Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.10.2004, 22:05
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

na ja, durch sind wir noch nicht. wenn du dir ansiehst, dass wir es letztes jahr sogar hinbekommen haben die doppel falsch aufzustellen und dadurch ein 0:9 bekommen haben und wir noch viele schwere spiele u.a. in uttrichshausen, in margaretenhaun und natürlich in dorheim haben (im übrigen ist auch heuchelheim nicht zu verachten) kann von "durch sein" nicht geredet werden.
trotzdem danke für die blumen.
wir werden sehen wie es kommt.
gruß
kieges
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.10.2004, 08:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von kieges
na ja, durch sind wir noch nicht. wenn du dir ansiehst, dass wir es letztes jahr sogar hinbekommen haben die doppel falsch aufzustellen und dadurch ein 0:9 bekommen haben und wir noch viele schwere spiele u.a. in uttrichshausen, in margaretenhaun und natürlich in dorheim haben (im übrigen ist auch heuchelheim nicht zu verachten) kann von "durch sein" nicht geredet werden.
trotzdem danke für die blumen.
wir werden sehen wie es kommt.
gruß
kieges
wenn ihr komplett seid, kann euch kaum etwas passieren, klar könnt ihr u.a. noch gegen dorheim punkte lassen, doch alle anderen werden auch punkte lassen und das ihr gegen malkmus-hausen verliert, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, habe die jungs am samstag gesehen und der rest der mannschaft kann euch nicht das wasser reichen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.11.2004, 23:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grossen-Linden - Wolferborn 4:9

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn ihr komplett seid, kann euch kaum etwas passieren, klar könnt ihr u.a. noch gegen dorheim punkte lassen, doch alle anderen werden auch punkte lassen und das ihr gegen malkmus-hausen verliert, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, habe die jungs am samstag gesehen und der rest der mannschaft kann euch nicht das wasser reichen.

tja, da muss ich mich echt selbst korrigieren - ungläubiges staunen überall, keiner kann es eigentlich so richtig glauben, dass der tabellenführer ausgerechnet gegen wolfeborn so deutlich verliert und nur 4 punkte macht. vorne 0:4 und mitte 1:3 zeugt nicht gerade von einer starken leistung. was ist denn da passiert, wenn ich fragen darf?
okay, wolferborn sieht im moment gut aus mit 3 minuspunkten und dem dritten platz, aber sie haben gerade im letzten spiel mit derselben mannschaft gegen den tabellenletzten gerade so 9:7 gewonnen, gegen ersatzschwache dorheimer (die erste mannschaft) knapp gewonnen und gegen beuern und flieden ebenso knapp gewonnen, so dass man dieses ergebnis wirklich kaum glauben kann, denn linden war komplett.
okay, hagenfeld vorne ist schwer zu knacken, wenn er mal motiviert ist, aber dass norbert burkhardt beide gewinnt, ist schon fast sensationell (gerade gegen diehl hätte ich das nicht erwartet, egal, wie stark norbert die saison überraschenderweise auch spielt). und dass suhail malik beide gewinnt, überrascht mich doch ein wenig, eins hab ich ihm zugetraut, aber dass er gegen uwe gewinnt, überrascht mich doch ein wenig. ich mag den suhail, das ist ein netter und auch keine schlechter, der nach einem jahr anlaufzeit so langsam zu zeigen scheint, was er kann, doch bei linden sind die beiden brüder ja auch keine schlechten. einzig die drei punkte (doppel und beide einzel) im hinteren paarkreuz stellen sicherlich keine überraschung dar für linden.


fazit:
die liga ist wieder spannend, was die aufstiegsfrage angeht. linden bleibt grosser favorit, doch allzuviele ausrutscher sollten sie sich nicht mehr erlauben - uttrichshausen bleibt dran, wolferborn überraschend auch, heuchelheim ist allerdings durchaus nicht zu unterschätzen. mehr kandidaten für einen platz an der sonne gibt es allerdings nicht mehr.
@kieges:
schildere doch mal das aus deiner sicht.

p.s.:
dorheim 1 verliert 7:9 gegen heuchelheim - wieder mal sorgt die ersatzproblematik für eine niederlage, denn janosch schäfer konnte kurzfristig nicht mehr ersetzt werden und musste somit drei kampfllose punkte hinnehmen, jäger ist noch nicht wirklich fit nach seinem ellbogenbruch und erst einer woche wieder halbes training. dafür hat dingeldein ein super-spiel hingelegt und in der mitte beide spiele gewonnen - auch gegen den bärenstarken ungarischen neuzugang, der allerdings extrem negativ aufgefallen ist - v.a. durch seine mutwilligen falschen aufschläge. daraufhin angesprochen reagierte er ein wenig aggressiv und extrem kindisch. abgesehen davon, dass er dann bei matchball gegen sich den letzten punkt einfach geschenkt hat.

Geändert von sunfire (06.11.2004 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.11.2004, 14:47
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

hi,

ja so geht`s. 4:9 gegen wolferborn, hätten wir auch im traum nicht gedacht. aber die waren einfach besser. vor allem waren die von 1-6 bis in die haarspitzen motiviert. sie haben sich gegenseitig gecoacht, mit applaus bedacht und und und. wir haben zumindest im unterbewußtsein geglaubt diese aufgabe so nebenbei erledigen zu können. das "brennen", "unbedingt wollen" hab ich an diesem tag bei uns bei den meisten vergeblich gesucht. es kann also nur besser werden. da sich die truppe weiterhin sehr einig ist haben wir uns auch vorgenommen daran zu arbeiten.
außerdem hatte der "alte" burkhard einen sahnetag erwischt. der hat scheinbar neue beläge, nach eigenen aussagen das beste was er je hatte. gut, diehl hat im 5. verloren aber mandler war ohne jede chance gegen beide gegner.
in der mitte hatte uwe schreiber einen rabenschwarzen tag erwischt. zweimal daumen runter. null-chance... . aber unser uwe hat auch schon eine ganze zeit lang rückenprobleme. die haben ihn sicherlich zusätzlich gehandicapt. jörg hat man einfach seine längere trainingspause angemerkt. der hatte vor einigen wochen probleme mit der schulter und konnte deshalb einfach nicht so wie er wollte.
hinten auf 5 und 6 haben wir nichts anbbrennen lassen, aber das reicht halt nicht.
jetzt wird sich zeigen wie gut wir sind, wenn es gegen dorheim geht. wenn wir top-motiviert sind, als mannschaft auftreten, in der einer für den anderen mitfiebert, dann sollten uns auch wieder erfolgserlebnisse gelingen.
so long

kieges
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.11.2004, 15:05
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05


so kann es gehen, der Topfavorit unterschätzt ein wenig Wolferborn und schon werden sie bestraft, und wir, konnten mit 5 Mann nicht gegen Heuchelheim bestehen. Ok, 3 Fünftsatzniederlagen äußerst knapp waren dann nicht mehr wettzumachen. Doch wir haben alles gegeben, wenn man bedenkt, dass Adams Frau kurz vorher noch ins Krankenhaus eingeliefert wurde, Alex gesundheitlich angeschlagen ist, dann sind 7 Punkte gegen Heuchelheim gar nicht mal so schlecht. Doch Kieges, ich habe mit Gebhard besprochen, wir werden das Spiel zeitlich vorverlegen, damit ihr gegen uns komplett antreten könnt. Ich hoffe, ihr denkt an das Bierchen, was wir uns dann verdient haben (Vorverlegung)

Tja, wer ist nun wirklich erster Aufstiegskandidat, ich denke, dass es Großen Linden 2 bleibt, wobei man natürlich jetzt Wolferborn nicht unterschätzen darf, denn sie schweben auf Wolke sieben, v.a. Urgestein "Nobbi"
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.11.2004, 21:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

@kieges
was passiert denn nun mit eurer mannschaft? kann es passieren, dass ihr euch selbst dezimiert aufgrund der probleme mit eurer ersten mannschaft, die ja wohl unbedingt aufsteigen will? man hört da ja so einiges aus linden......
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.11.2004, 00:57
kieges kieges ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 19
kieges ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

klar wollen die aufsteigen. aber dafür wir die 2. nicht dezimiert. man muss halt mal sehen wie das in der ersten läuft, wenn in der rückserie thorsten (kirchherr) nicht da ist. aber da bleiben wir mal ganz entspannt.
was die 2. angeht wollen wir, müssen aber nicht aufsteigen. sind ja in weiten teilen auch schon ganz schön alte säcke. wir werden sehen, was die zukunft so alles bringt.
bis sa, ich hoffe dass es ein schönes spielchen wird.
gruß
kieges
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.11.2004, 16:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Zitat:
Zitat von kieges
klar wollen die aufsteigen. aber dafür wir die 2. nicht dezimiert. man muss halt mal sehen wie das in der ersten läuft, wenn in der rückserie thorsten (kirchherr) nicht da ist. aber da bleiben wir mal ganz entspannt.
was die 2. angeht wollen wir, müssen aber nicht aufsteigen. sind ja in weiten teilen auch schon ganz schön alte säcke. wir werden sehen, was die zukunft so alles bringt.
bis sa, ich hoffe dass es ein schönes spielchen wird.
gruß
kieges
hoffe auch, dass es ein interessantes spielchen wird, doch mich wirst du dort nicht sehen, spiele schliesslich nicht in der ersten und auch wenn ich sonst recht oft dabei bin, glaube ich nicht, dass ich am samstag mit nach linden fahre, dafür ist das spiel viel zu unwichtig und komplett ist dorheim 1 eh nicht.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.12.2004, 14:14
Daisy Daisy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 2
Daisy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Seht Ihr jetzt ein, dass Ihr Malkmus-Hausen etwas unterschätzt habt ? Vom Aufsteiger zum Herbstmeister ...

In Uttrichshausen freut man sich auf das große Duell gegen Großen-Linden (12.2.2005). In eigener Halle und mit Unterstützung von zahlreichen Fans wird das sicherlich ein ganz anderes Spiel als in der Hinrunde.

Geändert von Daisy (14.12.2004 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.12.2004, 11:01
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Vielleicht ein wenig voreilig diese Aussage, wer gegen 5 Mann in Dorheim (und davon waren 2 aus der 3. Mannschaft und 1 aus der 4. Mannschaft) gerade so 9:5 gewinnt, ist nicht wirklich eine Übermannschaft ...

Und ich geh mal davon aus, dass alle, die vorne noch mitmischen, einige Punkte lassen werden, also da ist noch keiner auf der sicheren Seite ...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsliga Gr. 3 2004/05 Aufschlagmeister Westdeutscher TTV 338 17.06.2005 10:03
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Verbandsliga West 2004/05 Willi Kante Bezirk West 371 30.04.2005 21:19
Verbandsliga Herren Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 45 02.04.2005 08:37
Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte StuggiGirl Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 271 08.06.2004 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77