|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Hehe, also wenn das so ist dann leg ich mal los
![]() Ich hab letztes Jahr noch 1.Bezirksliga Jungen in Oberbayern gespielt, hab da kein Spiel verloren und spiel jetzt in der Landesliga und in der 2.Kreisliga bei den Herren. jo das wärs ![]() @JugendTTSpieler: Spielst du auch bei den BEM mit?Du dann praktisch in Mittelfranken, ich in Oberbayern ![]() welcher Platz bistn du in der Rangliste? gruß
Geändert von Tsohh@kewl (19.10.2005 um 23:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jugendttspieler
hm kann dat sein dat du der Tomasch bischt Wenn ja hi thomas! :boing: (ein *winkewinke* gibts ja nich also muss ich des machen) ich spiel wie ich schon gesagt habe 1.Kreisliga. Die liga is so öde da kracht man ein Hab bei den KEMS in Windsbach mitgespielt wer noch Bin in da nich sofort ausgeschieden (obwohl da ein komischer spvggler dabei war und der Schwarz aus Windsbach)danach bin ich gegen den Basti Weinlich rausgeflogen (sauerei)im Doppel bin ich sofort rausgeflogen weil ich mit kumpel gegen seidens und rohr spielen mussten.
Geändert von TT-Max (20.10.2005 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oh seidens und rohr, heftig...
@Tsohh@kewl Wo spielst du denn nun Ladesliga oder 2.Kreis, ist doch ein Unterschied... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja schon, aber spiel dieses Jahr mit JFG das erste Jahr bei den Herren, spiel zwar nicht alle Spiele in der Landesliga aber b
schon mehr als die häflte denke ich. Bis jetzt mitte 1:1 und hinten 1:0...2 Kreisliga bisher 8:0...spiel da auch nur weil die Herren aufsteigen wollen ![]() Nächstes Jahr spiel ich dann fest in der Landesliga ![]() Wieso XFlorian wo spielst du denn?
|
|||
|
|||
|
Hi,sry,dass ich du solange auf meine antwort warten musstest. Ich war vor den BEM die nr. 10 in Mittelfranken,bin dort leider gegen meinen alt bewährten Angstgegner nr. 2 im 5ten im Achtelfinale ausgeschieden. Wie sind die meisterschaften für dich gelaufen? Max,nein Thomas bin ich net. ,gegen meine Kameraden Rohr Seidens,haben wir leider im Doppel Finale gespielt. Und bei den KEM war ich auch dabei(Kreisjugendsprecher Ansbach
)Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah dann bist du der Christian Drumm
mich wirst vielleicht nich mehr kennen. kurze frage. wen nimmt eigentlich alles ansbach??? muss man da etwas bestimmtes erfüllen??? Und warum spielst du nich mehr in der Jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
Dein Name?
Ansbachs hat keine bestimmten Kriterien,wir haben ja genug Mannschaften. Ich spiel nicht mehr Jugend,weil bei uns andere Talente in die erste mussten und für mich der Herren Bereich die nächst höhere Stufe war Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Maximilian Kaiser
kann man da auch mal ins training kommen??? weil ich such eigentlich mal gutes training und so. und ansbach ist eigentlich in punkt jugend und herren ein super verein. Gunzenhausen ist ja noch näher aber von denen hört man eigentlich null. Vielleicht sieht man sich wieder irgendwann in einer KEMS (Weiß nich wann die nächste is )Weiß aber schon sicher, das ich am januar in westheim bei den mannschaftsturnieren mitmach. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Gun ist bei den Jungs ernsthafter Aspirant für den Aufstieg in die Bayernliga. Null ist das ja nicht gerade... Naja, egal, vielleicht muss unsere PR-Abteilung besser arbeiten *grins* Gruß tara |
|
|
|||
|
|||
|
Hello
Ich denke Gunzenhausen wird 100 %-ig aufsteigen. aber in er Bayernliga aben sie meiner Meinung nach nur Ausichten auf einen Abstiegsplatz. Weil dieses Jahr aus meiner Sicht alle Jugend-ligen ganz schön schwach geworden sind . bayernliga: letztes Jahr hatte ich auf 3 eine Abschlussbilanz von 21:20 und jetzt spiele ich auf 1 und stehe schon 14:3. Die 3er und 4er sind meist zu 1 und 2 geworden, dann sind spieler aus der 2ten nachgekommen. Dieses Jahr ist das Niveu deutlich gesunken. In der 1. Bezirksliga genauso, mein Freund (Sabitzer) hat letzte Saison noch 3. Bezirksliga auf 3 gespielt und nicht besonders überagend. dieses Jahr steht er in der 1. Bezirksliga 9:1 (im Internet steht noch 6:1 weil ein Spiel noch nicht eingetragen ist )Gruß,domi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

(obwohl da ein komischer spvggler dabei war und der Schwarz aus Windsbach)
rausgeflogen (sauerei)