|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren
Habe gerade mal das System der Top 40 angeschaut.
Ich dachte das System würde dem System beim DTTB Top48 und auch der Olympiaquali ähneln, dass heißt man hat mehrere Chancen einen bestimmten Platz zu erspielen, ausgehend von der belegten Platzierung in den Gruppenspielen. Aber hier beim Top40 ist das laut Plan vom HTTV ja gar nicht so sehe ich gerade!! So wie ich den Plan lese, kann man beispielsweise nur dann unter die ersten 4 kommen, wenn man das Halbfinale auf klassischem Wege erreicht, ein Verlierer eines Viertelfinalspiels hat keine 2.Chance sich noch unter den ersten 4 zu Platzieren... ein Verlierer eines Achtelfinales hat keine Chance sich noch unter den ersten 8 zu platzieren...sprich: eine Niederlage vor dem Halbfinale und die ersten 4 Plätze sind - im Gegensatz zu dem System, dass auf DTTB-Ebene gespielt wird - unerreichbar. Wer kann meine Lesensweise des Turniermoduses bestätigen? Sollte das echt so sein, ist das System doch als sehr schlecht einzustufen, da man dann nach nur einer Niederlage (vor dem Halbfinale) keinerlei Siegchancen mehr hat, und dies ist doch für eine Rangliste, die im Ursprung mal "Jeder-gegen-Jeden" war, eine Katastrophe.... Also wie kann man denn so ein System gut finden?? Ich hoffe ja nur ich täusche mich. Wer kann mich aufklären? |
|
|||
|
|||
Das siehst du schon richtig.
Meiner Meinung nach ist es wie ein Lottospiel. Zuerst kommt es auf die Gruppe an in der man ist. Es wird nach den Gruppenspielen nicht gelost, sondern es ist schon festgesetzt gegen wen man spielt. Wenn man dann als z.B. Gruppenerster sein erstes Spiel nach den Gruppen spielt und es dann verliert, kann man sagen, dass der Gruppensieg auf gut Deutsch fürn A*sch ist. Das System ist meiner Meinung nach richtig SCHLECHT! |
|
|||
|
|||
gibts nen zwischenstand nach dem ersten tag?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das ist ,sorry,mal wieder typisch HTTV.Wenn klugscheisser nicht ab und an mal für aktuelle Ergebnisse sorgen würde,würden wir wahrscheinlich nie was erfahren.
TOP40 ist das höchste hessische Ranglistenturnier und man findet nirgendwo auch nur annährend Ergebnisse.Schon schwach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich irgendwo dabei bin, mache ich das, weil ich das Equipment (Laptop mit mobilem Internetzugang) dabei habe. Ist freiwillig und kostet mein eigenes, freiwilliges Geld. Vorschreiben kann/sollte man das niemand. Hast du schon mal selbst von solchen Veranstaltungen live per SMS berichtet? könntest du wahrscheinlich, tust es aber nicht, oder ? Falls das jemand machen möchte: einfach SMS, ich stelle das dann ins Netz. Kurze Email oder PN vorher, und derjenige bekommt die entsprechende Nummer. Jetzt meine bösartige Drohung: ![]() Wenn ihr daraus, dass ich das freiwillig bei Gelegenheit mache, eine Pflicht des HTTV ableiten wollt, mache ich das auch nicht mehr. Mein Laptop - Display ist sowieso seit gestern total kaputt ![]() GRRRR ![]() Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
es war nicht so gemeint,daß ich minutiös genau alle Ergebnisse von den Top40 haben will.Aber ich finde es sollte schon mal drin sein,am Abend des ersten Tages,also nach Ende der Gruppenspiele,zumindest einen Zwischenbericht zu verfassen mit den Ergebnissen der jeweiligen Gruppen (von Seiten des HTTV).Klar machst du das alles freiwillig,und das finde ich auch superklasse.Aber ich schaue immer etwas neidisch in Richtung Thüringen,wo bspw. die aktuellen Zwischenstände des Top12 schon im Internet zu finden sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja auch paar smilies eingestreut. Aber wer sollte das leisten? Und wie? ich kann das auch nur machen, weil ich die Raster einscanne oder per Chip zwischedurch bekomme und weil ich die Zeit und Gelegenheit dazu habe (hatte), Wenn ich das nach 12 Stunden Veranstaltungsdienst abends/nachts von zu Hause aus machen müsste, würde ich auch streiken. Schön, wenn der Ausrichter das machen würde, aber verpflichten kann man ihn dazu auch nicht, es ist schon schwer genug, einen Veranstalter zu finden. Der thüringer Service läuft wahrscheinlich so ähnlich wie meiner: einer, der es kann und will, macht es halt. Aber mein Angebot, kurze SMS ins netz zu stellen, gilt trotzdem. /Peter (der morgen wieder von der KEM berichtet)
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder Schritt nach vorne wäre einer in die richtige Richtung :-) Vielleicht bin ich auch im multimedialen Zeitalter auch einfach nur zu verwöhnt.Aber wäre schön,wenn sich für die Zukunft auf Seiten des HTTV einer zur aktuellen Berichterstattung finden würde.In diesem Sinne,Gute Nacht :-) Ach ja und zu dem wie: Man muss sich doch nur mal die Platzierungen in den jeweiligen Gruppen durchgeben lassen,mehr nicht.Ich bin so verdammt anspruchslos*gg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre auch schön, wenn jemand der vor Ort war und die Gruppen mitgeschrieben hat, sich hier melden würde. Aber Llesen ist wohl einfacher als Schreiben ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Hammond und HP@ | JanMove | Noppen innen | 76 | 13.07.2010 10:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Andro Revolution C.O.R. Supersponge | Bauerranger | Noppen innen | 40 | 07.03.2006 00:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Verbandsliga Süd (2003/2004) | TAU | Bezirk Süd | 217 | 30.03.2004 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.