|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreiseinzelmeisterschaften DA-DI 2004-2005
Zitat:
du darf nicht spielen da nur Spieler aus dem jeweiligen Verein des Kreises spielen dürfen die auch für den Verein eine gültige Spielberechtigung haben. Ferner sind Stadtmeisterschaften keine Kreisveranstaltungen und somit gelten andere Bestimmungen. mfg Thomas D |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber so richtig kann man das aus den ausschreibungen nicht ablesen. ich koennte nen mmb vorlegen und meine klasse nachweisen.einen ausweis habe ich auch. mehr steht in der ausschreibung nicht drinne. aber ich gebe mich dennoch geschlagen und fahre den weiten weg nach ffm :-(
|
|||
|
|||
Zitat:
steht aber alles in der WSO ferner ist M.Freudenberger mit in der Turnierleitung und der hat einen PC dabei in dem er sieht wer alles in Hessen einen Spielberechtigung hat und für welchen Verein. mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kommt denn morgen und übermorgen alles??? Gruß B-Sortierung! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bis dann! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl, sind dieses Jahr nicht Noppen auf den Kreismeisterschaften verboten ... ![]() Auf ein Match bis zum ...! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das wäre mir ja echt neu!!Hast du die Regel einegführt ![]() ![]() Aber gut,ich hätte da wohl weniger Probleme mit als manch anderer!!!! Also bis morgen dann bei der Herren C!!!!! Spielst du heute eigentlich auch schon mit?Wenn ja viel Glück!!! Gruß Mala |
|
||||
|
||||
Zitat:
In 30 min mach ich mich auf den Weg! Muss ja noch ein wenig trainieren, falls ich morgen wirklich gegen Dich kommen sollte ... Bis morgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Glück!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht genau wo die Halle ist. Kann mir jemand die genau Adresse geben?
Für eine Routenbeschreibung wär ich aber auch zu haben :d ! Gruß NNS
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.