|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIM 2016 - Damen & Herren
In click-tt bin ich gestern, so +/- eine Stunde um meinen post, nicht gekommen.
Die Gruppen am Samstag hätten denke ich auch viele interessiert. Aber das ist keine Kritik an dir, ich denke das liegt ja eher am austragenden Verein (wo sich sicher auch da um die Austragung nicht gerissen wird) |
|
|
||||
|
||||
|
Der TSV Germania Helmstedt hat vorbildlich das MKTT-Online-Tool genutzt.
Die Ergebnisse waren jederzeit zeitnah im Netz! Der Link war beim TTVN gesetzt... Ich sehe einfach das Problem nicht.
|
|||
|
|||
|
ok ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Solltest Du Recht haben, würde sich die Liste der Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit den LM leider nochmal ein kleines Stückchen verlängern.
An dieser Stelle möchte ich meine Liste zur Erhöhung der Attraktivität der LM um eine weitere Maßnahme erweitern: Preisgelder! |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Ergebnisse im Turnierkalender waren am Samstag definitiv noch nicht drin. Und Sonntag war click tt zum großen Teil halt nicht erreichbar, keine Ahnung. Aber da scheinen die Wahrnehmungen ja einfach auseinander zu gehen, was einfach zu finden ist oder nicht. Muss man ja auch nicht vertiefen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Punkt 1 mit der LIM zu tun hat, ist mir schleierhaft!? Es gab einen Online-Ergebnisdienst, der jederzeit aktuell war - diese Tatsache wird auch dadurch nicht negiert, wenn das Gegenteil hier (fälschlicherweise) gebetsmühlenartig wiederholt wird. Punkt 2 wird intern auch diskutiert - fehlt nur noch ein geeigneter Sponsor - kennst Du einen? Zu Deinen anderen Ideen muss ich leider sagen, dass Du als komm. Aktivensprecher nicht "geeignet" bist. Weder wünscht sich eine aktzeptabler Prozentsatz (tendenziell deutlich unter 10% der Befragten, um genau zu sein hat niemand diesen Wunsch geäußert) das Mixed zurück, noch findet irgendwer ein System ohne Gruppen gut - für ggf. ein Spiel fährt niemand bis zu 300 km. Im Gegenteil, selbst bei Dreiergruppen würden manche auf eine Teilnahme verzichten! Aber es gibt andere Ideen, die irgendwann in einer E-Mail-Umfrage eruiert werden. Dann schauen wir mal, ob Veränderungen überhaupt etwas bringen könnten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre es meine Aufgabe im TTVN: Ja. Lassen sich denn keine Siegprämien aus den vorhandenen Geldern generieren? Wenn Du mir das jährliche Budget des TTVN und die finanziellen Buchungen der vergangenen zwei Jahre zukommen lässt, werde ich versuchen, eine tragfähige interne Lösung ohne Sponsorensuche zu entwickeln. Zitat:
"Früher" spielte die Entfernung zum Austragungsort jahrzehntelang keine Rolle, jeder musste irgendwann mal von weit her zum Turnier anreisen, alle nicht freigestellten Zweitligaspieler waren dabei, bei dem Teilnehmerfeld handelte es sich um die tatsächlich besten TTVN-SpielerInnen. Aber okay, solltest Du Recht haben, muss man wohl damit leben, dass auch die weit entfernt wohnenden SpielerInnen zum Turnier anreisen, man dafür aber auf eine Reihe deutlich besserer SpielerInnen verzichten muss und es sich damit mitnichten um ein Turnier der besten SpielerInnen Niedersachsens handelt. Schade! Denn es sollte doch wohl das Ziel des TTVN sein, seine besten SpielerInnen einmal im Jahr zusammenzubringen, um den Landesmeister auszuspielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit einer "Trostrunde" für alle Dritt-und Viertplatzierten der Vorrunde mit einer Chance auf einen "Bonus" (wie auch immer der aussehen würde)... Zumindest würden die Anreisenden auch am Sonntag noch ihre Einzel bestreiten, damit sich der Aufwand auch lohnt und nicht am Samstag Abend schon mit dem Gedanken gespielt wird, abzureisen..... Für die Endrunde qualifizierten Teilnehmer sollte ebenfalls ein gesonderter "Anreiz" ausgegeben werden, neben dem Ziel "Landesmeister" zu werden. Denn sind wir mal ehrlich, ist die Chance für Leute "äteren Semesters", die nicht den Anforderungen des TTVN entsprechen gleich Null weiternominiert zu werden, selbst als Vizemeister oder Drittplatzierter..... Da werden Jugendlichen Chancen eingeräumt, die den Vorgaben entsprechen und es wird damit begründet, dass die Perspektive eine bessere sei...Nur welche Perspektive meint man damit???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|