|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd
Hallo,
heute abend war Staffelleiter. Da ich selber einer bin kenne ich damit auch schon unsere Aufstellung für die Rückrunde. Wir gehen jetzt mit leicht geänderter Aufstellung in die Rückrunde: 1 Thönnißen HJ. 2 Thönnißen L. 3 Mäurer 4 Rütten 5 Klothen 6 Schmitz Ich denke mal bei folgender Hinrundenbilanzen durchaus normal. 1 Thönnißen HJ. 7:8 2 Thönnißen L. 6:11 3 Mäurer 8:9 4 Klothen 6:10 5 Rütten 13:2 6 Schmitz 8:4 Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Dann teile uns doch bitte die anderen Aufstellungen auch noch mit, Robert!
|
|||
|
|||
Hallo,
kann es mal versuchen, ob ich alle Aufstellungen noch zusammen kriege. Hab die nämlich leider nicht auf Papier vorliegen. Baal 1 Kroyer 2 Weyers 3 Kremer 4 Janowitz 5 Weiers 6 Classen D. 7 Classen P. Giesenkirchen 1 Morjan 2 Beeck 3 Böhmer 4 Höhne 5 Reich 6 Küchen 7 Zimmermanns Breyell 3 1 Preissel 2 Thanabalasingbam (ich hoffe das schreibt man so) 3 Tüffers 4 Joppen 5 Reimann 6 Kochmanski 7 Masur Erkelenz 2 1 Adams 2 Sommer 3 Lege 4 Feldhoff (bei dem Rest weiss ich die Reihenfolge nicht mehr) Grondowski, Möller, Mertens und Eickels Gerderath Gerderhahn 1 Bartsch D 2 Böcken 3 Mautz 4 Bartsch A 5 Schablitzky 6 Kieker Wetschewell 1 Real 2 Schmitter 3 Völl 4 Mones 5 Dittmer 6 Schiffers 7 Hütten Hochneukirch 1 Jennessen EW 2 Pellico 3 Lorenz 4 Jennessen Ch. 5 Leinesser 6 Scharfhausen M. 7 Caumanns 8 Hardt Wegberg 2 1 Schaddick 2 Bongartz 3 Koltermann 4 Schmacks F. 5 Gärtner 6 Schmacks J. 7 Stevens 8 Wirtz 9 Lehmann (bin mir da aber ab Brett 5 auch nicht so ganz sicher) Hilfarth 2 1 Rubach 2 Esser 3 Clahsen 4 Sieben 5 Margenfeld 6 Lewandrowski. Also bis auf Erkelenz 2 und Wegberg 2 bin ich mir relativ sicher, dass die Aufstellungen richtig sind. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Wegberg 2 könnte 8 + 9 falsch sein, der Rest dürfte wohl stimmen. Ist auch egal, da Koltermann und Gärtner nicht spielen werden. Samstag weiß ich mehr. Erkelenz 2: Adams aus der 1. Mannschaft oha! Giesenkirchen: Beeck jetzt oben! Gerderath: Wo ist denn mein Freund Sallaff? Wetschewell: Wie erwartet mit Real als neue Nr. 1. Wird für Kückhoven in der Bezirksklasse jetzt schwer! Hochneukirch 2: Mit Jennessen, obwohl Penris in der 1. verletzt ist!? Hilfarth 2: Doch mit Rubach, statt Paulussen!? Auf jeden Fall schönen Dank für die Info, Robert!
|
|||
|
|||
Ist auch egal, da Koltermann und Gärtner nicht spielen werden.
Hallo Bernd, wieso spielen die beiden nicht mehr?? Gruß Markus Jenckel |
|
||||
|
||||
thanabalasingam =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Duell auf ihn treffen. Zitat:
Aber soweit ich das mitbekommen habe soll doch der Pellico häufiger spielen. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Name. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
lange nichts mehr von Dir gehört! Wie geht's Dir denn? Manfred spielt aus privaten Gründen nicht mehr, zuviele Babys und Jürgen spielt nicht mehr, weil Manfred nicht mehr spielt. Warum spielst Du eigentlich nicht mehr? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2: Sorry, hatte ich vergessen!
|