Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2004, 14:27
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

@sunfire
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich bin kein Mittelbuchen-Insider und wollte auch keine internen Streitereien (falls es denn welche geben sollte) zwischen den Zeilen anteasern.
Ich hatte eigentlich mit "intern" eher "Verschiebungen" gemeint, die mittlerweile auch erwähnt wurden (rückt jemand aus der Jugend nach? kommt jemand von oben runter? etc.)

@all
Aber um mal ein neues Thema anzuschneiden: Ein Verein für "interne Verschiebungen" könnte m.E. auch Bernbach sein!? (schließlich spielt die erste Mannschaft nächstes Jahr auch in der Hessenliga) Kennt jemand die Aufstellungen der ersten und/oder zweiten Mannschaft von Bernbach?
Alt 28.07.2004, 14:47
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hakuna_matata
@sunfire
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen - ich bin kein Mittelbuchen-Insider und wollte auch keine internen Streitereien (falls es denn welche geben sollte) zwischen den Zeilen anteasern.
Ich hatte eigentlich mit "intern" eher "Verschiebungen" gemeint, die mittlerweile auch erwähnt wurden (rückt jemand aus der Jugend nach? kommt jemand von oben runter? etc.)

@all
Aber um mal ein neues Thema anzuschneiden: Ein Verein für "interne Verschiebungen" könnte m.E. auch Bernbach sein!? (schließlich spielt die erste Mannschaft nächstes Jahr auch in der Hessenliga) Kennt jemand die Aufstellungen der ersten und/oder zweiten Mannschaft von Bernbach?

Bernbach spielt wohl in der 1. Mannschaft mit den gleichen Spielern weiter. Vielleicht wird sich die Aufstellung ändern. Muss ehrlich sagen, dass ich ausser dem "Wolli" in der 2. keinen kenne.
Alt 28.07.2004, 14:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Bernbach spielt wohl in der 1. Mannschaft mit den gleichen Spielern weiter. Vielleicht wird sich die Aufstellung ändern. Muss ehrlich sagen, dass ich ausser dem "Wolli" in der 2. keinen kenne.
bernbach spielt sicher mit den ersten sechs in ihrer ersten mannschaft weiter und ihr edeljoker trageser weiterhin an 1 in der zweiten. alles andere würde mich jetzt doch sehr überraschen. in der wechselliste gab es zumindest keinen wechsel, an den ich mich erinnern kann und ich glaube auch nicht, dass karl freiwillig in der ersten platz macht für trageser, auch wenn ich beide ungefähr gleich stark einschätze, trageser ist eher noch sehr viel unangenehmer zu spielen als karl.
Alt 29.07.2004, 11:55
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
... im bezirk mitte lesen doch eh immer dieselben fünf leute ...
Es schreiben zwar immer die gleichen fünf, aber bei aktuell 222 Zugriffen lesen offenbar einige andere still mit.

Laut Wechselliste des HTTV gibt es keine weiteren Zugänge bei Mittelbuchen und Bernbach, es kann also höchstens interne Verschiebungen geben.

In der Bernbacher Zweiten müssten ausser Wolli noch Werner Schaub (gefürchtet wegen seiner geleierten Luschenbälle), Michael Weidner, Ludger Trageser und Burkhard Aul spielen. Michael Aul mit Fragezeichen.
Alt 02.08.2004, 12:20
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Es schreiben zwar immer die gleichen fünf, aber bei aktuell 222 Zugriffen lesen offenbar einige andere still mit.

Oder du vergisst sehr schnell, was du gelesen hast und musst die Postings immer wieder aufrufen.... *grins*

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 03.08.2004, 12:10
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kuno Sack

eine alternative wäre ein tausch von trageser mit eckrich, der in der letzten saison nicht so viel gerissen hat...
bis auf das letzte spiel gegen dorheim, wo er auf einmal - entgegen aller erwartungen - super gespielt hat und der mann des abends wurde, denn seine siege waren die letzten, die einkalkuliert waren, wenn die spiele "normal" ausgegangen wären, dann hätte dorheim das ruder evtl. nochmal rumgerissen. bis zu diesem spiel konnte man allerdings nur von einem nervenwrack eckrich sprechen, daher haben sie ihn ja auch schon im doppel aussetzen lassen - geschickterweise.
Alt 03.08.2004, 13:20
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
bis auf das letzte spiel gegen dorheim, wo er auf einmal - entgegen aller erwartungen - super gespielt hat und der mann des abends wurde, denn seine siege waren die letzten, die einkalkuliert waren, wenn die spiele "normal" ausgegangen wären, dann hätte dorheim das ruder evtl. nochmal rumgerissen. bis zu diesem spiel konnte man allerdings nur von einem nervenwrack eckrich sprechen, daher haben sie ihn ja auch schon im doppel aussetzen lassen - geschickterweise.
Schätze den Tageser mindestens so stark ein wie Aul und Pinkert. Denke, er wird aus Altersgründen freiwillig in die 2. zurückgegangen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal fest 1. spielen will, die Klasse hätte er allerdings auf jeden fall noch immer.
Alt 03.08.2004, 13:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Schätze den Tageser mindestens so stark ein wie Aul und Pinkert. Denke, er wird aus Altersgründen freiwillig in die 2. zurückgegangen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal fest 1. spielen will, die Klasse hätte er allerdings auf jeden fall noch immer.
ich hoffe, ich bin nicht falsch verstanden worden, ich sehe das genauso wie du, denke auch, dass trageser locker erste spielen könnte, doch warum sollte er es gerade jetzt tun, nachdem er die letzten jahre schon "nur" der "edeljoker" war? von daher glaube ich auch, dass er nach wie vor der erste ersatzmann ist, wenn es brenzlig wird, aber fest spielen wird er wohl nach wie vor in der zweiten.
Alt 03.08.2004, 13:48
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Donic Vario

Richtig, zufällig weiss ich das, da ich Harry ganz gut kenne !!

@sunfire: Das ist typisch für Harry...entweder er geht in so Matches bei ner grossen Kulisse richtig auf oder er bricht total ein. Das ist normal.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 04.08.2004, 16:05
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Inzwischen habe ich die Mannschaftsaufstellungen vorliegen. Wolli Trageser steht auf Position 1 in der Bernbacher Zweiten.

Lanzingen und Mittelbuchen 2 starten mit jeweils 3 Youngstern unter 20 Jahren. Bei allen anderen Teams gibt es (nach flüchtigem Hinsehen) nicht einen einzigen so jungen Spieler.

Ich muß mal in Ruhe überprüfen, ob wir mit unserem Altersdurchschnitt von fast 100 in dieser unrühmlichen Rangliste ganz vorne liegen.

Bei Bruchköbel steht ein gewisser Dr. Kevin von Gamm auf Position 1. Kennt den Mann jemand???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »