|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Kong Linghui Off
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte mal ein kong linghui off und war sehr angetan vom speed....
es ist ein schnelles holz aber dadurch dass er realtiv weich ist ist es sehr gut zu kontrollieren. die stärken von diesem holz habe ich in der halbdistanz, speziell bei allen variationen der gegentopspins, gefunden. der ballabsprung ist sehr hoch, weshalb sich das holz mit härteren belägen sehr gut kombinieren lässt. außerdem sind auch eröffnungsspins möglich, in denen viel spin ist. zum blocken fand ich das holz nicht so gut, wegen dem hohen ballabsprung. gleiches beim kurz kurz spiel. flip war ausgezeichnet. kurzum ist es eín schnelles holz, das vor allem topspinspieler anspricht, die gerne gegenziehen und viel druck aufbauen. (klingt sehr allgemein aber so ist das holz nun einmal.sehr einfach zu spielen) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, endlich mal ein guter, hilfreicher testbericht.
Also nocheinmal .. DANKESCHÖN ))))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Beim Topspinverhalten kann ich dir nicht widersprechen. Warum Butterfly das Holz als leicht angibt weiß ich nicht, meines wiegt jedenfalls ca. 90 Gramm Als Tempovergleich schätze ich es als etwas langsamer als das Korbel OFF ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Tom
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Kong Linghui Off
Hallo,
Ich weiß, dass man nicht wegen jedem Pups ein neuen Thread macht, aber ich hab noch keinen richtigen (guten) Testbericht bekommen... Kann mir jmd sagen, mit welchem Holz das ungefähr vergleichbar ist, welche Kontrolle es hat und wie es insgesamt zu spielen ist? Danke im Voraus
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch gerne mal einen Testbericht haben!
|
|||
|
|||
|
Gibt doch dazu schon eine Thema, wo was geschrieben wurde.
Ich spiele das Holz noch immer. Geändert von Hansi Blocker (31.12.2011 um 12:49 Uhr) Grund: Dead link |
|
|
||||
|
||||
|
Kong Linghui Off
Hey,
wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen mit dem Kong Linghui gemacht hat! Wenn jemand einen kleinen Bericht hätte, wäre das toll! MfG spin delüxe
|
|||
|
|||
|
AW: Kong Linghui Off
Ich spiele das Holz seit zwei Wochen!
Hat ein etwas vergrößertes Schlägerblatt und ist bei viel Tempo sehr gefühlvoll. Gruß Haushamer Schuah |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|