Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2004, 08:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Probleme mit neos sound - Alternative?

Zitat:
Zitat von Spaßspieler
Hm, das ist gut möglich. Aber irgendwie hab ich jetzt verständlicherweise das Vertrauen in Stigas Beläge verloren und würd gern wiedermal was anderes probieren (vor meiner Frischklebezeit bin ich mit Donic zum Beispiel immer zufrieden gewesen)...

Und die Unterschiede der Innovas und Carbos bestätigen mir irgendwie, dass das offensichtlich ein Stiga-Problem zu sein scheint. Nirgendwo anders gibts solche Unterschiede in den Belagqualitäten!
Wie wärs mit dem Nittaku Hammond? Die Qualität dieses Belags ist hervorragend. Der klickt fast genauso stark wie der Neos Sound, ist allerdings vom Schwamm und Obergummi etwas härter als dieser. Ansonsten spielt er sich dem NS nicht unähnlich.
(Deswegen ist er auch nichts für mich, da zu weich und zu wenig Spin! )

JanMove
Alt 02.11.2004, 15:31
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied

clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
billige Alternative zu Neos sound

Hallo,

also ich habe bis jetzt den Neos Sound gespielt und finde den Super. Aber der wird mir jetzt zu teuer. Welche billigere Alternative würdet ihr mir empfehlen?
Muss auch beim Frischklben schnelle und viel Sound haben.

MfG: Clemens Hartmann
Alt 02.11.2004, 16:21
Nas_DMX Nas_DMX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nas_DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: billige Alternative zu Neos sound

sorry clemens aber den kann man einfach mit keinem belag vergleichen!!! hab zumindestens keine gefunden! ich spiel jetzt fusion! der is halt nen bissle langsamer aber trotzdem sound und effet is da!!!

ANDRO rulez!!!!

I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles
Stick up kids, hoppin out with them old rifles
Just doin shit for nothin, it's so spiteful
Ha I'm just like you
Alt 02.11.2004, 16:47
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewo Target airtec UltraKlick!!!
(auch günstiger weil er länger hält, Preis 34.90, ansonsten Target light 32.90, nur nicht ganz so schnell und laut aber fast!)

MfG
gammlerattack
Alt 02.11.2004, 17:38
*** *** ist offline
Registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Gewo Target airtec UltraKlick!!!
(auch günstiger weil er länger hält, Preis 34.90, ansonsten Target light 32.90, nur nicht ganz so schnell und laut aber fast!)

MfG
gammlerattack
Den NS bekommt man aber schon für 29,90 EUR bei vielen (Online-)Händlern... wo gibt´s den Gewo denn billiger?
Alt 02.11.2004, 18:14
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also NS bei einem Onlineanbieter bestenfalls:
30+2 also ca. 32euro
Gewo target UltraKlick:
34.9-7(prozente)= ca. 28euro
und dazu kommt, dass der Belag wie gesagt länger hält. Die Oberfläche ist sehr hochwertig und behält lange die Griffigkeit. Außerdem ist in dem Preis das Montieren auf den Schläger schon eingeplant (da gratis zumindest bei meinem s+m Laden).
Der NS behält seine Griffigkeit leider nicht so lange und dadurch wirds natürlich schon teuer.
Außerdem bekommt man bei im internet beste,,ten Belägen keinen Ersatz falls er reißen sollte (kann schon passieren beim NS)
Nimmt man den target light ist es nochmal 2euro weniger.
Möchte man sonst einen NS ersatz würde ich den Carbo Sound empfehlen, weil der dem Ns ähnlich ist und ein hochwertigeres Obergummi besitzt, wodurch der Belag länger zu spielen ist und es durch die seltenere Anschaffung billiger wird.

MfG
euer gammler
Alt 02.11.2004, 18:30
*** *** ist offline
Registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Also NS bei einem Onlineanbieter bestenfalls:
30+2 also ca. 32euro
Gewo target UltraKlick:
34.9-7(prozente)= ca. 28euro
und dazu kommt, dass der Belag wie gesagt länger hält. Die Oberfläche ist sehr hochwertig und behält lange die Griffigkeit. Außerdem ist in dem Preis das Montieren auf den Schläger schon eingeplant (da gratis zumindest bei meinem s+m Laden).
Der NS behält seine Griffigkeit leider nicht so lange und dadurch wirds natürlich schon teuer.
Außerdem bekommt man bei im internet beste,,ten Belägen keinen Ersatz falls er reißen sollte (kann schon passieren beim NS)
Nimmt man den target light ist es nochmal 2euro weniger.
Möchte man sonst einen NS ersatz würde ich den Carbo Sound empfehlen, weil der dem Ns ähnlich ist und ein hochwertigeres Obergummi besitzt, wodurch der Belag länger zu spielen ist und es durch die seltenere Anschaffung billiger wird.

MfG
euer gammler
Den NS spiele ich selber und kaufe ihn immer für 29 EUR allerdings online. Interessieren würde mich der Target als Alternative auch, den Carbo habe ich schon getestet aber der war nicht so nach meinen Vorstellungen.
Haltbarkeit beim NS ist ok aber nicht sehr besonders, allein deshalb...
klick
Alt 02.11.2004, 18:41
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

Wenn dir Geldsparen wichtiger ist dann nimm den LIGHT, der hält wirklich lange
Alt 02.11.2004, 18:51
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder einfach mal den "Vorgänger" testen, Innova Ultralight. Auch ein klasse Belag, bei dem die Haltbarkeit eigentlich sehr gut ist (wobei ich bisher auch mit keinem einzigen Neos Sound Probleme hatte).
Alt 02.11.2004, 22:54
Totschläger Totschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ***
Den NS spiele ich selber und kaufe ihn immer für 29 EUR allerdings online. Interessieren würde mich der Target als Alternative auch, den Carbo habe ich schon getestet aber der war nicht so nach meinen Vorstellungen.
Haltbarkeit beim NS ist ok aber nicht sehr besonders, allein deshalb...
klick
Hi,

Kannst Du mal erläutern, was Du am Carbo nicht so toll fandest. Ich hatte nämlich mir überlegt, den Carbo zu kaufen.

Gruß Totschläger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »