|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich spiele Kreisklasse Limburg/Weilburg B-Schüler. Position: 4.(Leider! )Material: Holz: Donic Appelgren Allplay Vh: Tibhar Speedy Spin 1.8mm Rh: Butterfly Sriver S 1,7 Juli
Geändert von Juli (28.09.2004 um 18:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wo spielt ihr?
Hi, spiele beim TTC Waldniel (nähe Mönchengladbach), Schüler Bezirksliga.
Holz: JZ Kevlar UT VH: Donic Sonex xf 40 RH: unterschiedlich bzw. noch in der Testphase^^^ Beides Frischgeklebt... |
|
|
||||
|
||||
|
spiele beim wiener sportklub, im moment nur ranglistenturniere (jugend-einsteiger), ab nächstem jahr schülerliga für meine schule und vielleicht klappts dann auch mit meisterschaft
(alles nur in wien&umgebung)holz: donic jo waldner senso v1 belag: vh: donic vario soft in 2.0, rot rh: dasselbe in schwarz (bei den belägen wird sich aber in nächster zeit was tun....) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Spiele im Tus05 Daun.
Bin aber noch nicht lange dort habe deshalb den Saison auftackt nicht in der Mannschaft verbringen dürfen kann ,aber sein das ich bald für einen schlechteren Spieler eingewechselt werde.
Geändert von Androplayer (26.07.2005 um 10:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe vergaeesen zu erwähnen das mein Verein vor dem Finanziellen abstieg in der 1.Bundesliga war
(jetzt ist die 1.Mannschaft nur noch Bezirksliga) gruss,spinny
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

)

(alles nur in wien&umgebung)