|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neueste Spekulationen um Auf- und Abstieg
Zitat:
In click-TT stand schon alles in den jeweiligen Gruppen seit letztem WE drin.
|
|||
|
|||
AW: Auf- und Abstieg 2016
Zitat:
Glaube nicht, dass wir die Landesliga zurückziehen, wenn die Alternative Kreisliga ist, als 1. Mannschaft. Warten wir mal ab...
|
|||
|
|||
1872 hat dem Staffelleiter mitgeteilt, das wir vorsorglich auf die Religationsspiele verzichten, und wünschen Willich viel Glück und Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Will Willich denn?
|
|
|||
|
|||
Toller Zug von der Turnerschaft. 👍
Ich bin sicher Willich wird sein bestes versuchen |
|
||||
|
||||
.. nach meinen Informationen ,möchte Willich hoch.
Das bedeutet wiederum, sollten wir einen Punkt holen und nicht zur Aufstiegsrunde antreten,rückt der vierte NICHT nach.Damit wäre Willich raus. Oh man, soviel Bier hat Willich nicht. Nice Weekend P.S ....ich bereite mich aufs Grillen vor. |
|
|||
|
|||
Da zitiere ich doch gerne noch mal den Kristian:
Zitat:
Anders sieht das natürlich aus, wenn der Dritte erst kurz vor Beginn der Relegationsrunde (oder sogar am Spieltag selbst) nicht mitmacht. Das wäre dann gegenüber dem Vierten - und den Absteigern in die 1. Kreisklasse - natürlich alles andere als fair. Durch die bereits jetzt erfolgte Mitteilung zum Verzicht ist aber alles in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen.
Nach dem gestrigen letzten Spieltag ist Willich jetzt Dritter. Es war ein schöner Saisonausklang in der Straelener Halle. Straelen 1 und 2 gegen Turnerschaft 1 und 2. Eine nette Erinnerung an unseren ersten Spieltag im Kreis Krefeld nach der Neuordnung der Kreise. Damals traten wir auch gegen die Männer der Turnerschaft an. Und wir fühlten uns sofort in der neuen Umgebung heimisch.
Geändert von OttoWeber (24.04.2016 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Runde ist rum und wir sehen erheblich klarer.
Die Kreisliga besteht – Stand jetzt – aus folgenden 12 Mannschaften:
TTC Homberg II trifft auf den TTV Elten (BK 1), TTC Osterfeld II (BK 2) und TTV Altenessen II (BK 3). Der Sieger hält die Bezirksklasse, der Zweite hat gute Chancen. Die Gegner des DJK VfL Willich II sind SV Millingen III (Niederrhein), Post- und Telekom-SV Essen (Essen) und der Sieger aus MTV Rheinwacht Dinslaken III und SpVg. 06/95 Meiderich II (Rhein-Ruhr). Für die Chancen gilt das Gleiche wie im vorigen Absatz. Für jeden der beiden, der den Sprung in die Bezirksklasse noch schafft, gibt es einen Nachrücker. Außerdem sind ja auch noch Rückzüge oder Verzichte in der Kreisliga möglich. Die Anwartschaft ergibt sich aus der Kreisliga-Abschlusstabelle:
Die 1. Kreisklasse hat nächste Saison noch 24 Mannschaften. Fünf Plätze nehmen die Absteiger aus der Kreisliga ein, drei gehen an die Meister der 2. Kreisklasse (TTC BW Krefeld III, Kempener LC IV, TTC Straelen/Wachtendonk III. Es sind also noch 16 Plätze übrig. Diese erhalten Plätze 2-6 der 1. Kreisklasse (15). Ein Platz geht an den Relegationssieger der 7. Plätze der 1. Kreisklasse (SV BR Forstwald II, Hülser SV III und ESV AW Krefeld-Oppum). Der Zweite und Dritte dieser Relegation sind natürlich die Nachrücker. Vermutlich wird vorsorglich auch eine Relegation der 8. Plätze der 1. Kreisklasse gespielt (TTF Neukirchen II, Anrather TK RW VII, TSV Bockum IV). Bleibt nur noch, den Relegationsteilnehmern die Daumen zu drücken. Ich tu’s. ciao!
|
|||
|
|||
Hallo Kristian,
ich melde mich ja nicht oft hier, aber ich muss ja mal ein dickes Lob aussprechen für die immer wieder super komprimierten Zusammenfassungen, die wirklich jeder versteht. Ich finde die jedenfalls immer sehr interessant und leicht verständlich. Klasse, danke und gerne weiter so |
Lesezeichen |
|
|