|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter Igel: Willkommen in diesem Thread. Und bevor du rummeckerst, sag erstmal was zum Thema, du bist hier schließlich nicht im Oberliga-Thread. Also: Wer ist denn dein Favorit auf den Titel ? Nenne bitte für jeden Favoriten 3 bis 4 Gründe, die dagegen und dafür sprechen, sonst versteht dich hier keiner.
Wie muß es denn richtig heißen, von wegen Dativ und so ? |
|
|
||||
|
||||
|
In einem hatte die Kakerlake wirklich recht:
ein Streit über Favoriten ist ziemlicher Schwachsinn. Da das alles nur Tipps im Vorfeld sind, gibt es vor dem Turnier kein richtig oder falsch - erst danach. Streit ist also relastiv sinnlos. Laßt die Jungs und Mädchen doch erstmal spielen. Lustig nur, wenn so eine Diskussion zuerst als inhaltsleeres Gefasel und ähnliches bezeichnet wird um dann im gleichen Beitrag voll miteinzusteigen. Naja, Kakerlaken laufen ja oft planlos hin und her, auf der Suche nach der richtigen Grammatik oder ähnlichem. |
|
|
||||
|
||||
|
@aleol: Danke für deine Unterstützung. Aber kleiner Wermutstropfen, denn nur weil du es nicht verstehst, heißt das nicht, daß es planlos ist. Macht aber nichts, aleol. Ich kann jede Unterstützung - in welchem Thread auch immer - gut gebrauchen. Werde mich bei der nächsten Gelegenheit revanchieren. Und ICH stehe zu meinen Aussagen, wan man ja leider nicht von allen Postern behaupten kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Jever-Dark: Habe ich draufgeklickt, aber nicht den Hinweis am unteren Bildrand genau genug gelesen. Sorry und danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Normalerweise bin ich der erste der mitdiskutiert,aber selbst ich bin der selben Meinung wie Christopher!Lasst uns doch einfach nur spielen und abwarten was passiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Eine oder Andere scheint hier aber auch gar nichts zu merken. Erst denken, dann schreiben und danach evtl. dem/der/die/das Dativ suchen.
Die Favoriten für die einzelnen Klassen sind durch die Platzierung der Landesranglisten oder bei den B-Schülern die NORD-Rangliste bzw. Jugend die TOP-Ranglisten mehr als klar. Darüber gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Hinter den Favoriten gibt es ferner Spieler, die diese an guten Tagen gefährden können und für die eine oder andere Überraschung gut sind. Hier hat jeder seine eigene Meinung - die hier teilweise auch kundgetan wurde - was völlig ok ist. Diese Meinung ist individuell und völlig legitim. Was sicherlich nervt, ist doch wenn die ganze Sache abdriftet und man zum xten Male erklärt, warum und wieso der eigene vermeintliche Hecht im Karpfenteich der große Favorit ist. Man kann doch im Vorfeld seine Meinung sagen und dann die Spieler spielen lassen. Ist doch kein Problem, oder?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||