|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilder Thread Trikots
Also ich mag eigentlich am liebsten die Sachen von Butterfly und Andro wenn es um Trikots geht, ziehe am liebsten aber einfache T-Shirts an.
Joola geht bei mir garnicht, ich finde da bekommt man teilweise richtig Augenkrebs, wenn man sich die Trikots anguckt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben (nach Jahren) diese Saison das erste Mal ein annehmbares Trikot - sowohl vom Design als auch von der Qualität.
![]() ![]() Die Jahre zuvor hatten wir Donic-Trikots. Die waren nach jeder Wäsche immer mehr verzogen und liefen mit der Zeit auch ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenne ich auch nicht anders von Donic, obwohl ich die Donic Trikots eigentlich vom Design her sehr schön finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich kram den Thread mal wieder aus. Die neue Saison steht ja bald an und es gibt neue Trikots. Ihr könnt eure Trikots auch mal wieder einstellen. Unsere werden wir wohl nächste Woche bekommen und dann stell ich mal Bilder ein.
Gruß Michael
MX-P - Apolonia ZLC - EL-P Geändert von Hansi Blocker (10.08.2011 um 16:08 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|