|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fast Live-Berichterstattung vom TOP 48 in Hamburg
Zitat:
Es gibt im net ne grafische Darstellung, die für jeden halbwegs intelligenten Menschen nachvollziehbar ist; die wird ja wohl auch vor Ort erhältlich gewesen sein. So, jetzt trag ich mal was Konstruktives bei und stell mal die Ergebnisse rein: 1.Kath 2.Stephan 3.Christ 4.Müller 5.Theissmann/Krieger 7.Bitzigeio/Ovtcharov 9. Ball/Weitz 11.Plattner/Filus 13. Bindhammer/Richter/Müller/Borchardt 17.Brosig 18.Rösner 19.Franzel 20.Baum 21.Beismann 22.Kühnberger 23.Rosenberg 24.Stehle 25.Lohse/Willhöft/Dickhardt 28.Alke/Wehking/Yahmed/Horlacher/Lakmann Rest ist in den Gruppenspielen als 5. und 6. augeschieden, kannste alle in einen Sack stecken. Bitte. |
|
|
||||
|
||||
|
mensch peter....jetzt warst du ne minute schneller
![]() ![]() ......wieder ein bißchen zeit zum fenster rausgeschmissen....aber egal.... und so kompliziert war das system wirklich nun nicht, auf den ersten blick mag die grafische darstellung eher abschreckend wirken, aber mit zwei minuten genauem hingucken kann man da schon durchsteigen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag ja nur, daß es keiner der vorort Anwesenden, die ICH gefragt habe, gerafft hat, und das ist FAKT! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die, die ich gefragt habe, kennste eh nicht, und eine Klofrau gab es nicht, sonst hätte ich sie natürlich sofort gefragt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter Igel
Der Benny Rösner nicht weitergekommen? Warum hat der dann seine letzten drei Spiele gewonnen? Du siehst, es herrscht immer noch "bei uns Blinden" Verwirrung, die der Hamburgische Verband ja ganz einfach auflösen könnte. Oder bist Du der Verband? Geändert von Bernd Beringer (17.10.2004 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Rösner ist tatsächlich nur 18., durch die Niederlage gegen Brosig. Die Plätze 17 bis 24 wurden alle ausgespielt, per einfachem KO-System. Gewonnen hat er vorher gg Stehle und Franzel, reingerutscht in diese "Hoffnungsrunde" ist er durch ne Niederlage gg Plattner; anderenfalls hätte er, einen Sieg gg Bindhammer vorausgesetzt, noch 5. werden können. Vermute, der Junge wird sich ein wenig ärgern... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens ist Amelie nicht 15 Jahre alt, sonderst erst 13 Jahre. Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch möchte ich die Internet-Präsenz lobend erwähnen. Leider hat sich mindestens ein Fehler auf den Ergebnis-Seiten eingeschlichen. So stimmt in Gruppe B bei den Herren die Spielreihenfolge nicht und auch das Ergebnis Bitzigeio - Rosenberg ist falsch. Die End-Platzierung der Gruppe B ist meines Wissens aber korrekt. (Sorry, ist wahrscheinlich der einzige Fehler in 352,6 Ergebnissen :-) Gruß, Christian. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|