|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Probleme mit neos sound - Alternative?
Zitat:
(Deswegen ist er auch nichts für mich, da zu weich und zu wenig Spin! )JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
billige Alternative zu Neos sound
Hallo,
also ich habe bis jetzt den Neos Sound gespielt und finde den Super. Aber der wird mir jetzt zu teuer. Welche billigere Alternative würdet ihr mir empfehlen? Muss auch beim Frischklben schnelle und viel Sound haben. MfG: Clemens Hartmann |
|
|
|||
|
|||
|
AW: billige Alternative zu Neos sound
sorry clemens aber den kann man einfach mit keinem belag vergleichen!!! hab zumindestens keine gefunden! ich spiel jetzt fusion! der is halt nen bissle langsamer aber trotzdem sound und effet is da!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Gewo Target airtec UltraKlick!!!
(auch günstiger weil er länger hält, Preis 34.90, ansonsten Target light 32.90, nur nicht ganz so schnell und laut aber fast!) MfG gammlerattack
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also NS bei einem Onlineanbieter bestenfalls:
30+2 also ca. 32euro Gewo target UltraKlick: 34.9-7(prozente)= ca. 28euro und dazu kommt, dass der Belag wie gesagt länger hält. Die Oberfläche ist sehr hochwertig und behält lange die Griffigkeit. Außerdem ist in dem Preis das Montieren auf den Schläger schon eingeplant (da gratis zumindest bei meinem s+m Laden). Der NS behält seine Griffigkeit leider nicht so lange und dadurch wirds natürlich schon teuer. Außerdem bekommt man bei im internet beste,,ten Belägen keinen Ersatz falls er reißen sollte (kann schon passieren beim NS) Nimmt man den target light ist es nochmal 2euro weniger. Möchte man sonst einen NS ersatz würde ich den Carbo Sound empfehlen, weil der dem Ns ähnlich ist und ein hochwertigeres Obergummi besitzt, wodurch der Belag länger zu spielen ist und es durch die seltenere Anschaffung billiger wird. MfG euer gammler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haltbarkeit beim NS ist ok aber nicht sehr besonders, allein deshalb... klick |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dir Geldsparen wichtiger ist dann nimm den LIGHT, der hält wirklich lange
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder einfach mal den "Vorgänger" testen, Innova Ultralight. Auch ein klasse Belag, bei dem die Haltbarkeit eigentlich sehr gut ist (wobei ich bisher auch mit keinem einzigen Neos Sound Probleme hatte).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du mal erläutern, was Du am Carbo nicht so toll fandest. Ich hatte nämlich mir überlegt, den Carbo zu kaufen. Gruß Totschläger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|