|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Achtelfinale? | |||
Timo Boll | 59 | 67,05% | |
Werner Schlager | 29 | 32,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlager gegen Boll wer siegt ???
Beide haben in ihrem ersten Einzel nur mit Mühe gewonnen und beide sind heute im Doppel sang- und klanglos ausgeschieden.
Wird wirklich hochinteressant, wer die Box als Sieger verlässt. Ich sehe Schlager minimal im Vorteil, hoffe aber natürlich auf Boll! Von dem Spiel hängt eigentlich ab, ob die Mission Olympia für das DTTB-Team als Erfolg gewertet werden wird, oder nicht: Zieht Timo ins Viertelfinale ein, dann ist das doch eigentlich schon ein Erfolg. Im Grunde die gleiche Situation wie vor vier Jahren...
|
||||
|
||||
Tippe auch auf ein 4:2 von Timo. Dennoch wird er danach (wahrscheinlich) gegen Ma Lin baden gehen.
Zitat:
| V In der Tat steht Timo gegen Schlager hoch positiv, doch immer wenns ums ging bei großen Ereignissen (EM 2002, Olympia 2000 etc.) waren die Duelle sehr ausgeglichen und hart umkämpft. In der CL letzte Saison war Werner nach seiner Verletzung noch längst nicht in Top-Form. Aber ist das heute Abend vielleicht einer von beiden??? |
|
||||
|
||||
Ich denke das das spiel entweder
Allerdings weiß ich nicht für wen...
|
||||
|
||||
Tipp
Denke, dass wird wie immer ganz eng, und obwohl Boll in der Vergangenheit öfters die wichtigen Vergleiche gewonnen hat, tippe ich heute auf ein 4:3 für Schlager.
|
|||
|
|||
EM ist wirklich kein grosses Turnier mehr für Schlager und Boll. Ich glaub da können sich beide nur bedingt freuen, wenn sie dann bei der WM oder Olympia früh scheitern.
zum Spiel heute ... kann man eigentlich gar nix sagen. Von daher ... 5 Euro auf Schlager gesetzt ... kann man sich auf jeden Fall freuen. und 5 Euro auf Waldner natürlich.
|
||||
|
||||
Mist ich hab nichts gefunden wo sie übertragen jetzt bleibt mir nur der liveticker. timo hat den ersten grad gewonnen!!!
|
|
||||
|
||||
Und Jan-Ove gewinnt die ersten beiden Sätze knapp gegen Ma Lin!!!
Timo gibt leider den Zweiten knapp ab! |
|
|||
|
|||
kann jemand kurz den link zum live ticker posten??? DANKE.
Im ZDF kommt ja leider mal wieder nichts zum Spiel. |
|
|||
|
|||
http://www.ittf.com/world_events/Wor...pe=ms&s_Rnd=16
Timo führt 3:1 (driter zu 9 nach 1:9) Waldi führt auch 3:1 gegen Ma Lin !!!
|
|||
|
|||
Waldner führt 3:1
|
Lesezeichen |
|
|