur allgemeinen Einschätzung der Plankstadter: haben zwar einen guten dazubekommen, aber dafür auch Goronzy aus der Mitte verloren, insofern glaube ich, dass sie nicht stärker sind als letzte Runde. Wobei ich hier weiß Gott die "Plänkschda Gängschda" ![]() Wie auch immer: ich bin heiß auf die neue Runde! Gute N8, Ralph |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.