|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Regalis RED und BLUE
Gibts was Neues?
Mich interessieren die Beläge sehr, insbesondere ein Vergleich zum Ventus Spin. |
|
|||
|
|||
Ich warte immer noch ..... bezahlt habe ich schon vor über zwei Wochen.... das Schiff...... mmmh.
|
|
||||
|
||||
Wiegesagt, es ist kein ESN Belag, daher spielt er sich auch nicht wie einer
Der Ventus Spin hat mehr Katapult und das wahrscheinlich weichere Obergummi, der Regalis Red spielt sich direkter, linearer und eher wie ein geklebter medium-soft Belag mit strafferem Obergummi (für einen Soft Belag!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
mir helfen die Berichte bisher nicht wirklich den Belag einzuordnen... Wie spielt sich der Belag den ungefähr im Vergleich zum Tenergy 05, das ist ja nun ein Japan Belag? Ist das was Geschwindigkeit, Härte, Spin angeht so in etwa vergleichbar? Springt der Ball eher hoch oder flach aus dem Schläger raus? Das er sich anders als die Ventus Serie spielt ist mir klar, ich will aber die genauen Unterschiede wissen... Gebt mal eine Einschätzung mit < > = ab was Spin, Speed, Absprungwinkel, Härte und Griffigkeit angeht ab. Das würde mir besser helfen als Aussagen ala "mein Traumbelag", "ich komm super damit klar" usw. Einfach mal Objektive Fakten nennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prinzipiell sind die Beläge so nicht wirklich miteinander vergleichbar, es gilt bei den Regalis Belägen allerdings ebenfalls, dass sie einen eher geringen Eigenkatapult haben und aktiv gespielt werden wollen . Interessanter Fakt : Nach 8 x spielen keinerlei Abnutzungserscheinungen. |
|
|||
|
|||
Meine sind seit heute unterwegs
|
|
|||
|
|||
Hmm, interessant.
Bitte berichte wenn sie angekommen sind. Kann jemand vielleicht die Lieferzeiten zwischen den RED und BLUE Versionen und insbesondere auch mit einem Tenergy und Evo MX-S vergleichen? |
|
|||
|
|||
Lieferzeiten für Tenergy???
Angeblich muss ich noch mehr als eine Woche aus die Regalis warten.......ich kot....... |
|
|||
|
|||
Dann doch Heute eingetroffen. Komisch, aber ich bin zufrieden.
Was mich an der Stärkeangabe stört : da steht hinten drauf 1,4-1,7 und 1,8-2 und 2,0-2,1. Für die dünnen sind die Toleranzen schon sehr groß. Ich werde sie erst mal nachmessen mit dem Dickenmessgerät, vor dem Aufkleben. Geändert von Mr.lani (11.05.2016 um 13:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|