|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Ost
1. jetzt bin ich erster!!!
2. mit unsrer Nr 1 wär hamm untergegangen! 3. 7:7 ist nichts verloren...1 punkt-wir schlagen jetzt alle und werden trotzdem erster!!! und ausserdem haben wir ja die todesnoppe an vier die noch richtig durchstartet diese saison..(hoffe ich)
|
||||
|
||||
so, heute haben wir ottibotti abgeschlachtet; na gut die haben auch ohne die nr. 3 gespielt, weil die keinen bock hatte und lieber ins westfalenstadion gefahren!!!! 8:1 haben wir gewonnen und liegen weiterhin im pberen drittel, und ich hoffe es bleibt so!!!
|
|||
|
|||
Also Leute.
Die 1. Mannschaft aus Sundern steht ohne Konkurrenz an der Tabellenspitze und die 2. hat auch noch nich gegen Mannschaften von außerhalb des Vereins verloren. Sieht schlecht für alle Nichtsunderner aus. Vor allem wenn man bedenkt, wie locker Bönen weggehauen wurde. Aber is ja auch egal. Am Ende der Saison stehen 2 Sunderner Mannschaften ganz weit vorne. Morgen wird erstmal Platteheide plattgemacht. Vielleicht dauert es nicht mal ne halbe stunde. Naja. Tschüss bis zum nächsten Mal |
|
||||
|
||||
Eh du hast bisher 2 Beiträge geleistet und beide waren schwachsinn
|
|
|||
|
|||
wenn du das meinst. ich stehe zu meiner meinung.
wann muss sundern eigentlich gegen lünen spielen? ich hoffe ja auf ein 8:0. aber mal sehen. vielleicht sind die lünener ja wirklich nicht so schlecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt Sommer eigentlich immer noch Jugend???? Ihr werdet gegen TTF Lünen verlieren wenn die Komplett spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn schon, der ist auch icht so stark. und wenn lünen wieder komplett ist, dürften die wenn, dann nur gegen sundern 1 verlieren. das sage ich als außenstehender und ohne dass ich sundern 2 kenne. aber ich kenn halt die lüner schon eine weile und die bezirksliga schon einige jährchen. die stärke der spitze war immer in etwa gleich. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Theoretiker Ist schon ein Platz frei gewroden für mich bei den Bezirksmeisterschaften?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, dass ich dir da nich mehr sagen kann :confused: |
|
|||
|
|||
Also. ja. Sommer spielt noch Jungen. in der 1. Mannschaft von Sundern.
Kann aber froh sein, dass er noch oben spielt. der Rest der Mannschaft ist so stark geworden. Achja. 8:0 in Platteheide mit einer absolut schwachen Leistung der Sunderner, die auch noch mit nem Ersatzspieler aus der 2. da waren (der spielt da an 4). Also die Bezirksliga ist dieses Jahr echt grottig |
Lesezeichen |
|
|