|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was machen gegen kurze und langsame Topspins mit viel Effet?
Wenn der Ball viel Schnitt hat und kurz ist, müsste er dann nicht auch höher abspringen? Dann ist Schuss die beste Alternative!
Ich persönlich hab viel mehr Probleme mit extremen Topspins in mittlerer oder langer Länge! Die sind nämlich nicht mehr so einfach zu schiessen. Vor zwei Wochen hab ich aber eine klasse Lösung (für mich gefunden): Mit meiner frischgeklebter Mörderkelle hab ich einfach mal (so aus Spass) voll mit der Vorhand reingehackt. Der Ball ist knapp übers Netz in der Tischmitte aufgekommen. Der Versuch, danach noch nen Topsin zu spielen, ist kläglich gescheitert!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
AW: Was machen gegen kurze und langsame Topspins mit viel Effet?
aktiver Block, mit stark geschlossenem Blatt, überm Tisch, richtig schön reindrücken und runterdrücken
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.