|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo ist der Thread ???
Zitat:
Und Übermorgen soll ich mich schon wieder outen .. Ich kann mich in einem nicht jugendfreien Forum einfach nicht zeigen. Du musst schon dafür Verständnis zeigen und ggf von einem Blinddate träumen. |
|
||||
|
||||
es wird ein hartes stück arbeit für mich das einfach so zu akzeptieren.... du kannst ja eine homepage einrichten, auf der natürlich dein foto zu sehen ist und den link postest du ganz heimlich in irgendeinem anderen thread (oder signatur ist auch nicht schlecht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts in deinem Gesicht kann so schlimm entstellt sein, dass es nicht mit einigen aufwendigen Schönheits-OPs noch irgendwie zu machen ist.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
und das Problem mit dem Tischtennis läßt sich auch nicht so einfach lösen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, vielleicht gibt PIA oder SUNFIRE ja trotzdem eine Chance.... Man weiss ja nie - wo die Liebe hinfällt..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
das frage ich mich auch manchmal..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Todesnoppe Deine Tochter hängt ja in der Luft. Ist das gesund? |
|
|||
|
|||
glückwunsch zu der süssen tochter. so, wie ich das sehe, geht es gar nicht um pia und mich, sondern viel mehr ist fresh-clue der heisse anwärter auf die todesnoppe, denn schliesslich habt ihr viel gemeinsam (allein schon die ganz junge tochter). vergleicht doch mal die geburtsdaten, vielleicht sind eure kinder ja am selben tag zur welt gekommen. beim fresh wars glaub ich der 13.6., oder? hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten patrick, oder? war ja schliesslich ein offenes geheimnis, hast es ja selbst im thread erwähnt, ausserdem ist es ja nix schlimmes, sondern etwas wunderschönes.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo ist der Thread Bezirksliga Bergisch Land geblieben? | Kai Liebsch | Westdeutscher TTV | 0 | 25.11.2003 22:38 |
Der Presse Thread | Standspieler | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.